Hi!
Ich habe die Zusage für 1 Finalticket der EM. Kat. 2, suche jedoch 2 Plätze nebeneinander eben dafür. Vielleicht hat ja jemand 2 Karten und braucht nur 1.
Wertausgleich ist selbstverständlich.
Hi!
Ich habe die Zusage für 1 Finalticket der EM. Kat. 2, suche jedoch 2 Plätze nebeneinander eben dafür. Vielleicht hat ja jemand 2 Karten und braucht nur 1.
Mannomann. Du bist echt 'n Knaller

Hi!
also ich hab hier schon viele drollige Tauschangebote gelesen, aber ich glaub das is nich zu toppen ![]()
Hi!
![]()
![]()
![]()
Hi!
PN![]()
ich hab DFB-Optionen für Finale. Wenn jemand echte Tixx ohne Optionsvorbehalt hat, aber nur im Falle der DFB-Qualifikation hin will, PN an mich
![]()
ich hab kein Ticket
wenn einer zwei hat , dann kann er mir ja eins geben - dann ham wir beide eins ![]()
![]()
ich hab kein Ticket
wenn einer zwei hat , dann kann er mir ja eins geben - dann ham wir beide eins
grandios
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi!
Ich habe die Zusage für 0 Finaltickets der EM. Kat. 2, suche jedoch 1 Platz eben dafür. Vielleicht hat ja jemand 1 Karte und braucht nur 0.
Gruß Watson
suche übrigens 2 Tixx für Schalke auswärts in Barcelona. Wenn einer drei hat und zwei nicht braucht, bitte PN an mich![]()
Noch so´ne Kinderkram Seite, spielt schön weiter!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!