Er trainiert ja auch die ganze Saison schon gegen die beste Defense, also wird das schon passen... Aber klar, ich bin auch sehr gespannt, wie der sich die nächsten Spiele so macht und hoffe einfach mal das Beste.
Beiträge von Salito0794
-
-
un-fass-bar. Glaube ich erst wenn es im express steht.
Ah, cooler Fred. Ich glaub ich les hier mal mit
-
-
... und Salito droppt sofort Aaron Rodgers im Fantasy
-
wie is der plan?
Bei mir sieht es mit nem Tagesausflug LA und nem WE in SF im Anschluss so aus:
31.12.-10.(?)1.:
1.1. 49ers @ Raiders
2.1. Rose Bowl
5.1. Penguins @ Knights
7.1. Magic @ Warriors
8.1. Cardinals @ 49ers -
Auch wenn ich die Bills in letzter Zeit recht sympathisch finde, für Saleh freut es mich! Der hat in San Francisco schon richtig gute Arbeit abgeliefert und macht das jetzt in New York eine Stufe höher immer noch.
-
das könnte man ja Anfang Januar auch mal machen
@MonsieuL war die Sache allerdings beim letzten Mal schon nicht ganz geheuerAnfang Januar gehört den Raiders erstmal der Arsch versohlt
CMC regelt
Beim Rest- we'll see
Ich lass dir zumindest den Vortritt
-
Da gehe ich alle 3 vorgenannten Kommentare absolut mit. So viele Picks für einen sicherlich sehr guten RB, der aber regelmäßig verletzt ist zu einem verletzungsanfäligen Team und das bei gar nicht mal so großer Not... Puh....
-
Aua
Gute Besserung und lass es in Vegas trotzdem krachen!
-
Gruß vom Dorfbewohner an den Dorfbewohner
-
Du hast schon viele gute RB und klaust trotzdem vor mir Walker III vom Waiver?
Naja, erstmal vor mir. Bis du mal dran gewesen wärst...
RBs ohne touches und Punkte habe ich selbst schon genug.
Bei mir einer dabei?
Würd glatt das gleiche Angebot machen
-
wahrscheinlich kommt der ewig langer zug und der einzige fußweg in die stadt wird stundenlang gesperrt
-
Zurück aus New York und vom Giants-Spiel letzten Sonntag. War echt ein launiges Spiel, vor allem mit den zwei TDs von Daniel Jones selbst - ehe er dann verletzt runter musste und sein Ersatz sich auch verletzte. Die Krönung war dann das hin- und hergewerfe von den Bears mit der Schlusssirene - glaube, der Ball war locker 50 Sekunden im Spiel.
Noch ein kurzer Erfahrungsbericht zu den Ticketpreisen. Bis wenige Tage vorher - pervers! Selbst Oberrang in der Ulli-H-Fernglas-Fraktion nicht für unter 120 USD. Tag vorher dann bei gut 40 USD, habe dann bei 35 USD gekauft. Eine Stunde vorm Kickoff gab es sogar Unterrang für 18 USD. Warten lohnt sich also definitiv. Und das bei allen! Hatte auch Ravens - Bills und Eagles - Jax (der Einfachheit halber dann aber doch in NY geblieben - Onkel ist Detective beim NYPD dort und hatte von Baltimore auch… abgeraten
) auf dem Schirm, da waren die Preise immer gut 20 USD höher, bis zu besagter Stunde vorm Kickoff der Preis in identische Gefilde fiel. Man merkt die Inflation und die begrenzten Portemonnaies auch drüben mittlerweile.
Zurück zum MetLife: War nicht komplett volles Haus, was auch am Regen und Wind lag. Deshalb konnten wir entspannt im Unterrang mit Überdachung schauen - ehe Uschi in der Halbzeit als Frostbeule Nummer eins plötzlich heim wollte…
Jo, Spiel war ganz ok. Zwischendurch mal paar Längen, aber hatte schlimmeres befürchtet
Ticketpreise kann ich bestätigen. Hab dann am Morgen des Spiels auch erst zugeschlagen, aber direkt die unterm Dach gebucht im Unterrang. Für 50 fand ich das ok.
Da die Frage aufkam und ich ja auch selbst bei der letzten Tour einige Probleme mit dem Kauf hatte: jetzt funktionierte wieder alles easy. Mein Uralt Account bei Ticketmaster, der zuletzt quasi platt war, und deutsche Kreditkarte. Scheint also wieder entspannter zu werden, warum auch immer.
-
Dienstag geht es nach New York, möchte nächsten Sonntag auf jeden Fall ein Spiel sehen. Träumchen wären natürlich Ravens - Bills, die Preise aber gesalzen mit letzter Sitzreihe für 230 USD each. Eagles - Jacksonville ist zwar ebenso weniger cool als Giants - Bears, aber halt auch deutlich günstiger und reisetechnisch einfacher. Zumal Uschi eh nur zähneknirschend mitkommt.
Falls es die Giants werden sieht man sich evtl
Fliege Samstag mit Töchterchen rüber und wohl als Dank für den ganzen Trip hat sie selbst vorgeschlagen zum Football zu gehen. Gut, kann sie ja auch nicht für, dass das so'n Gurkenspiel ist, also nehm ich das wahrscheinlich doch mal mit
-
Same here natürlich! Ab in die Spendenbox
-
SV Straelen (7 Spiele, 4S, 3U) 3x 2:1 Auswärtssieg, 3x 1:1 und 1x 2:0 Heimsieg
-
Man kann das doch selber ändern. Wird dann zeitnah aktualisiert
Bei nem einzelnen Spiel ja, aber den generellen Homeground eines Vereins?
-
Jetzt weiß ich auch warum das falsch angegeben ist
Seit dieser Saison ist das Rheinstadion so gut wie fertiggestellt (bis auf Parkplatz und Eingang) und ist mit der neuen Tribüne, möglicher Gaestetrennung, Flutlichtanlage und komplett neuem Rasen der Hauptspielort. Der Nebenplatz wird nur ggf. bei Unbespielbarkeit zukünftig genutzt.
Also wäre schön wenn Du wieder ne Korrekturmail fertig machstIst aber weder bei fussball de noch in der App bislang so eingepflegt. Und solange das so ist, mach ich hier gar nix. Bzw. erst, wenn ich da selbst hin will
Heute hol ich mir dann erstmal die (Wieder-)Vervollständigung der Oberliga Niederrhein ab
(und danach kann das von mir aus wieder geändert werden, wenn die tatsächlich wieder im Rheinstadion spielen
)
-
Ich hab jetzt die einfachste Variante genommen: Gehe zum Derby
Und dann wird es doch umgestellt (weil @Zumsel oder jemand anders denen geschrieben hat) und dir fehlt trotzdem noch ein Ground für die Liga. Musst dann also beide machen
-
Vielleicht stellen die beiden das ja um, wenn man denen eine Email schreibt.
Hab ich beim 1. FC Monheim kürzlich gemacht: da war jetzt zu Saisonbeginn wieder das Rheinstadion Monheim als Heimspielort angegeben. Auf dem Rasenplatz spielen die aber überhaupt nicht mehr, sondern ausschließlich auf dem Kunstrasen nebenan. War ziemlich schnell, innerhalb eines Tages mein ich, umgestellt.
Ob die das auch machen, wenn da zumindest noch ein Spiel stattfindet, weiß ich natürlich auch nicht.