Pfeif ab... Ich bin durch....
Beiträge von Salito0794
-
-
Traurig. Er war, soweit ich ihn kennenlernen durfte, ein feiner Kerl mit dem Herz am rechten Fleck. Erste Begegnung auch in Leverkusen beim Spiel gegen die Bayern. Ich saß noch nicht richtig, da stand schon das Bier da. Und es war nicht die einzige Runde an dem Tag.
Unvergessen natürlich auch der Jägermeister-Handball Abend. Ich kam während des ersten Spiels an und am verlassenen Treffpunkt war ein Tisch mit ner leeren Flasche Jägermeister und unzählige Pinnekens. Wusste sofort, wer da war... Spiel 2 hab ich dann mit ihm und anderen direkt dort verbracht. Der Tag endete für mich dann mit nem verpassten Ausstieg im Zug und ner teuren Taxifahrt...
Auch in Russland und wo ich ihn sonst noch getroffen habe, immer offen und zuvorkommend.Lieber Armin, ruhe in Frieden und geb da oben auch mal ne Runde
-
Chiefs wie zu erwarten in rot, Niners in weiß. Also wie 2020. Naja, wird mein nächstes Trikot halt ein weißes...
SB-Bilanz:
49ers in rot: 3W 1L, in weiß 2W 1L
Chiefs in rot: 2W 1L, in weiß 1W 1L -
Nein, auch du kannst in deinem Alter noch dazu lernen
Du bist mit deinen Vorhersagen frü mich persönlch ja Pek 2.0
-
Ich buche morgen keinen Flug
(und heute auch nicht)
-
JAAAAAAAA!!!!!
-
Weil die das immer (oder oft) so machen?! Und ganz ehrlich, so wie die bislang durch die Abwehr laufen, hat mich der Stop überrascht
-
superbowl is aber erst in 2,5 wochen und tennnis finale in 5 tagen
Das ist allen Beteiligten schon klar
. Zumal es ja auch um Santa Clara ging. Aber Thema ist ja Gott sei Dank doch keins
-
-
Rechnung ist doch eigentlich einfach. Mal angenommen, man kommt wie ich aus Düsseldorf und ist Handball interessiert. 200 EUR für 3 Hauptrundenspiele? Zahl ich sofort! Wenn die 3 Spiele an 3 verschiedenen Abenden sind. Dann fahr ich da nach der Arbeit hin und sehe qualitativ hochwertigen Sport und gut ist. 200 EUR für einen Tag? Ist schon arg grenzwertig, für mich definitiv zu viel. Mindestens halben Tag Urlaub. Und mal ehrlich, drei Spiele hintereinander, egal ob Handball, Fußball oder was auch immer, ist halt lang....
So gesehen, ich finde die Preise auch viel zu hoch, vor allem vor dem Hintergrund, dass es keine Spieltickets gibt, und bin @Gladbachschanki sehr dankbar, dass ich für den Kurs heute 3 Spiele sehen kann zu nem anständigen Kurs mit guter Verpflegung -
Allen dachte sich auch gerade: Eigentlich wollte ich ja zu Boden gehen, aber hey, wenn da keiner zum Abklatschen ist dann lauf ich einfach weiter...
-
Da gibts bestimmt ne Presse-Uschi, um die er sich kümmern kann
-
NFL Spoiler
Und ich wollte mir das Spiel heute nach der Arbeit in Ruhe re-live anschauen - im Dynamo Dresden Fred wird man da ja nichts drüber lesen
Sorry für weiteren Off-Topic -
zwar cool 6 vs. 7 in beiden finals zu haben, aber dir is offensichtlich nicht klar dass bei einem super bowl steelers-packers keine karte unter 10k kosten würde. das is kartentechnisch das allerschlimmste was passieren könnte … defacto supegau
Dürfte ihm schon klar (aber egal) sein, ich hatte das zumindest "der guten Form halber" mal erwähnt von wegen Supergau und so.
@Christian Da fehlt noch der Sieger. Ich weiß, immer diese Kleinigkeiten... -
Wie schnell man den Bogen von Bayern , über den HSV zu RB spannt . Also RB ist immer up to Date
RB ist (und bleibt) immer scheiße
-
OK, mein bracket wird extra für salito angepasst
Mal sehen, ob das was bringt
Dieses Jahr setze ich jedenfalls aus mit Bracket - Aberglaube und so
Browns (5)
Packers (7)SUPERBOWLSIEGER: Packers (7)
Wieso hab ich bei dir genau dieses Bracket erwartet
-
shocker des tages!!!
Huch...
-
nahezu alle old school coaches werden gefeuert, fehlt nur noch der alte cheater billy als krönung!
ein neuer wind weht über die NFL landschaft der scrambling QBs ….. würde jetzt maxe sagen
Der geht schon noch von selbst. Irgendwann in aller Ruhe.... In ein paar Tagen oder Wochen
-
fällt mir gerade ein ....im vergleich dazu war salito spiel in green bay ein sommerurlaub
Am Arsch....
Komm du noch mal nach Leverkusen im Januar (oder wann das war)
Apfelsaft ist gestrichen
Hüstel und so...
-
Der Mittelfinger von Hurts sieht irgendwie nicht so gut aus...