Thorben Marx hat dann auch verlängert. Weitere zwei Jahre bis 2015. Passt:)
=7194&cHash=70cf751b08be094884eb7e7d45350c8f"]Borussia verlängert Vertrag mit Marx
Thorben Marx hat dann auch verlängert. Weitere zwei Jahre bis 2015. Passt:)
=7194&cHash=70cf751b08be094884eb7e7d45350c8f"]Borussia verlängert Vertrag mit Marx
Fan-Ausschreitungen: Uefa verurteilt Fenerbahce zu Geisterspiel - SPIEGEL ONLINE
ich krieg Pickel, da wollt ich hin
Steht schon fest, wer da pfeift? Den kannste dir aber auch inner Buli ansehen ![]()
Beruhige dich dich, Schalke spielt gegen Gala nicht gegen Fener.
Aber is schon ärgerlich, wenn man grad mal da ist und nen Doppler machen will.:( Können wir ja froh sein, schon da gewesen zu sein und dass die Strafe erst jetzt kommt.
Was ist eigentlich mit Lazio (rassistische Gesänge gegen Spurs)? Da wollte sich die Uefa ja auch gestern mit befassen.![]()
gibts eigentlich was neues in sachen igor
Die Eintracht ist drann, die Konditionen stimmen aber scheinbar noch nicht
Der wird am Samstag eingewechselt, macht zwei Buden und dann stimmen die Konditionen auch wieder.![]()
Wobei der natürlich auch gerne bleiben darf. Nur wenn schon wechseln, dann bitte zu nem vernünftigen Kurs.![]()
Glaubt hier eigentlich irgendwer an die Ravens?
En Arbeitskollege von mir. Der hat auch an die 49ers geglaubt. Reicht mir ![]()
Also ich werde bis zur letzten Sekunde Angst haben.
Ich nicht. Die 49ers haben's ja schon geschafft.![]()
Dieser Buschi
Der Erfinder des "Momentums" ![]()
![]()
![]()
Gönne mir erst mal eine kleine Fanta ohne Eis
Ohne Whisky-Cola aus nem schönen aus dem Giants-Stadium mitgebrachten Becher mit gaaaanz viel Eis nach amerikanischem Vorbild geht hier gar nix ![]()
Naja, hätte auch deutlich schlimmer kommen können. Karten dürften jedenfalls reichlich vorhanden sein.
Flüge sind jedenfalls klar ![]()
Hier dann mal vertretungsweise
die komplette Übersicht:
Nicht mehr in Frage kommen für die nächste Runde: St. Petersburg, BATE (Topf 2), Juve, Celtic, Galatasaray (spielen CL),
Noch mögliche Gegner im 16tel-Finale:
Olympiakos Piräus
FC Chelsea
Benfica Lissabon
CFR Cluj
Anschi Machatschkala
FC Liverpool
Young Boys Bern
Atletico Madrid
Viktoria Plzen
Girondins Bordeaux
Newcastle United
Steaua Bukarest
FC Kopenhagen
Dnipro Dnipropetrowsk
KRC Genk
FC Basel
Rubin Kasan
Olympique Lyon
Lazio Rom
Tottenham Hotspur
Metalist Charkiw
UD Levante
So, un jetzt noch ein paar Stündchen schlafen, dann geht's auch hier los![]()
Bis dahin könnt ihr aber noch ein bisschen spekulieren.
War im Sommer schon immer zu schön.
Stimmt
. Und immer noch schön
.
Zagreb macht den Ausgleich; doch nicht gegen Kiew???
Nein, definitiv nicht in der nächsten Runde!![]()
also da zählen dann die punkte aus der cl-gruppenphase ?
Auch, also ein Quotient aus Punkte und Tradition. Aber aus Punkte-Sicht könnte Zagreb noch ein Törchen schießen... Und Bayern morgen gerne gewinnen...![]()
Und schwupp... passiert![]()
Köln - Die Bundesliga startet am 9. August in die Saison 2013/14. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) nach der Verabschiedung des Rahmenterminkalenders am Freitag mit. Demnach wird die 2. Bundesliga bereits am 19. Juli den Spielbetrieb wieder aufnehmen. Nach dem 17. Bundesliga- beziehungsweise 19. Zweitliga-Spieltag vom 20. bis 23. Dezember 2013 gehen beide Klassen in die Winterpause.
Der Spielbetrieb in der Bundesliga wird danach am Wochenende vom 24. bis 26. Januar 2014 wieder aufgenommen, die 2. Bundesliga folgt am 7. Februar 2014. Der 34. und letzte Bundesliga-Spieltag ist für den 10. Mai 2014 terminiert. Einen Tag später findet das Saisonfinale in der 2. Bundesliga statt.
Relegationsspiele Mitte Mai
Die 3. Liga startet am Wochenende vom 19. bis 21. Juli 2013 in die nächste Saison. Nach dem 21. Spieltag vom 20. bis 22. Dezember 2013 macht die 3. Liga Winterpause bis zum 24. Januar 2014. Letzter Drittliga-Spieltag ist am 10. Mai 2014.
Anschließend folgen die Relegationsspiele zwischen Bundesliga und 2. Bundesliga, die nach derzeitigem Planungsstand am 15. und 18. Mai 2014 stattfinden sollen. Termine für die Relegation zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga sollen der 16. und der 19. Mai 2014 werden.
Der DFB-Pokal beginnt in der nächsten Saison mit der ersten Hauptrunde am Wochenende vom 2. bis 5. August 2013. Das Endspiel findet am 17. Mai 2014 im Berliner Olympiastadion statt. Immer Sommer 2014 steht die WM-Endrunde in Brasilien auf dem Programm.
Gesamt jetzt? Ich hab was von ca. 4.000-5.000 Gästefans gelesen.
Ja, so hab ich das verstanden:
Zitat von FanprojektEtwa 60.000 Fans finden hier Platz; und so viele werden es wohl beim Aufeinandertreffen von Olympique und Borussia nicht werden! man rechnet (leider?) nur mit 12.000-14.000 Zuschauern.
Wobei ja auch hier schon die Info fehlt, dass derzeit aufgrund des Umbaus nicht 60.000 Platz finden. Also schon der erste kleine Fehler. Hab natürlich auch nicht damit gerechnet, dass die Hütte da voll wird, aber 12-14T ist schon recht wenig.
Heimspiel am Mittelmeer...![]()
Der hat in Dortmund und Bremen auch nicht gezogen.
Aller guten Dinge sind drei ![]()
![]()
Oder auf den Heimspiel-Effekt: Laut Fanprojekt rechnet man mit 12.000-14.000 Zuschauern.![]()
Bald geht's los![]()
![]()
steht da nicht immer in der mail vorher dass es voucher gibt, auch bei den spielen mit normalen karten hinterher??? ich würde behaupten dass hat nichts zu sagen...
Bei Irland stand in der mail "Voucher/Tickets", da gab's ja Tickets. In der mail für Holland nur "Voucher".
Ich lass mich überraschen, rechne aber nicht mit nem Papierticket in den nächsten Tagen bei mir im Briefkasten.
Doch doch, gibt Voucher.
Zitat von DFB-EmailAlles anzeigenVielen Dank für Ihre Anfrage zum Länderspiel – Deutschland am 14. November 2012 in Amsterdam.
Beigefügt erhalten Sie Ihre Buchungsbestätigung und Ihre Rechnung.
Der Versand der Voucher erfolgt ca. 8-10 Tage vor der Veranstaltung.
Wir weisen noch einmal darauf hin, dass der Voucher nur durch die auf dem Voucher genannte Person unter Vorlage eines Ausweisdokuments mit Lichtbild eingelöst werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
DEUTSCHER FUSSBALL-BUND
DFB-Ticket Service
Für die meisten hier sicher nicht ganz so interessant, aber der Vollständigkeit halber
:
Club gegen Hoffenheim am 28.11. beginnt 45 Minuten später, somit um 20:45 Uhr.
Naja, die Analyse von Grover trifft’s glaub ich auf den Kopf.
Erste Halbzeit hätte der Deckel schon lange drauf gemusst, muss man eigentlich mit 3-4 Toren führen. Machste nicht, selber Schuld. Hier war Fortuna aber allerhöchstens mittleres Zweitliganiveau. Zugegeben, Düsseldorf hat sich nach der Pause ganz gut in die Partie reingekämpft, war öfter am Ball und das Spiel öfter in der Gladbacher Hälfte. Chancen hatten aber trotzdem beide in etwa pari in HZ2. Und auch in der Verlängerung hätten beide Mannschaften den Sieg klar machen können. Ich hab mich irgendwie an Weihnachten erinnert gefühlt: Geschenke ohne Ende. Nur wollte die irgendwie keiner annehmen.
Und ich muss sagen, ich bin ein klein wenig überrascht, wie -vergleichbar- sch.eiß egal mir die Niederlage ist. Sind im Pokal raus, das ist natürlich sehr ärgerlich, auch dass das total unnötig war. Aber ob nun gegen Düsseldorf oder gegen Pusemuckeleierdorf… Mir ist irgendwie wichtiger gesehen zu haben, dass die Mannschaft es noch kann, auch wenn noch das ein oder andere (diesmal: ein Tor) fehlt. Dafür waren diese Saison schon so viele Grottenkicks dabei wo man es mit der Angst zu tun bekommen konnte.
Von meiner Seite aus: Glückwunsch an Fortuna! Und jetzt Konzentration auf Freiburg!
Robbie Williams wurde jedenfalls am Ende der letzten Show von Lanz schon angekündigt. ![]()
Die Würfel sind gefallen, die Karten vergeben: 1 Karte nehm ich dann noch selber.
3 -> Panthera
2 -> Schockse
An der Stelle -insbesondere an die, die leer ausgegangen sind- vielen Dank für die netten Anfragen und guten Tauschangebote. Hätte gerne ein paar mehr Karten unter's Volk gebracht...![]()
Hab in einer Nachauslosung 2x Erfolg gehabt. Uschi hat 5 Stück und ich hab auch noch mal 5 (allerdings 3+2 zusammenhängend). Alles Kategorie 1 (Unterrang) á EUR 50,-.
Hab die 3+2 noch nicht rückbestätigt, würd ich dann machen, wenn hier Interesse besteht (geht bis Sonntag Abend).
Kann leider noch nicht ganz genau sagen, wieviel insgesamt über sind
. 4 nehme ich auf jeden Fall. Haben sich aber noch nicht alle, die ich im privaten Umfeld gefragt habe, zurückgemeldet. Im (aber gar nicht so unwahrscheinlichen) Idealfall blieben also 3+2+1 Karten über. Übergabe nur vor Ort, da ich die Tickets selbst am Veranstaltungstag abholen muss.
Besteht hier noch Interesse? Bitte hier oder per PN Bescheid geben, falls jemand noch Karten haben möchte (Anzahl nicht vergessen). Würde ggf. bis zum WE sammeln und mal schauen, wie’s am besten passt. Also kein FCFS.
PS.:
Termin: 6.10. Düsseldorf, ISS-Dome. Karten bestell ich dann mal
An alle, die Interesse angemeldet haben (wollte jetzt nicht auf jede PN einzeln antworten): Meld mich morgen bei allen, warte noch auf eine Rückmeldung aus dem privaten Umfeld. Hab die 3+2 natürlich zwischenzeitlich rückbestätigt und werden entsprechend verteilt.![]()
Und jetzt geht's los zum Auswärtssieg...
(hoffentlich)![]()