na das fängt ja wieder super an - mit 118 Punkten verloren
![]()
na das fängt ja wieder super an - mit 118 Punkten verloren
![]()
Also mit meinen beiden RBs kann ich schonmal zufrieden sein... aber ich befürchte, Salitos Kicker macht am Ende den Unterschied
Naja, also Watkins macht den Unterschied schon mal nicht... ![]()
finde ich nicht, is so der mensch!
hab gestern folgen 2 und 3 angeschaut, leider wurden meine hoffnungen bzw erwartungen gar nciht erfüllt, is zwar anders als bisher, zumindest was die letzten jahre betrifft, aber trotzdem irgendwie total mau!junior hat gemeint, zwei folgen die man auch in 5min packen konnte!
EDIT: OK, musik is diesmal gut!
Gerade bei Folge 3, Luuuuke Willson fährt aufm Bötchen an Sausalito vorbei... die Folge hat jetzt schon gewonnen ![]()
Also für Byes in Week 9 oder so braucht man sich doch jetzt noch keinen Kopf machen. Da hast auf einmal welche in deinem Team, die kennst du jetzt noch nicht mal.
ich finde salito hat das beste team! und die noten von yahoo sind sowieso quatsch, genauso wie ihre projections!
Na toll. Ciao Playoffs ![]()
Hamburch hat schon 2 Waiver Moves gemacht. Gefällt sein Team schon nicht mehr
Wie jedes Jahr...
Ace hat auch schon aufgerüstet. Braucht wohl am WE jeden Punkt...
Pek hat autodraft gemacht - war er ja letztes Jahr schon mit zufrieden, dieses Jahr hat es dann auch geklappt ![]()
Nach dem Break nicht geklatscht/angefeuert.
Na immerhin nicht gegähnt
Vodka hält fit ![]()
Kerber raus. Genie raus. (Die besseren) 50% der Belgier raus. ![]()
Ich glaub da wird jetzt vor Ort ein bisschen mehr
konsumiert
![]()
Also Spiel letztes Jahr war wohl nicht soo verkehrt... gerne nochmal so ![]()
Und hab versucht was Tempo raus zu nehmen. Sprich wo ich schon war, nur Football, sonst nichts. Dafür dann 2 Tage Dallas, 3 Tage für Canyons und Co, 3 Tage DC. Aber ist trotzdem schon noch viel drin, stimmt. Denke aber, sollte reichen um runter zu kommen und abzuschalten.
Und danke, keg ist notiert. Und ich nehm den ganz späten Flug nach LA ![]()
Red River Showdown
Und bei Landung am Do geht auch noch NHL...
Sonntag dann nach LA (Doppler), Do Denver, So Redskins. Wenns passt Mo NY, aber kein muss
die ersten zwei runden passen. zumal es da noch ein paar weltklasse konzerte in bay area gibt: metallica plus orchester (ok, dafür kriegst keine karten), maiden, ub40, beach boys, deeep purple, duran duran, elton john, clapton .... ne menge einfach!!
nur aufpassen, gibt kein dach im stadion, daher nur die letzten 5-6 reihen in beiden unteren rängen kaufenp.s. wenn du karten für metallica um op organisierst komme ich mit
![]()
Die Dinger hatte ich tatsächlich im Korb als VVK losging. Nur kann ich da leider nicht... Hat mich echt geärgert, zumal auch ne nette Tour machbar gewesen wäre ![]()
Hast mal ne schöne Flugverbindung 10.10. nach Dallas (ab FRA gibt es 2x direkt) und ab NY am 22.10. (oder 21. ab Washington DC) zurück? Komme inkl Gepäck und Beinfreiheit derzeit nicht unter 800 raus...
Alternativ halt 9.10. irgendwo hin und 10. weiter...
Na egal, ich glaub ich buch das trotzdem mal die Tage...
Ne. Auskennen muss man sich nicht. Man muss sich klar machen, dass es da ums saufen und fressen geht. :)Dann geht der Sport ganz gut, weil man es dann als Vorteil empfindet gar nichts verpassen zu können, während man Bier holt
Zumal man die Tix in den Staaten (zumindest für ein reguläres Saisonspiel) ja auch meist für kleines Geld an jeder Ecke bekommt. Dann geht das, Verpflegung ist ja normalerweise sehr gut da.
![]()
es lebe das re-live - bin wohl mittlerweile zu alt geworden um in der Nacht dafür aufzustehen...
Die Hoffnung ist noch da!
Im Endeffekt haben es die Raptors aber selbst verloren, der letzte Spielzug geht so einfach gar nicht. Und die Auszeit auch nicht. An der Stelle schick ich einfach mal ein "Danke!" rüber
.
Schade mit Durant, das war schon ein ganz anderes Spiel als der mit dabei war. Mehr Optionen, mehr Sicherheit von außen. Aber so wird es trotz des Sieges heute verdammt schwer. Vorstellen kann ich mir das nicht, dafür war Toronto einfach zu konstant gut und die Warriors ohne wirkliche Optionen, manchmal durch die ganzen Verweigerer auch irgendwann zu konfus - bzw auch "leicht" zu verteidigen wenn man ein paar Leuten (zu Recht) so viel Freiraum geben kann (wobei die Raptors das davon ab natürlich sehr sehr gut machen). Egal, es geht weiter, immer weiter...
Das Ding ist durch, leider. Noch kein wirklich gutes Spiel der (kompletten) Warriors in den Finals. Dazu richtig abgezockte Raptors, die werden sich das nicht mehr nehmen lassen. Die waren bisher nicht nervös, das werden die auch nicht mehr.
Glückwunsch nach Mannheim!
Na klar lieber Mannheim als die Bullen, und verdient ist es nach der Saison sicher auch! Leider ist die DEG zum Ende hin etwas eingebrochen, aber für den großen Wurf hätte es wohl auch in Topform nicht gereicht. So freut es mich für Mannheim ![]()
Vorschlag: Gladbach vergeigt einfach die Spiele gegen Stuttgart und Dortmund und schon wird salitos Herbstplanung deutlich entzerrt.
Vorschlag abgelehnt
. Zumal dadurch auch nicht wirklich mehr Optionen entstehen und der Spielplan immer noch scheiße bleibt
![]()
das in rot verstehe ich nicht ganz, du willst unbedingt nochmals in alle stadien die du schon gesehen hast?
apropo LA, hast du keinen führerschein? mittem auto sind es 15 minuten, am spieltag vllt 30. da könnte ich dir auch sagen wo du am besten parkst so dass du in 5 min auffa autobahn bist. uber/taxi geht sicher auch schnell wenn du einen kriegst, kann dir aber nicht sagen wie es damit aussieht, ich hab in LA immer mietauto gehabt. um ehrlich zu sein hab bis heute gedacht dass es ohne gar nicht geht, jetzt hast mich aber zum nachdenken gebracht![]()
p.s. 2 NFL spiele an einem tag is aber auch sinnlos, es sei denn du fährst hin nur wegen football schauen
![]()
Ne, natürlich wollte ich schon eher in Stadien, wo ich noch nicht war (daher ja auch der
dahinter). Aber funktioniert halt in der Zeit nicht, da das bei keinem der möglichen MNF-Spiele der Fall wäre (MNF Week 2-10: 3x in NY, 2x in Pittsburgh, 2x in San Francisco/Santa Clara, 1x Green Bay, 1x Washington). Nur in Washington war ich von denen nocht nicht, das geht aber in Week 3 auch überhaupt nicht auf.
Und klar hab ich nen Führerschein und Mietwagen würde ich bei der Tour bzw. in LA auch nehmen. Wenn du meinst, das geht mit Mietwagen besser, hat sich meine Nachfrage ja schon gelohnt
Hab halt nur gedacht, mit Parkplatz suchen nebst Gebühren wär das mit die schlechteste Option. Aber dann nehm ich das mal so mit. Und das Chargers-Spiel noch zu machen bietet sich da ja nun mal an. Bisschen Zeit für LA bleibt ja trotzdem noch und war auch schon paar mal da.
Zum Spielplan und mögliche Touren: ich find den Spielplan für mich mal richtig beschissen. Klar sind da schöne Touren möglich. Aber das passt alles nicht zu meinen Rahmenbedingungen: Week 3-9, Europapokal-Termine mal vorsichtshalber berücksichtigen (zwischen Wk 2-3, 4-5, 7-8, 9-10).
Und dann haben die es doch glatt geschafft, die paar Stadien, die ich schon von innen gesehen hab, von Week 4-10 durchgängig als MNF auszuwählen und noch 3 plus Jaguars als TNF
. Da bleibt dann schon fast nix mehr über.
Folgendes hab ich mal als Alternativen für mich notiert:
Week 2 (mit Abflug ab Freitag sollte auch das bei mir gehen):
Sa., 14.9., UCLA-Oklahoma
So., 15.9., Rams-New Orleans
Mo., 16.9., NY Jets-Cleveland
Week 5
Do., 3.10., Seattle-LA Rams
Sa., 5.10., UCLA-Oregon
So., 6.10., LA Chargers-Denver (oder kleiner Ausflug zu Chiefs-Colts?)
Mo., 7.10., 49ers-Cleveland
Week 6-7
Sa., 12.10. ggf. Anreise über Dallas, Cotton Bowl (Texas vs Oklahoma)
So., 13.10. (1.05 pm) LA Rams-49ers + (5.20 pm) LA Chargers-Steelers
(Mo.-Do.: LA --> Denver (über Vegas (ggf NHL)/Grand Canyon; alternativ Salt Lake City, Yellowstone, aber wohl etwas zu weit/stressig)
Do., 17.10., Denver-Chiefs
Sa., 19.10., Navy-South Florida
So., 20.10., Redskins-49ers
Mo.,. 21.10., NY Jets-Patriots
Week 9
Do., 31.10., Arizona-49ers
Sa., 2.11., Kansas-Kansas State
So., 3.11., Chiefs-Vikings
Mo., 4.11., NY Giants-Cowboys
Richtig zufrieden bin ich da noch nicht... Werde auf jeden Fall die Bundesligasaison und dann ggf. die Auslosung zur EL/CL abwarten, da es hier noch paar kleine Überschneidungen gibt. Und dann kann ich auch besser abschätzen, wie viel Urlaub und Kohle übrig bleibt. Wahrscheinlich werf ich dann alles noch mal übern Haufen und plane komplett neu…
Kommentare erwünscht. Frage an @peksim und wer das sonst beurteilen kann: Rams -> Chargers in Week 6, ist das halbwegs machbar mit Taxi (bekommt man am Coliseum schnell eins? Besser Metro?) Übermäßig weit ist das ja nicht (21 km)
Das alte Stadion der Raiders ist ja mittlerweile Geschichte oder
Also kommt drauf an, welches du meinst, aber das Coliseum in Oakland, wo die letztes Jahr gespielt haben, steht noch. Und die spielen auch kommende Saison noch da.
übrigens salito, hab letztes jahr genaus dasselbe gemacht mit 250€ flugticekt (inkl gepäck) aber du wolltest nicht mit
![]()
Tja, ging halt nur sehr schlecht bei mir. Hat mich auch durchaus etwas geärgert. Aber der Plan letztes Jahr war ja auch vor dem Spielplan eher so wie ich es dann auch gemacht habe (Penn State, Steelers und Co)
Aber gut, dafür war ich dann halt zu der Zeit in Argentinien und du wolltest nicht
(ok, du hast ein geiles Spiel gesehen, bei mir war das mit dem Spiel eher so, naja...
, auch wenn es trotzdem sehr geil war)