Wenn man da keiner den schlafenden Hund geweckt hat

Diskussion Österreich
-
-
Das mit den nachprüfen ob "Ausländer" Tickets bekommen haben, halte ich
eher für eine Schutzbehauptung und wie schon gesagt, rein rechtlich ist das
fraglich ob sie ihnen die Karten wieder wegnehmen dürfen. -
Wenn man da keiner den schlafenden Hund geweckt hat
Unsere österreichischen Freunde vom Austriansoccerboard waren da schon ziemlich aktiv den ÖFB darauf hinzuweisen. Das zumindest wird bei den Franzosen nicht passieren.
-
Ich hab 4 Karten für Deutschland - Österreich bekommen und dann heute die o.g. mail mit der Stornierung. Fühl mich momentan zum
!!
Also ich würde da tatsächlich mal anfragen, wie es nun ausschaut mit deinem nicht stornierbaren Hotel und dem Flug, den du nach der definitiven Zusage und Zahlung getätigt hast .... und seis nur um die Ösis mal ins Schwitzen zu bringen
-
Unsere österreichischen Freunde vom Austriansoccerboard waren da schon ziemlich aktiv den ÖFB darauf hinzuweisen. Das zumindest wird bei den Franzosen nicht passieren.
Lieber ticketlos als Petze
-
-
Hatte Zusage für mich und zwei Kumpels erhalten und heute Absage. Habe gleich geantwortet und gefragt, wie das mit der Kostenübernahme ist für Flüge und Hotel, weil nicht mehr stornierbar. Mal sehen, ob und wann Antwort kommt. So leicht lasse ich die Ösis nicht raus. Hatten genug Zeit, vor Verlosung Besteller zu checken.
-
mal schauen was die zu gebuchten flug und hotel sagen
denke aber mal das geht denen am ***** vorbei
bei mir war es zwar "nur" 2x ö-cro. bei ö-deuschland wäre
ich wohl ausgerastet -
Hatte Zusage für mich und zwei Kumpels erhalten und heute Absage. Habe gleich geantwortet und gefragt, wie das mit der Kostenübernahme ist für Flüge und Hotel, weil nicht mehr stornierbar. Mal sehen, ob und wann Antwort kommt. So leicht lasse ich die Ösis nicht raus. Hatten genug Zeit, vor Verlosung Besteller zu checken.
In den AGB stand nichts, oder?
Dann können die sich eigentlich auch nicht auf irgendwelche Pseudodinge berufen.
Müsste juristisch schwierig für die sein...
wünsch Euch viel Erfolg -
Es stand doch in den Bezahlmethoden irgendwas, dass versucht wird, auch ausländischen Bestellungen einen reibungslosen Ablauf zu gewähren
-
-
In den AGB stand nix, die habe ich noch mal angeschaut. Und Sicherheitsüberlegungen müssen vorher angestellt werden. Mit Annahme des Antrages ist ein Vertrag zu Stande gekommen. Aus der Nummer lasse ich den ÖFB nicht raus. Im übrigen gab es ja das Bestellformular. Warum kann man als Deutscher bestellen, bekommt einen Zuschlag und dann sechs Tage später eine Absage? Ich bleibe da hart.
-
Rechtliche Schritte bringens wohl nur für Leute, die eine gute Rechtsschutzversicherung haben, weil sonst muß man wenn man verliert die gesamten Prozesskosten übernehmen, die mit Sicherheit höher sind als der Streitwert.
Der ÖFB hätte Ausländer gleich von vorn herein ausschließen und nur Besteller, die netweder die österreichische Staatsbürgerschaft oder ihren Hauptwohnsitz in Österreich haben zulassen sollen. Aber die sind halt wirklich ein saudummer Verein.
-
Mit Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass durch einen Konfigurationsfehler unseres externen Dienstleisters bei der Auslosung Ihr Antrag irrtümlich gelost wurde und aufgrund von Sicherheitsvorgaben storniert werden muss.
ist auf jeden fall eine fadenscheinige begründung
-
Meine insgesamt 6 VF-Optionen bei 3 erfolgreichen Anträgen wurden (bis jetzt) nicht storniert. Die messen mit zweierlei Maß. Ich werde insgesamt 4 nicht bezahlen; eine Option behalte ich, würde mich in den A.... beißen, wenn ich dadurch ein VF verpassen würde.
Ist aber schon grotesk. Jungs bleibt hart und lasst die nicht so einfach aus der Sache raus. -
Lieber ticketlos als Petze
GROßARTIG !!!
Die Ösis haben uns das zweite mal verar....t ! -
Tach Gemeinde,
ich gehöre zwar nicht zu den "Glücklichen" die bei den Ösis bei der Bestellung erfolgreich waren, aber was die sich erlauben ist schon ne Frechheit!
Mein Fazit: Ticketing Österreich mangelhaft, Note 6
Grüsse, konsequent
-
Klasse! Hab eben auch ne Absage für meine 2 Ösi-Tixx erhalten. Kohle ist bereits überwiesen...
Bei einem Anruf bei Ösi Tixx Express erfährt man per Bandansage, daß man außerhalb der Geschäftszeiten anruft, die da Mo - Fr von 9-21 Uhr lauten. Auf meiner Uhr ists kurz vor 7...
Arghh, in toller Start ins Oster-WE...
-
GROßARTIG !!!
Die Ösis haben uns das zweite mal verar....t !....wie war das noch gleich bei den Zuteilungen des DFB-Kontingents?
Gab es da nicht auch Zuteilungen für Ausländer? -
Der ÖFB hätte Ausländer gleich von vorn herein ausschließen und nur Besteller, die netweder die österreichische Staatsbürgerschaft oder ihren Hauptwohnsitz in Österreich haben zulassen sollen.
Sagt einer, der das in seiner Signatur stehen hat:
ZitatEM 2008:
Nur, wenn sich Frankreich qualifiziert:
Finale in Wien 2x Kat. 2
Halbfinale in Wien 2x Kat. 2Junge junge junge. Reden ist silber.
-
Schaltet die deutsche Presse ein! Es gibt doch wohl bestimmte Zeitungen die Stimmung machen wollen oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!