Auch hier nix neues zum Fed-ex Thema. Sendung noch nicht abgeholt.
Selbe bei mir
steht nicht irgendwo auf der tracking seite "estimated delivery"
Auch hier nix neues zum Fed-ex Thema. Sendung noch nicht abgeholt.
Selbe bei mir
stand mal da... 25.08. 18.00 Uhr... jetzt nix mehr *g*
echt komsich
ich habe 7 sendungen mit fedex bekommen, und abgesehen von lieferschwierigkeiten in wien (zuviele sendungen, zuwenig fahrer), waren die umschläge immer am geplanten tag in wien.
25.07. natürlich
bei mir übrigens dasselbe.
Habe bereits mehrere FedEx Sendungen problemlos erhalten. Aber die Sendung scheduled 07/24/2012 hängt im ersten Status fest. Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas damit zu tun haben könnte, dass man bereits Tickets für die ersten Olympia Tage über London2012 erworben hat und die Sendung deshalb zurückgehalten wird, da LOCOG davon ausgeht, dass man sich wahrscheinlich schon auf der Anreise befindet...
Nur so eine Theorie
bei mir übrigens dasselbe.
Habe bereits mehrere FedEx Sendungen problemlos erhalten. Aber die Sendung scheduled 07/24/2012 hängt im ersten Status fest. Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas damit zu tun haben könnte, dass man bereits Tickets für die ersten Olympia Tage über London2012 erworben hat und die Sendung deshalb zurückgehalten wird, da LOCOG davon ausgeht, dass man sich wahrscheinlich schon auf der Anreise befindet...
Nur so eine Theorie
Meine sollte auch 24.07 kommen . Tut sich aber nichts .
Habe auch bis jetzt alles erhalten und auch sehr schnell. villeicht hat FedEx da mal wieder ein Problem .
Wer ruft an ..
Wer ruft an ..
Mail habe ich gestern schon hingeschrieben hat sich aber noch nichts getan
macht ihr euch keine sorgen, ihr drucker is einfach kaputt
Warum siezt du sie?
Kommt wahrscheinlich aus Süd-Korea. Oder war es doch Nord-Korea? Da kann man ja leicht durcheinander kommen und weiß nicht, wo man die Ersatzteile bestellen soll.
Hat jemand zuletzt nochmal beim LOCOG bestellt und Versand genommen? Wenn ja, wie viele Tage hat es gedauert bis zur Lieferung?
Hat jemand zuletzt nochmal beim LOCOG bestellt und Versand genommen? Wenn ja, wie viele Tage hat es gedauert bis zur Lieferung?
Samstag bestellt , Montag FedEx Mail , seitdem nichts
Eben hier warten noch einige auf den Versand vom letzten Wochenende.
Die letzte Bestellung vor 2 Wochen war bei mir innerhalb von 3 Arbeitstagen ausgeliefert worden.
Hab jetzt auch mal ne Email für das Formular geschickt, obwohl ich noch auf eine Antwort von letzter Woche warte (betreffend Rückerstattung Versandkosten).
Eben hier warten noch einige auf den Versand vom letzten Wochenende.
Die letzte Bestellung vor 2 Wochen war bei mir innerhalb von 3 Arbeitstagen ausgeliefert worden.
Hab jetzt auch mal ne Email für das Formular geschickt, obwohl ich noch auf eine Antwort von letzter Woche warte (betreffend Rückerstattung Versandkosten).
Auch wenn es tausend mal gefragt wurde, wo muss ich da noch mal hinschreiben? Hab gestern 2x bestellt und jeweils 12 GBP gezahlt.
hm, bei mir immer noch nichts neues von fedex
Hier kam heute die Holland-Lieferung. Gutes Timing, ab morgen bin ich in London... Sie haben ihre letzte Chance genutzt.
Die Erklärung für die Verspätung prangt vorne im Adressfeld: "4XXXX Neuss, Zwitserland".
Nix neues von Fedex, echt verdammte Frechheit, die wollen gar nicht mehr das Zeug verschicken. Ich lass heute mal meinen Kumpel da anrufen..
Nix neues von Fedex, echt verdammte Frechheit, die wollen gar nicht mehr das Zeug verschicken. Ich lass heute mal meinen Kumpel da anrufen..
Ich werde die Karten versuchen heute in London abzuholen .
Keine Lust da ewig drauf zu warten
MfG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!