bevor ich es verpennt hätte, gerade mal wie ein weltmeister gebucht!
ich liebe ryanair!!!
ich liebe ryanair!!!
ich liebe ryanair!!!
Türkei flug dabei
Türkei flug dabei
da fliegen sie leider nicht hin!
ps: ja sicher wollen wir stehen, wenn der flug umsonst ist!!!
Ich habe den Eintrag erst für einen Witz gehalten, aber das ist ja echt wahr. Auf was für Ideen kommt ryanair denn noch... Abwurf mit Einwegfallschirm vielleicht. Spart die Landekosten. Die Abbildung auf der Homepage macht ja Mut. Sieht aus am Marterpfahl.
Wie gut, dass ich diese Fluglinie meide.
geht es etwa noch billiger???
geht es etwa noch billiger???
das nicht immer, aber bequemer und angenehmer gehts immer
ganz ehrlich, mehr als 40€ hin und zurück würde ich für nen ryanairflug auch nie bezahlen
das nicht immer, aber bequemer und angenehmer gehts immer
ganz ehrlich, mehr als 40€ hin und zurück würde ich für nen ryanairflug auch nie bezahlen
mit oder ohne gepäck
mit oder ohne gepäck
wenn ich gepäck brauche flieg ich nicht mit ryanair
gepäck ist doch eh lästig...
ps: ja sicher wollen wir stehen, wenn der flug umsonst ist!!!
Sitzen ist ...
1 Euro Angebot um einen Tag verlängert!
1 Euro Angebot um einen Tag verlängert!
Ja, aber immer noch keine Flüge, welche ich brauchen kann.
Türkei, oder?
Türkei, oder?
unter Anderem
bei mir auch , alle drei geplanten Wochenenden zu teuer.
Pro Ständer für umsonst
bei mir auch, alle drei geplanten Wochenenden zu teuer.
Damn, hoffe, da geht noch was
Flug zu den Gunners hat bei mir gepasst
Ryanair streicht Angebot über Stansted zusammen
LONDON (dpa) - Ryanair streicht seine Flüge in London-Stansted im Winter drastisch zusammen. Von Oktober 2009 bis März 2010 würde die Kapazität um 40 Prozent reduziert, teilte die irische Fluggesellschaft am Dienstag in Dublin mit. Dabei sollen auch Teile der Flotte abgebaut werden. Von heute 40 Maschinen würden im Winter nur noch 24 in Stansted stationiert sein.
Insgesamt verkehrten so 2,5 Millionen Passagiere weniger auf dem Flughafen im Nordosten Londons.
Stansted sei neben Dublin der teuerste Standort, hieß es in der Erklärung. Der Flughafenbetreiber BAA habe Ryanairs Forderung nach niedrigeren Gebühren abgelehnt. Außerdem würde die britische Regierung die Passagiersteuern von zehn auf elf Pfund (12,7 Euro) erhöhen. Diese "Touristen-Steuer" sei "irrsinnig", sagte Ryanair-Chef Michael O'Leary.
Die 16 Maschinen, die in London wegfallen, sollten nun in Ländern stationiert werden, die keine solche Steuer erheben.
Ryanair fliegt von London-Stansted in Deutschland nach Frankfurt Hahn, Berlin, Bremen, Lübeck, Düsseldorf (Weeze), Friedrichshafen, Karlsruhe-Baden, Memmingen und Zweibrücken. Ein Sprecher erklärte, es stehe noch nicht fest, welche Routen in Deutschland betroffen seien. Insgesamt würden aber europaweit 10 Routen gestrichen und 30 reduziert.
aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
Das ist wohl schlecht für uns
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!