1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. nili007
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von nili007

• Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet

• nili007
    • 14. August 2012 um 21:30
    Zitat von monte

Die Mail habe ich vorhin auch bekommen... nachdem ich die restlichen Tixx in London abgeholt habe und nachdem ich die restlichen Tixx heute auch noch einmal per post bekommen habe - großes kino LOCOG :klatsch:

Das Kino geht weiter: Obwohl ich ja dann doch das fehlende Ticket durch FedEx erhalten habe, hat LOCOG mir jetzt auch noch 12 Pfund erstattet. Die britische Gastfreundschaft kennt offenbar keine Grenzen.:bier:

• Tickets vor ort?

• nili007
    • 10. August 2012 um 15:54

Beim Damen-Halbfinale Frankreich - Japan im Wembleystadion (natürlich Fußball) gab es eine - später sogar zwei - seperate Kassen für andere Olympiaveranstaltungen, die auch extra als solche deutlich gekennzeichnet waren. Es gab einige Tickets für andere Events, sogar Leichtathletik. Leichtathletik allerdings nur Kategorie A, selbst für den selben Abend (Montag). Im Umfeld der ziemlich langen Schlange lungerten ein paar Schwarzmarkthändler herum, die gleich Ordner auf den Plan riefen und sich schnell verzogen. Habe selbst nichts mehr gekauft, da mir Leichtathletik zu teuer war, aber einige aus der Schlange hatten Erfolg, teilweise für mehrere Veranstaltungen.

• nili007
    • 30. Juli 2012 um 18:27
    Zitat von nili007

Mir fehlt noch ein Ticket, das ich am 21. Juli bestellt hatte. Habe am 26. Juli eine Mail geschrieben, die am 28. Juli mit blabla und Hinweisen auf die FAQs beantwortet wurde.

Eben bekam ich dann noch folgende Mail:

Dear Customer,
    thank you for recently purchasing tickets for the Olympic Games. You have requested that the tickets be sent to you by post, but unfortunately due to the short time before your session we are not able to do this.
    We have amended your order so that you will be able to collect your tickets from the ticket box office at your venue.
    Tickets can be collected from the ticket box office closest to your venue on the day of your event. However we strongly recommend that, if possible, you collect your tickets before the date of the session you are attending to reduce your queuing time on the day of the event. Please check box office opening times.
    Your £6 delivery fee will be refunded to your original Visa card used to purchase the tickets.
    Please note that only the ticketing account holder can collect tickets from a ticket box office. When you collect your tickets, you will need to take the following:

• London 2012 ticketing account number. This can be found by logging into your ticketing account

• Original Visa card used to purchase your tickets, or a copy of your ticket confirmation.

• One piece of photographic identification.

If you have any questions regarding your tickets, please refer to our frequently asked questions.

Best wishes,
    The London 2012 Ticketing team.

Scheinen "etwas" durcheinander zu sein, aber nun gut. :gruebel: Schätze, die Mail geht eigentlich an Briten (wegen der 6 Pund). Aber immerhin habe ich was Brauchbares in der Hand.

Alles anzeigen

Nachsatz - und das ist kein Witz! Meine Frau hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass das fehlende Ticket per FedEx zugestellt wurde. Es steckte einfach im Briefkasten. Geile Abwicklung! :klatsch::klatsch::klatsch:

• nili007
    • 30. Juli 2012 um 18:01

Mir fehlt noch ein Ticket, das ich am 21. Juli bestellt hatte. Habe am 26. Juli eine Mail geschrieben, die am 28. Juli mit blabla und Hinweisen auf die FAQs beantwortet wurde.

Eben bekam ich dann noch folgende Mail:

Dear Customer,
    thank you for recently purchasing tickets for the Olympic Games. You have requested that the tickets be sent to you by post, but unfortunately due to the short time before your session we are not able to do this.
    We have amended your order so that you will be able to collect your tickets from the ticket box office at your venue.
    Tickets can be collected from the ticket box office closest to your venue on the day of your event. However we strongly recommend that, if possible, you collect your tickets before the date of the session you are attending to reduce your queuing time on the day of the event. Please check box office opening times.
    Your £6 delivery fee will be refunded to your original Visa card used to purchase the tickets.
    Please note that only the ticketing account holder can collect tickets from a ticket box office. When you collect your tickets, you will need to take the following:

• London 2012 ticketing account number. This can be found by logging into your ticketing account

• Original Visa card used to purchase your tickets, or a copy of your ticket confirmation.

• One piece of photographic identification.

If you have any questions regarding your tickets, please refer to our frequently asked questions.

Best wishes,
    The London 2012 Ticketing team.

Scheinen "etwas" durcheinander zu sein, aber nun gut. :gruebel: Schätze, die Mail geht eigentlich an Briten (wegen der 6 Pund). Aber immerhin habe ich was Brauchbares in der Hand.

• Tickets Olympische Spiele London 2012

• nili007
    • 26. Juli 2012 um 19:06
    Zitat von bensin

Hat jemand Erfolg ?

Außer wunde Finger? Leider nein. Egal was, immer wieder geht die Order ins Leere. :thumbdown:

• nili007
    • 26. Juli 2012 um 09:20
    Zitat von peksim

macht ihr euch keine sorgen, ihr drucker is einfach kaputt :mrgreen::winke:

Kommt wahrscheinlich aus Süd-Korea. Oder war es doch Nord-Korea? Da kann man ja leicht durcheinander kommen und weiß nicht, wo man die Ersatzteile bestellen soll.:autsch:

• nili007
    • 25. Juli 2012 um 09:37
    Zitat von DigitalOlli

Hattet ihr das auch schonmal das FedEx Mail geschickt hat vor 3 Tagen und sich seit dem nichts tut :gruebel:

Es steht immer noch das die Infos gesendet wurden aber weiter geht es nicht.

Meine Benachrichtigung kam am Samstag - seitdem Funkstille. Fliege aber auch erst am 4. August nach London, hoffentlich tut sich bald mal was.:kaffeetrinker: Wahrscheinlich tüten sie jetzt zentnerweise Tickets ein.

• Parken in Posen

• nili007
    • 11. Juni 2012 um 21:54

Wir standen gestern auf dem Parkplatz 11 (neben einem großen Friedhof). Von dort pendelte der Bus E 6 (dauerte fünf Minuten). Vorteil: Man kommt sehr schnell auf die Autobahn. Wir sind kurz nach 23.00 Uhr mit dem Auto weggefahren und hatten keinen Stau. Der Parkplatz war sehr leer und bewacht. Nachteil: Wenn man vor dem Spiel in die Stadt will, muss man bis zur Straßenbahn weit laufen. Aber man kann vorm Spiel in der Stadt parken und dann noch zum Parkplatz fahren, da es keinen Stau und viel Platz gab.:winke:

• Wenn der Postmann zweimal klingelt....

• nili007
    • 9. Mai 2012 um 19:49
    Zitat von eltren

Hatten die schon einmal erfolglos geliefert?:gruebel:

Nein, war bei mir erster Versuch. Mich hatte der UPS-Bote auch angerufen und gefragt, ob er den Umschlag in den Briefkasten werfen darf. Hat alles super geklappt.:klatsch:

• Neue Zugangsbeschränkungen

• nili007
    • 1. August 2011 um 12:00
    Zitat von Spargo

Du bist drin. :gruebel:

Hatte ich gerade mit großer Freude festgestellt. Vielen Dank - nicht nur, dass ich drin bin, sondern auch, ich welcher affenartigen Geschwindigkeit Du Dich darum gekümmert hast. Großes Lob! :klatsch::klatsch::klatsch:

• nili007
    • 1. August 2011 um 11:20
    Zitat von flauschi

dann hat spargo wohl was verkehrt gemacht :winke:

und nochmal: zugangssperre zum kaufen/verkaufen bereich ist absoluter schwachsinn, um sowas isses nie gegangen in der diskussion die tunnel angestoßen hat.

Dann übe ich mich mal in Geduld. Vielleicht ändert sich bei mir ja was. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. ;)

• nili007
    • 1. August 2011 um 11:14
    Zitat von Hamburch

Du bist seit 3 Jahren hier... aber Deinen Usernamen nehme ich jetzt das erste Mal bewusst wahr... KANN an mir liegen, MUSS aber nicht... :rolleyes: :winke:

Habe ich ja selbst geschrieben. Ich melde mich dann, wenn es (mir) wichtig erscheint. Aber da ich mich auch verewigt habe, KANN es nicht an mir liegen, sorry.

@ Flauschi: Bei mir steht überall "Privat" bei den Tickets, also habe ich keinen Zugang. Und anbieten kann ich derzeit nichts, da der FC Bayern mir bisher für diese Saison nur Nieten gegeben hat.

• nili007
    • 1. August 2011 um 11:02

Ich bin gleichzeitig "Positiver Tauschpartner" aber jetzt auch "Schwarzes Schaf"? Jedenfalls komme ich jetzt nicht mehr bei den Tickets rein, obwohl ich in der Vergangenheit Tickets angeboten habe und - wenn ich von anderen welche gekauft habe - auch immer etwas angeboten habe. Manchmal hats geklappt, manchmal nicht.
    Diskussionsbeiträge hinterlasse ich nur, wenn es (mir) wichtig ist. Jemanden Smilies zu verpassen, nur Zustimmung zu signalisieren oder so was ist nicht mein Ding. Dafür werde ich jetzt also bestraft.
    Die Grenze der Anzahl der Einträge wird nicht verraten, gleichzeitig soll dieses Verfahren transparent sein.
    Verstehen muss man das aber nicht, oder??? :denk: Oder ich habe wirklich etwas nicht verstanden.
    Ich weiß auch nicht, was die Zahl der Einträge mit dem Sperren bei den Tickets zu tun hat. Aber bitte, wenn es die Mehrheitsmeinung ist...

• EURO 2012 - Ticketzuteilungen 1. VK-Phase

• nili007
    • 28. April 2011 um 20:16

Vier Anträge, alles Nieten. Aber damit hatte ich schon gerechnet, die UEFA mag mich nicht:confused:.

• schlechteste WM aller Zeiten ???

• nili007
    • 12. Juli 2010 um 15:17

Uneingeschränkte Zustimmung zu Werderstrand!
    War im Juni zwei Wochen in Südafrika und Namibia. Tolle Länder, super Gastfreundsschaft, beeindruckende Landschaften und Tierwelten. Eine der schönsten Reisen meines Lebens - und dazu noch zwei Fußball-Spiele.
    Ich hatte lange überlegt, zur WM zu fahren und bin froh, dass ich es gemacht habe.
    Und die Spiele selbst??? Das ist ja nun unabhängig vom Austragungsland. Chile 1962 (habe ich nicht miterlebt) und USA 1994 waren ja fußballerisch auch nicht gerade die Bringer. Immerhin: Die ersten drei Länder der WM 2010 waren auch die besten, wobei der schönste Fußball natürlich vom Dritten gespielt wurde.;)

DANKE SÜDAFRIKA FÜR DIESE WM - FÜR MICH WIRD SIE UNVERGESSLICH BLEIBEN !!! :klatsch::klatsch::klatsch:

• Neues von Ryanair........

• nili007
    • 16. Juli 2009 um 21:52

Ich habe den Eintrag erst für einen Witz gehalten, aber das ist ja echt wahr. Auf was für Ideen kommt ryanair denn noch... Abwurf mit Einwegfallschirm vielleicht. Spart die Landekosten. Die Abbildung auf der Homepage macht ja Mut. Sieht aus am Marterpfahl. :autsch:
    Wie gut, dass ich diese Fluglinie meide.

• Dertour live

• nili007
    • 1. Juli 2008 um 20:47

Fast richtig. Zum Halbfinale gabs entgegen der Ankündigung auch Kategorie 3-Tickets (bei den anderen Spielen weiß ich es nicht). DER-Tour hat daraufhin gefragt, welche Kategorie man haben will.

• Gelblaberfred

• nili007
    • 27. Juni 2008 um 18:27

joness90: Kannst Du falten. Wichtig ist der Strichcode am Rand. Der sollte nicht beschädigt sein. An der ersten Kontrolle werden die Tickets per Edding abgezeichnet (kein Witz!), an der zweiten (Zugang zum Block) braucht man den Strichcode. So war es bei mir in Klagenfurt, Wien und Basel.

• Gelblaberfred

• nili007
    • 27. Juni 2008 um 18:23

Dann wars das wohl :autsch:

• Gelblaberfred

• nili007
    • 27. Juni 2008 um 15:38

lutzna: Siehst Du die Smilies nicht??? Die sind doch fast alle gelb. Wo ist das Problem???

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

dresdner 2. August 2026 um 23:24
  • (B) 2 + 8x Roy Bianco und die Abbrunzati Boys in Bonn

flo87 2. August 2026 um 22:42
  • Neuer Witzefred

MonsieuL 2. August 2026 um 22:41
  • Groundhopper - App

Cemko92 2. August 2026 um 22:37
  • Groundhopper-Touren

jpf 2. August 2026 um 22:27
  • [B] diverse Backstreet Boys Tickets (Samstag 26.09.)

F2dP 2. August 2026 um 22:24
  • (S) Bestellhilfe Helene Fischer für 11.12.2026 Schladming

Dravil 2. August 2026 um 22:22
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Cody Rhodes 2. August 2026 um 22:05
  • (B) 2xBackstreet Boys 26.09.26

ElBarto 2. August 2026 um 21:55
  • Championship, League One oder drunter

Thomas1860 2. August 2026 um 21:20
  • Streaming Tipps

derbesuch 2. August 2026 um 19:56
  • Vorstellung

Andiano86 2. August 2026 um 19:19
  • Eliteserien Norwegen

kleisbaer 2. August 2026 um 18:51
  • (B) 2 x Backstreet Boy 26.9.26 in Düsseldorf

der Marten 2. August 2026 um 18:00
  • Kicker Managerspiel 2. Liga & 3. Liga

Magolwes 2. August 2026 um 17:56
  • 1. FC Köln

Bilbo 2. August 2026 um 16:04
  • B: 2x Roland Kaiser am 17.04.2027 in Leipzig - Erste Reihe direkt vor der Bühne

Bambalabam 2. August 2026 um 14:54
  • Miles-and-more

werder06 2. August 2026 um 13:53
  • Preussen Münster

Timdergroundhopper 2. August 2026 um 12:53
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

PM2006 2. August 2026 um 12:11

Heiße Themen

• [B] diverse Backstreet Boys Tickets (Samstag 26.09.)

0 Antworten, 44 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Laber - Luxemburg Cup 2027

86 Antworten, 2.853 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Wichtige Infos - LuxemburgCup 2027

26 Antworten, 1.376 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

91 Antworten, 6.076 Zugriffe, Vor einer Woche
  • La Sapinière 8er Unterkunft Type F8

8 Antworten, 355 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kartentausch

15 Antworten, 1.070 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo zusammen

28 Antworten, 1.004 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (S) Bestellhilfe Helene Fischer für 11.12.2026 Schladming

31 Antworten, 325 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (S) Guten Kumpel in Südkorea

2 Antworten, 130 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallooo Marvin hier

33 Antworten, 944 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 29 Mitglieder und 4.887 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • bahrlotelli93
  • davidw95
  • Dropicz
  • ElBarto
  • FlexoFCB
  • Fußballmaster007
  • Gagsen09
  • hulk85
  • jens1893
  • Kapllani99
  • KiKo
  • Legendenstatus