Starker Move @BonoVox!
Bevor jemand fragt: nein, ich will nicht nachrücken
Puh, Draft am Sonntag, mein Draftsheet ist doch nocht gar nicht laminiert und ich hab erst einen Mockdraft gemacht - perfekte Voraussetzungen
Starker Move @BonoVox!
Bevor jemand fragt: nein, ich will nicht nachrücken
Puh, Draft am Sonntag, mein Draftsheet ist doch nocht gar nicht laminiert und ich hab erst einen Mockdraft gemacht - perfekte Voraussetzungen
Das könnte einen Autodraft bei mir geben, und das bei der Premiere
Das könnte einen Autodraft bei mir geben, und das bei der Premiere
ich hatte letztes mal autodraft gemacht. Ich hab meine Rankings gemacht. Kam mit 7 oder 8 QBs raus
da von den Machern von der Eliteliga anscheinend kein Statement mehr kommt, und ich die Entscheidung User aus der Liga ohne Rücksprache zu kicken nicht gut heiße, möchte ich hiermit meine Teilnahme in Liga 1 zurückziehen. Ich fühle mich zwar geschmeichelt, aber man hätte bei der Entscheidung ALLE Spieler mit einbeziehen MÜSSEN.
Danke
ich hätte es lieber, dass du mitmachst und die Liga gewinnst und danach rausgeschmissen wirdst weil du besser und mehr aktiv als der Commish bist
Mit geklauter Kreditkarte bezahlt?
![]()
![]()
Alles anzeigenAntwort:
Hello,
The subscription is a full pro pass which allows you to view all the premium content.
Best Regards,
B.H
![]()
hab mich schlau gemacht, es handelt sich dabei um echte gehackte accounts, also finger weg davon. schon wenn der inhaber merkt dass was faul ist und password ändert is das geld pfutsch.
kauft es einfach über nen indischen proxy, ihr spart ne menge geld und tut nix illegales
Zum Glück hat er meinen 20 Euro Preisvorschlag abgelehnt. Mal gucken ob xbox one indische IP Nummern überträgt.
Zum Glück hat er meinen 20 Euro Preisvorschlag abgelehnt. Mal gucken ob xbox one indische IP Nummern überträgt.
Du brauchst nur ne VPN Verbindung wenn du den Gamepass in Indien buchen willst, danach kannst du ganz normal den GP ohne VPN nutzen
ich hatte letztes mal autodraft gemacht. Ich hab meine Rankings gemacht. Kam mit 7 oder 8 QBs raus
Na Danke für die Hoffnung
@Cody Rhodes falls du dich auf deine USA Reise entschieden hast und gehst den weg mit den Chicago Fire- FC Dallas spiel, sag mir bald bescheid und ich kümmere mich um Tickets. Kann sein, dass die mir VIP tickets geben, aber sonnst sind es die "Club" tickets
Andrew Luck hört auf!!!!
Andrew Luck hört auf!!!!
![]()
![]()
![]()
Finde ich echt schade, ein sympathischer Typ. Sein Körper macht wohl nicht mehr mit...
Finde ich echt schade, ein sympathischer Typ. Sein Körper macht wohl nicht mehr mit...
die Bears spielten die Colts als Schefter es berichtet hat. Die Bears Reportern meinten dass sein Knöchel stark verbandt war. Ich kann es mir vorstellen, dass er in 2 Jahre zurück kommt.
die Bears spielten die Colts als Schefter es berichtet hat. Die Bears Reportern meinten dass sein Knöchel stark verbandt war. Ich kann es mir vorstellen, dass er in 2 Jahre zurück kommt.
Der kommt nie wieder zurück. Wenn man seine Pressekonferenz hört, ist er mit dem Spiel durch und möchte lieber reisen.
Mit so viel Kohle sollte man auch verhindern das ganze restliche Leben körperliche Probleme zu haben. Er ist clever und hört rechtzeitig auf
Andrew Luck hört auf!!!!
![]()
![]()
![]()
Fair sich an unseren Drafttermin zu halten
21 Uhr ist heute draft oder?
die Draft Grades von Yahoo wieder spitze
Stimmen die nicht oder was
Der nervt in folge 2 immer noch
![]()
![]()
finde ich nicht, is so der mensch!
hab gestern folgen 2 und 3 angeschaut, leider wurden meine hoffnungen bzw erwartungen gar nciht erfüllt, is zwar anders als bisher, zumindest was die letzten jahre betrifft, aber trotzdem irgendwie total mau!
junior hat gemeint, zwei folgen die man auch in 5min packen konnte!
EDIT: OK, musik is diesmal gut!
Stimmen die nicht oder was
Die Stimmen nie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!