Ach... die Wiener waren doch sehr nett
.... hab ich irgendwie anderst in Erinnerung
du has jez bei der verteilung des ironieverständnisses auch nich direkt inne ersten reihe gestanden oder?
grüß ma quickmic von mir
du has jez bei der verteilung des ironieverständnisses auch nich direkt inne ersten reihe gestanden oder?
grüß ma quickmic von mir
.....leg doch nicht imma alles auf die Goldwaage
Bei uns warens genau 2 - der Wirt vonner Kneipe in der City und sein Lakai.
Die hatten die größte Gaudi mit uns - zu den andren kann ich ned viel sagen, die kamen nicht her zu uns, nur Deutsche wollten mit uns trinken.
Meine Erfahrung vor Ort:
- viel bessere Orga als erwartet
- sehr nette & gastfreundliche Menschen
- Atmosphäre natürlich anders als hier, aber die Vuvuzelas passen dort hin. Die Forderungen nach Vuvuzela-Verbot waren aus meiner Sicht an Ignoranz und Arroganz nicht zu übertreffen
- Wetter zumindest in meinen Spielorten (Durban, Joburg & Pretoria) tagsüber gut. Abends wurde es natürlich kalt (bis auf Durban).
- "Meine" Spiele waren von der Qualität her zweimal gut bis sehr gut (D - AUS & ARG - KOR) und zweimal eher mittelmäßig (RSA - URU & NED - DEN)
- Die Ecken, die ich touristisch besucht habe (Indischer Ozean, Pilanesberg National Park & Drakensberge), waren traumhaft schon.
Fazit: Ein wirklich wunderbarer Trip!
das haste ja grandios geplant mitn cup
das ging nich anders
Uneingeschränkte Zustimmung zu Werderstrand!
War im Juni zwei Wochen in Südafrika und Namibia. Tolle Länder, super Gastfreundsschaft, beeindruckende Landschaften und Tierwelten. Eine der schönsten Reisen meines Lebens - und dazu noch zwei Fußball-Spiele.
Ich hatte lange überlegt, zur WM zu fahren und bin froh, dass ich es gemacht habe.
Und die Spiele selbst??? Das ist ja nun unabhängig vom Austragungsland. Chile 1962 (habe ich nicht miterlebt) und USA 1994 waren ja fußballerisch auch nicht gerade die Bringer. Immerhin: Die ersten drei Länder der WM 2010 waren auch die besten, wobei der schönste Fußball natürlich vom Dritten gespielt wurde.;)
DANKE SÜDAFRIKA FÜR DIESE WM - FÜR MICH WIRD SIE UNVERGESSLICH BLEIBEN !!!
Was is da so passiert ??
Erzähl mal bitte.War ja nur einen Tag in Wien, das war lustig.
Passiert ist nichts. Sie waren halt nur per se alle sehr unfreundlich, wenn man a) ein Trikot trug oder b) sie merkten, dass man aus Deutschland kommt.
Ich habe aber durchaus erlebt, dass es bei Leuten mit bayrischem Dialekt nicht ganz so stark der Fall war.
Ist ja auch egal, aber ich hatte schon nettere Begegnungen in fremden Ländern.
Uneingeschränkte Zustimmung zu Werderstrand!
War im Juni zwei Wochen in Südafrika und Namibia. Tolle Länder, super Gastfreundsschaft, beeindruckende Landschaften und Tierwelten. Eine der schönsten Reisen meines Lebens - und dazu noch zwei Fußball-Spiele.
Ich hatte lange überlegt, zur WM zu fahren und bin froh, dass ich es gemacht habe.
Und die Spiele selbst??? Das ist ja nun unabhängig vom Austragungsland. Chile 1962 (habe ich nicht miterlebt) und USA 1994 waren ja fußballerisch auch nicht gerade die Bringer. Immerhin: Die ersten drei Länder der WM 2010 waren auch die besten, wobei der schönste Fußball natürlich vom Dritten gespielt wurde.;)
DANKE SÜDAFRIKA FÜR DIESE WM - FÜR MICH WIRD SIE UNVERGESSLICH BLEIBEN !!!
un, wie warn die wetten auf die nsz
Ich bin eher der Auffassung, seit 2006 ist klar, dass wir uns von überhaupt niemandem ne Scheibe Gastfreundlichkeit abschneiden müssen - und seit 2008 wissen wir, wie sehr das stimmt!
Ich hab doch gar nichts gegen Deutschland gesagt.
Wir haben uns 2006 sicher von einer sehr guten Seite präsentiert.
Meine Aussage stimmt aus meiner Erfahrung aber trotzdem. - Österreich kann da auch nicht der Benchmark sein.
- Atmosphäre natürlich anders als hier, aber die Vuvuzelas passen dort hin. Die Forderungen nach Vuvuzela-Verbot waren aus meiner Sicht an Ignoranz und Arroganz nicht zu übertreffen
Gibt grün wenn ich wieder kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!