Beiträge von stefanbuck19
-
-
DEUTSCHLAND - EIN TEAM - EIN ZIEL

Dat gibt Rot
-
Ein Glas auf dem neuen Account

-
Danke ;); findest du tatsächlich? Das ist ja der offizielle Bus - ich finde das klingt so, als würden in dem Bus debile Kindergartenkinder sitzen

Da ist natürlich der zweite schon um einiges besser

-
Soeben wieder einen Ball gewonnen, dabei hatte ich doch gestern gar keine Coins gesetzt

-
wir werdens wohl abwarten müssen...
-
Ich hab meinen an die Bild geschickt, denke aber auch das es kombiniert sein wird
-
Jo, alle 3 bekommen je 2 Vorrundentix zu jedem DFB-Spiel inkl. Flug und Hotel. Der Hauptgewinner zudem Eröffnungsspiel und alle (möglichen!) KO Spiele der Deutschen

Wo steht / stand denn das?
-
Jo, alle 3 bekommen je 2 Vorrundentix zu jedem DFB-Spiel inkl. Flug und Hotel. Der Hauptgewinner zudem Eröffnungsspiel und alle (möglichen!) KO Spiele der Deutschen

-
Ich hatte 3 Coins gesetzt, Mittag kam die Mitteilung für einen Ball, soeben kam:
Hallo stefanbuck19,
Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine(n) gewonnen.
Dein Gewinn wird demnächst an deine im CokeFridge Account hinterlegte Adresse zugestellt.Wir wünschen dir viel Spaß damit!
Dein CokeFridge Web-Team
Du hast noch Fragen? Wir haben die Antworten.

-
kann dich beruhigen, bei mir auch keine Mail
-
Ich denke einer von uns beiden sollte es dann auf jeden Fall werden, der erste scheidet für mich aus

-
3 Coins = 1 Ball

-
euro2008.uefa.com - Be There with Hyundai
Der zweite Spruch beim deutschen Bus ist meiner, bitte voten!

-
Nein bisher noch keine Nachricht bekommen
-
Hey der zweite ist meiner.
Nein, kein Aprilscherz, bitte voten

-
Nürnberg - Bayern von heute
-
Erfolgreich getauscht =>

-
-
Sehr geehrter stefanbuck19,
wir haben Verständnis für Ihren Unmut. Leider können wir Ihnen dennoch keine bessere Nachricht geben und können auch nicht individuell auf Ihre Situation eingehen. Wir verweisen diesbezüglich auf unser letztes email, in dem wir Ihnen mitgeteilt haben, dass wir Ihnen definitiv die Karten nicht zur Verüfgung stellen können und Sie daher ersuchen, etwaige bereits getätigte Buchungen umgehend zu stornieren. Sollten Ihnen aus einem Storno dennoch unvermeidbare Kosten entstehen so werden wir Ihnen diese gegen Nachweis ersetzen.
Mit bestem Gruß
ÖT Team für ÖFB