Bis 2.April muss bezahlt sein, die Neuverlosung wird dann wohl in den folgenden Tagen erfolgen.
Aber beim ÖFB weis man ja nie![]()
![]()
![]()
Beiträge von stefanbuck19
-
-
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Tickets ab 2.April neu verlost werden

-
D-Cro ist weg;
suche für 2x Frankreich - Rumänien also noch 1xD-AUT -
Wenn überhaupt leichte Behinderungen durchs Dach
-
Alles anzeigen
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde!
Wir haben Ihnen leider mitteilen müssen, dass die an Sie ergangene Verständigung über die Kartenzuteilung fehlerhaft war. Wir verstehen Ihren berechtigten Ärger und entschuldigen uns in aller Form für die falschen Erwartungen, die wir durch unsere fehlerhafte Verständigung erweckt haben.
Leider können wir trotz intensiver Bemühungen nichts daran ändern, dass Ihre Verständigung fehlerhaft war. Wir müssen Sie daher ersuchen, nicht mehr mit einer Kartenzuteilung zu rechnen. Bei uns eingegangene Beträge haben wir sofort zurück überwiesen oder werden dies unmittelbar nach Bekanntgabe der Bankdaten sofort veranlassen.
Wir bedauern den Ärger, der Ihnen durch unseren Fehler entstanden ist und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
ÖT Team für ÖFB

-
nach der n-Events Geschichte: Abstand
D-Polen für 100€
-
Hi!
Ich habe die Zusage für 1 Finalticket der EM. Kat. 2, suche jedoch 2 Plätze nebeneinander eben dafür. Vielleicht hat ja jemand 2 Karten und braucht nur 1.
Wertausgleich ist selbstverständlich.

-
Welche Staatsbürgerschaft angegeben?
-
-
Lösungswort war doch Klagenfurt oder?
-
2x vorrunde
Und das ganze ohne Ösi-Daten?

-
???
hier mein feedback aus austria:
keine stornierung, aber 2x die aufforderung, eine kopie des in meinem auftrag verwendeten persoausweises nach austria zu faxen...
noch leute hier die das erhalten haben?
übrigens: mail kam heut früh um 00h30 von einer dame von oeticket, d.h. die arbeiten auch nachts...

Vorrundentickets oder Optionen?
-
Es stand doch in den Bezahlmethoden irgendwas, dass versucht wird, auch ausländischen Bestellungen einen reibungslosen Ablauf zu gewähren

-
- 2x AUT-D (danke ÖFB) = 2251
-
-
Das mit den nachprüfen ob "Ausländer" Tickets bekommen haben, halte ich
eher für eine Schutzbehauptung und wie schon gesagt, rein rechtlich ist das
fraglich ob sie ihnen die Karten wieder wegnehmen dürfen.
-
ick ruf mal mischi an......wir klagen

man hat ja schließlich den Flug und dat Hotel bereits gebucht!

Bin dabei
-
Wie beschrieben biete ich 1 x Deutschland - Kroatien (Kat 2) + 2 x Rumänien - Frankreich (Kat 3) und suche dafür 2 Karten für das Spiel der Deutschen gegen Österreich oder gegen Polen. Wertausgleich selbstverständlich!
-
+ 1 x D - CRO = 2228
-