@Schmorkönig09 auch mutig mit einem 0-11 Tipp für den VFB
Ui, Tendenz hätte gestimmt beim 1:1
Hatte noch Kattowitz im Kopf....
@Schmorkönig09 auch mutig mit einem 0-11 Tipp für den VFB
Ui, Tendenz hätte gestimmt beim 1:1
Hatte noch Kattowitz im Kopf....
@sugar mit einem mutigen 22-22 Tipp 3 Punkte geholt gestern Abend
@sugar mit einem mutigen 22-22 Tipp 3 Punkte geholt gestern Abend
WelTklasse
he scores when he wants
Denkst du bitte an die Veröffentlichung der Verteilung vor dem letzten Spieltag - so ist es ja über etwas schöner
Kommt zum bzw. Vorm Wochenende
Saisongewinner ist ja schon relativ klar, Glückwunsch @Salito0794
Spannend hingegen der Kampf um die Plätze, das ist richtig eng. Zwischen 24 und 6 mal gerade 10 Pünktchen
Alonso auf 84 Spieltagssieger
Alonso auf 84 Spieltagssieger
Da ist das Ding!
Da ist das Ding!
![]()
Ente und so
hab den fred bisher übersehen .... is aber klar dass gemüse auf platz 1 liegt, oder?
Spannend hingegen der Kampf um die Plätze, das ist richtig eng. Zwischen 24 und 6 mal gerade 10 Pünktchen
Na na na... Glückwünsche erst, wenn es soweit ist... Auch wenn es selbst mit einer Nullrunde sehr gut aussieht. Pferde, Apotheke und so...
Und ich muss meiner Linie ja noch treu bleiben und noch einen weiteren Gladbach-Sieg tippen (und eine Niederlage der Domstädter ). Dass man damit (also der Part mit ausschließlich Siege tippen bei Gladbach) diese Saison überhaupt was reißen kann, hätte ich aber auch nicht gedacht
hab den fred bisher übersehen .... is aber klar dass gemüse auf platz 1 liegt, oder?
![]()
Frag mal lieber @rob077 wie er auf Schalke als Herbstmeister gesetzt hat...
Wusstet ihr eigentlich das man schauen kann wie die Tabelle von jedem persönlich aussieht ?
Habe ich gestern erst erfahren.
dafür unter
Auf den Wunsch Spieler klicken > runterscrollen > Tipptabellen
manch einer hat ganz interessant getippt bei uns in der Runde
Herzlichen Glückwunsch an @Salito0794
Mehr als verdien t
Glückwunsch an den Gewinner von euch @Salito0794 ist es anscheinend geworden
Bei dem nächsten kicktipp wäre ich dann gerne dabei
Glückwunsch @Salito0794
Ich wäre auch ab der neuen Saison am Start
Glückwunsch an @Salito0794! Extrem souverän und mehr als verdient
Ebenfalls Glückwunsch an @Booo, der heute noch an mir vorbei gezogen ist... hinten ist die Ente fett und so. Starker Endspurt
Wusstet ihr eigentlich das man schauen kann wie die Tabelle von jedem persönlich aussieht ?
Habe ich gestern erst erfahren.
dafür unter
Auf den Wunsch Spieler klicken > runterscrollen > Tipptabellenmanch einer hat ganz interessant getippt bei uns in der Runde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!