Habe ebenfalls insgesamt 3 Absagen (aber Warteliste) erhalten.

Diskussion Spanien
-
-
Hab die Mail auch bekommen !
Hier die Super übersetzung ausm Netz !
"Lieber Señor/a:
Wir fühlten, um das in der Verteilung der Eingänge für Eurocopa 2008, das es nicht möglich, gewesen ist seinen Antrag der Reserve einzuschließen wegen der großen Menge von Anträgen, im Vergleich mit gegebenen mitzuteilen durch das UEFA die reale spanische Vereinigung zu ihm des Fußballs.
Eine Warteliste ist kümmert um diesen Anträgen erstellt worden, falls die reale spanische Vereinigung des Fußballs das Hereinkommen des UEFA erreicht und/oder Resignationen oder unbezahlte Schulden von bereits verteilt stattfinden.
Wir danken für das gezeigte Interesse zu ihm, sich diese Konkurrenz zu sorgen, die um die spanische Vorwähler hilft und wünschen, daß es ein großer Erfolg für alle ist.
Es begrüßt zu ihnen freundlich,
Management der Eingänge Euro2008.
"Das sagt ja wohl alles
MfG Roland
-
Hab die Mail auch bekommen !
Hier die Super übersetzung ausm Netz !
"Lieber Señor/a:
Wir fühlten, um das in der Verteilung der Eingänge für Eurocopa 2008, das es nicht möglich, gewesen ist seinen Antrag der Reserve einzuschließen wegen der großen Menge von Anträgen, im Vergleich mit gegebenen mitzuteilen durch das UEFA die reale spanische Vereinigung zu ihm des Fußballs.
Eine Warteliste ist kümmert um diesen Anträgen erstellt worden, falls die reale spanische Vereinigung des Fußballs das Hereinkommen des UEFA erreicht und/oder Resignationen oder unbezahlte Schulden von bereits verteilt stattfinden.
Wir danken für das gezeigte Interesse zu ihm, sich diese Konkurrenz zu sorgen, die um die spanische Vorwähler hilft und wünschen, daß es ein großer Erfolg für alle ist.
Es begrüßt zu ihnen freundlich,
Management der Eingänge Euro2008.
"Das sagt ja wohl alles
MfG Roland
geile übersetzung
-
nichts bekommen, ich weiß immer noch nicht ob das gut oder schlecht ist.
-
nichts bekommen, ich weiß immer noch nicht ob das gut oder schlecht ist.
Ich sag jetzt einfach mal: schlecht. Die Zusagen sind ja wohl schon seit Tagen raus, jetzt kommen Mails die alle besagen, dass man auf einer Warteliste steht. Demnach denke ich, dass alle anderen definitiv leer ausgegangen sind. Sorry.
-
Ich hab bei 3 Anträgen bisher 1 Absagemail erhalten. Ich deute es auch so, dass die, die bisher noch kein Mail erhalten haben, definitiv leer ausgegangen sind.
-
Zitat
Sorry, in the allocation of tickets for the Euro 2008 has not been possible to include your reservation due to the large number of requests, compared with UEFA delivered by the Royal Spanish Football Federation.
It has created a waiting list to be able to meet these requests in the event that the Royal Spanish Football Federation learn more entries UEFA and / or resignations occur or unpaid those already distributed.
We appreciate the interest expressed to attend this competition helping Selection Spanish, wishing to be a great success for everyone.
Yours sincerely,
Management Euro2008 tickets.
-
Hast du die Email heute morgen bekommen oder gestern schon ?
-
Hast du die Email heute morgen bekommen oder gestern schon ?
gestern
-
gestern
das is ein gutes zeichen
-
-
das is ein gutes zeichen
ich hab noch gar keine mail bekommen. ist das auch ein gutes zeichen??
-
würd mich auch interessieren, hab auch noch keine mail erhalten -
vielleicht weil spanien doch noch ausgeschlossen wird? die uefa ermittelt ja...
-
sollnmama nachfragen?
-
vielleicht weil spanien doch noch ausgeschlossen wird? die uefa ermittelt ja...
jap, deshalb auch die Warteliste -
bei mir 1 x Warteliste, 1 mal noch nix gehört.. schaun wa mal...
-
jap, deshalb auch die Warteliste
ganz genau so siehtet aus
-
sollnmama nachfragen?
kannste spanisch? dann rufma an.
-
kannste spanisch? dann rufma an.
meine Tochta lernt spanisch, die lass ich mal anrufenbräuchte dann nur von euch die Antragsnummern
-
meine Tochta lernt spanisch, die lass ich mal anrufen
bräuchte dann nur von euch die Antragsnummern
wo find ich die denn?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!