Möchte nochmal die Frage von Duffmann aufgreifen: Schon mal wer im Generator Hostel gewesen und kann was dazu sagen?
Beiträge von tropolis
-
-
Müller wird entlassen und auf Grund der guten Beziehungen zu Gazprom wird Gerhard Schröder sein Nachfolger und führt Schalke 04 in eine glorreiche Zukunft. Nach der verlorenen Bundestagswahl ist übrigens vorgesehen, Müntefering als Trainer einzusetzen
-
Kleine Wette wat heute noch passiert?
-
Ich befürchte, dass die Wut der Fans nur Rutten den Job kostet und sonst niemanden. Was man davon halten soll bleibt jedem selbst überlassen. Ich persönlich habe auch einen Riesen-Hals auf Müller, allerdings finde ich es oft auch ein wenig einfach, Trainer und Manager in Frage zu stellen und dann auf Besseres zu hoffen.
Gesetz dem Fall, beide verlassen den Verein: Wer soll diese Mannschaft denn erfolgreich trainieren? Im Endeffekt ist es ja diese Söldner-Truppe, die sich den Arsch aufreissen muss und nur die Mannschaft kann das "alte" Schalke, also das, das zumindest durch Kampf und Einsatz überzeugt, wieder zum Leben erwecken. Also zusammengefasst: Personelle Konsequenzen ja, aber nicht ohne eine eindeutige und feststehende Lösung für die Zeit danach. Sowohl auf dem Trainer- wie auf dem Managerposten.
-
Ja, ganz beschissener vorfall.
Ist er vom Treppenaufgang gefallen oder wie soll ich die allgemeine Berichterstattung deuten?
Übrigens finde ich es völlig egal ob er voll war oder nicht.
So etwas darf in einem Stadion nicht passieren.gruß Watson
sehe ich genauso.
danke für die schilderungen, auf der arbeit heute hat man schon drei verschiedene versionen gehört von leuten, die angeblich alle drum rum standen. also hatte es nichts mit enormen gedränge an den aufgängen zu tun?
auf jeden fall schlimm und sehr traurig.
wurde das im stadion bekannt gegeben dass er verstorben ist?
-
Hallo Matthias und willkommen hier.
Wie gewohnt ein klasse Bericht zum nicht stattgefunden St-Pauli-Spiel.
-
ansonsten parkt doch auf dem uni-parkplatz und nutzt den shuttle-service, der bus fährt auch recht nah ran ans stadion. da kriegste auf jeden fall nen parkplatz und kommst hervorragend weg nach dem spiel.
weiss allerdings nicht 100%ig ob der uni-shuttle-service auch bei pokalspielen angeboten wird
-
-
willkommen
-
-
die PN bekam ich auch gerade
Mods mal ran an den Speck, und setz dem Grauen mal ein Endedie pn bekam ich auch gerade... user: bvb_09 beiträge: 0!!!
-
-
gleich is feierabend
-
ich sagte es heut schonmal:
igitt, alkohol
-
ich find Junggesell(inn)enabschiede lustig
aber auch nur wenn man selbst nicht betroffen ist
-
20 Grad, Sonne, kein Wölkchen.....
is dat normalwill auch
-
preisbeispiel ? 10 € oder was kostet da eine alte figur
das geht bis 200 euro hoch meine ich, kommt drauf an wie alt die teile sind... bin aber wahrlich auch kein experte
-
hasse die Dinger, krieg die nie zusammengebaut
ich glaube, es haben auch nur die einen wert, die man nicht zusammenbauen muss, so wie die schlümpfe.
wie immer, eigene arbeitsleistung wird nicht gewürdigt -
ich kannte mal ein, der is dafür bis nach Italjen gefahrn, um da auf so ne Ü-Ei-Messe zu stöban
kansste mit den alten figuren mittlerweile auch richtig kohle machen
-
ormus würde meinen arbeitsrechner zum selbstmord zwingen