Brauche für mich noch eine Karte D - Össis,Danke!!!
Stockis EM-Tixx
-
Stockmaster -
31. Mai 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Wow, super Aktion.
Falls du für Griechenland - Schweden oder Griechenland - Spanien Karten auftreiben könntest, wärs spitze.
Außerdem hätt ich noch Interesse an Schweden - Spanien und dem #26 VF Wien.Hoffe es ist kein verspäteter Aprilscherz.
-
Super Aktion von Dir, einfach klasse!
Ich benötige noch eine Karte für D-Polen und wenn es geht VF Option Deutschland.
Zahle natürlich auch den OP.
Schon mal danke vorab.
Gruß,
eltren -
Moin Stocki, super Aktion!
ich würde mich für das VF #28 in Wien "opfern", ein oder zwei Tickets
-
Also das ist mal wieder eine klasse Aktion!
Nachdem mich die Italiener sitzen gelassen haben, bin ich hauptsächlich auf der Suche nach 2 Tickets für das Spiel:
Italien vs. Rumänien in Zürich
Falls hier irgendetwas möglich wäre, dann wäre dies natürlich der Wahnsinn!
Geschenkt möchte ich die aber nicht, zahle selbstverständlich gerne den OP!
-
Also Stockmaster, du bist wirklich Klasse
Damals schon die Aktion mit dem DFB Pokal Finale (wo ich leider nix abbekommen hab). Aber das übertrifft die Sache ja noch mal um Längen
Wenn da was klappen würde
Moin Anacoma,
die Pokalfinalliste war leider sehr, sehr lang - konnte leider nicht alle Wuensche befriedigen!
Kann natuerlich noch nichts versprechen, aber DU bist natuerlich auf meiner "Watchlist" - habe das nicht vergessen....!
Gruss
Stockmaster -
Moin Stocki, super Aktion!
ich würde mich für das VF #28 in Wien "opfern", ein oder zwei Tickets
Moin Spinne,
Deine "Leidensfaehigkeit" beeindruckt mich...!Gruss
Stockmaster
P.S. werde sehen, was sich machen laesst - versprochen! -
Wow, super Aktion.
Hoffe es ist kein verspäteter Aprilscherz.
...willst Du mich "beleidigen"?!
-
Würde gerne ein Ticket für D-AUT haben.Könnte ich mit meiner Frau zusammen fahren,habe leider nur ein Ticket.Das wäre natürlich klasse...
-
Moin Anacoma,
die Pokalfinalliste war leider sehr, sehr lang - konnte leider nicht alle Wuensche befriedigen!
Kann natuerlich noch nichts versprechen, aber DU bist natuerlich auf meiner "Watchlist" - habe das nicht vergessen....!
Gruss
StockmasterSuper! Dafür könnt ich dir gleich noch mal grün geben
Nur noch ne Frage, kommst du an alle Tickets? Wann weißt du bescheid?
-
-
wie immer unglaublich
-
eindeutig deutschland polen
wenn das möglich wäre
tolle sache
-
Super! Dafür könnt ich dir gleich noch mal grün geben
Nur noch ne Frage, kommst du an alle Tickets? Wann weißt du bescheid?
LESE DIE ERSTE SEITE! IMMER WIEDER!!!
"Ich werde "kurz vor Toreschluss" noch Karten bekommen...!
-
Geile Aktion
Mein Wunschspiel wäre Deutschland-Österreich!
Edith: 2 Karten wären geil! Würde gern mit meinem österreichischen Freund hingehen!
Ach ja, kann dich in der nächsten Saiosn mit Karten von Bayenspielenversorgen. Musste halt dann
rechtzeitig sagen! Evtl auch auswärts! -
Hätte ebenfalls großes Interesse an einer Karte D-POL...
Großes Kino - es dauert nicht mehr lange, da wird die UEFA als offizielles Ticketportal abgelöst
-
Nur noch ne Frage, kommst du an alle Tickets? Wann weißt du bescheid? -
LESE DIE ERSTE SEITE! IMMER WIEDER!!!
"Ich werde "kurz vor Toreschluss" noch Karten bekommen...!
Hui, super Aktion.
ich würd reihe mich dann mal in die Schlange der Wartenden ein,
und zwar für 2x Deutschland-Österreich,
oder 1-2 X Deutschland-Kroatien, das wäre dann für 2 Kumpels die ohne Ticket nach Klagenfurt fahrn -
Hallo. erstmal danke für diese Aktion
Für folgende Spiele (1 Karte für OP) hätte ich 'Interesse (nach vorliebe geordnet):
#8 GRE - SWE
#7 ESP - RUS
#5 ROU - FRA
#6 NED - ITADann hoffe ich mal....
EDIT: also am 9.6. und 10.06. bin in der Nähe der Spielorte
-
Über welche Spiele ich mich besonders freuen würde, wärn die möglichen KO Spiele Viertelfinale, Halbfinale, Finale natürlich würden Optionen(Deutschland) ausreichen aber bevor du sagst, gut für die Spiele kann ich dir leider nix anbieten dann denk bitte daran das ich noch eigentlich für jedes Spiel der Europameisterschaft egal ob Vorrunde oder Endrundenspiele noch Karten suche noch für kein Spiel eine Karte vorhanden ist.
Da es mit uns beim Pokalfinale nicht geklappt hat, ich leider leer ausgegangen bin bzw. du mir nicht helfen konntest am Ende hoffe ich das evtl. diesmal klappt.
Bedank mich schonmal jetzt bei dir, auch wenns vielleicht wieder nicht klappt trotzdem Respekt vor der Aktion würde glaub ich nicht jeder machen.
Schönes WE@all.
Edit: Könnte Übergabe deiner Karten bei den Spielen der deutschen N11 übernehmen, wär überhaupt kein Thema. -
Hallo Stockmaster, hätte Interesse an 2x Spiel #27 oder #28 bzw. Halbfinale sowie Spiel # 29. Wenn du irgendwie nach Schweinfurt kommst, kannst du dann bei allen 4 VF und auch beim HF mit genommen werden. Gilt natürlich auch für deine Amerikannerinnen.Kosten werden halt anteilig
Bei Verschenken natürlich die Fahrt frei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!