Rechnung ist doch eigentlich einfach. Mal angenommen, man kommt wie ich aus Düsseldorf und ist Handball interessiert. 200 EUR für 3 Hauptrundenspiele? Zahl ich sofort! Wenn die 3 Spiele an 3 verschiedenen Abenden sind. Dann fahr ich da nach der Arbeit hin und sehe qualitativ hochwertigen Sport und gut ist. 200 EUR für einen Tag? Ist schon arg grenzwertig, für mich definitiv zu viel. Mindestens halben Tag Urlaub. Und mal ehrlich, drei Spiele hintereinander, egal ob Handball, Fußball oder was auch immer, ist halt lang....
So gesehen, ich finde die Preise auch viel zu hoch, vor allem vor dem Hintergrund, dass es keine Spieltickets gibt, und bin @Gladbachschanki sehr dankbar, dass ich für den Kurs heute 3 Spiele sehen kann zu nem anständigen Kurs mit guter Verpflegung
Beiträge von Salito0794
-
-
Allen dachte sich auch gerade: Eigentlich wollte ich ja zu Boden gehen, aber hey, wenn da keiner zum Abklatschen ist dann lauf ich einfach weiter...
-
Da gibts bestimmt ne Presse-Uschi, um die er sich kümmern kann
-
NFL Spoiler
Und ich wollte mir das Spiel heute nach der Arbeit in Ruhe re-live anschauen - im Dynamo Dresden Fred wird man da ja nichts drüber lesen
Sorry für weiteren Off-Topic -
zwar cool 6 vs. 7 in beiden finals zu haben, aber dir is offensichtlich nicht klar dass bei einem super bowl steelers-packers keine karte unter 10k kosten würde. das is kartentechnisch das allerschlimmste was passieren könnte … defacto supegau
Dürfte ihm schon klar (aber egal) sein, ich hatte das zumindest "der guten Form halber" mal erwähnt von wegen Supergau und so.
@Christian Da fehlt noch der Sieger. Ich weiß, immer diese Kleinigkeiten... -
Wie schnell man den Bogen von Bayern , über den HSV zu RB spannt . Also RB ist immer up to Date
RB ist (und bleibt) immer scheiße
-
OK, mein bracket wird extra für salito angepasst
Mal sehen, ob das was bringt
Dieses Jahr setze ich jedenfalls aus mit Bracket - Aberglaube und so
Browns (5)
Packers (7)SUPERBOWLSIEGER: Packers (7)
Wieso hab ich bei dir genau dieses Bracket erwartet
-
shocker des tages!!!
Huch...
-
nahezu alle old school coaches werden gefeuert, fehlt nur noch der alte cheater billy als krönung!
ein neuer wind weht über die NFL landschaft der scrambling QBs ….. würde jetzt maxe sagen
Der geht schon noch von selbst. Irgendwann in aller Ruhe.... In ein paar Tagen oder Wochen
-
fällt mir gerade ein ....im vergleich dazu war salito spiel in green bay ein sommerurlaub
Am Arsch....
Komm du noch mal nach Leverkusen im Januar (oder wann das war)
Apfelsaft ist gestrichen
Hüstel und so...
-
Der Mittelfinger von Hurts sieht irgendwie nicht so gut aus...
-
Bei meinen 92 Spielen dieses Jahr waren natürlich auch ein paar gute dabei.
Hab meinem Junior auch mal die Fragen gestellt, der hat ja dieses Jahr auch ein paar Spiele gesehen (14, wenn ich richtig gezählt habe, aber da waren für ihn schon Highlights dabei), seine Antworten in kursivBestes Stadionerlebnis 2023:
Hillsborough. Wollte da immer mal hin, war 5 Tage vor dem Jahrestag der Katastrophe da, tags zuvor auch noch in Liverpool gewesen. Vielleicht trifft es die Beschreibung "bewegendstes" Stadionerlebnis besser.
J: Bayerns Meisterschaft in Köln (ok, zugegeben, ein wenig Spaß hatte ich da auch)Schönster Ground, den man in 2023 gemacht hat:
Luton. Ohne Frage auch in meiner Gesamtliste recht weit vorne.
J: Old TraffordDieser Ground ist endlich runter von der Bucket List:
Düren Westkampfbahn. Zur Komplettierung der RL West hab ich es bereits in der Vorsaison nicht dorthin geschafft. Einmal passte ein Datum, es sollte voll werden gegen Münster, doch das Spiel konnte auf dieser Anlage wegen der fehlenden Genehmigung des Verbands bekanntlich nicht stattfinden. Dieses Jahr hat es endlich geklappt und die RL ist wieder voll.
J: Kein Ground in dem Sinne, aber mal ein Champions League Spiel (mit Bayern) sehen (s.u.)Es muss ja alles gemacht werden, aber dieser Ground war jetzt nicht so der Knaller:
Tissot-Arena in Biel, CH (Testspiel YB Bern - Hertha). Waren zufällig in der Ecke und haben das mitgenommen. Ansich ganz nett, quasi ein Gebäude wo links eine Eishockeyhalle und rechts ein Fußballstadion ist. Innen typischer Neubau, eigentlich ok. Allerdings gab es bei brütender Hitze kaum Verpflegungsstände und für ein Wasser hätte man fast ne komplette Halbzeit warten müssen... puh (J: ebenfalls)Bestes Spiel:
Fortuna - Lautern 4:3 nach 0:3 war zumindest sehr unterhaltsam
J: Dortmund - Bayern 0:4Schlechtestes Spiel:
Was ich in Venlo in 2023 geboten bekommen habe, das war schon richtig schlecht. Fast durch die Bank gruselig mitanzusehen. Aber außerhalb des großen VVV und des nachstehenden Spiels meiner Borussia picke ich mir folgendes raus:
Birmingham - QPR 0:0. Beide Mannschaften mit je einer mega Chance, Birmingham hatte glaub ich noch ne halbe dazu, das war es dann aber auch. Rest war eher zum Gähnen.
J: Gladbach - Schalke 0:0Bester Support:
Sheffield Wednesday gegen Barnsley, Championship Playoff in Wembley. War jetzt nicht weltklasse wie ein heißes Derby, aber insgesamt sehr guter Support und beim 1:0 kurz vor Ende der Verlängerung flog mal eben das Dach weg.
J: ManCity - Bayern (das erste Spiel auf der Insel hat ihn beeindruckt)Bestes Stadionessen:
Sparta Prag B (eFotbal Arena). Die Wurst da kann was. Das ganze als Hot Dog ist ne komplette Mahlzeit!
J: - (Currywurst Pommes geht überall)In 2024 stehen diese Grounds ganz oben auf dem Zettel:
Bournemouth: Komplettierung Premier League (vs Sheffield)
VfL Jüchen-Garzweiler: Komplettierung Landesliga Niederrhein 1
In der zweiten Jahreshälfte dann die neuen Stadien in den bis dahin wohl komplettierten Ligen: Deutschland: 1, 2, 3, RL West, OL Niederrhein, Landesliga Niederrhein 1, Niederlande: 1+2 Belgien: 1, England: 1.
J: Liverpool (Osterferien gleich 2x vs Brighton + Sheffield) -
Glückwunsch @aceknox
Homefield + Bye week
-
seit salito sein trikot gekauft hat isser völlig untergegangen
und loppopoppo hatta auch immer gejinxt in dem er ihn mit seinem letzten pick geholt hatNa Gott sei Dank hab ich dieses Jahr keinen 9er in meinem Team
-
pfuiteufel... was macht ihr heute ...zuerst norton mit klhosse und jetzt ihr mit maca .... mein tag is im arsch
Der ganze Tag gleich?
Treibst dich in Köln rum? Hoffe es tut nicht allzu sehr weh...
-
Die Hostess kann (zumindest von hinten hehe) ja fast mit der Bedienung des Mister Sörözö in Budapest beim EL-Finale 2023 mithalten
@Salito0794 hat beide live gesehen und kann dies dann am besten beurteilen.
Budapest war schon noch nen Ticken besser, aber ist ja Geschmackssache. Aber beide ganz nett
ich würde nicht viel darauf setzen dass sich salito auf irgendwas aus budapest erinnert
Bis zum Spiel schon
Danach
-
und im fantasy will scheinbar keiner in die playoffs
Spiele ja am letzten Spieltag noch gegen dich, der Sieg könnte ja reichen
-
Das tat echt gut heute
Mal sehen ob und vor allem wo man sich diese Saison noch mal wieder sieht... Dürfte zumindest ein paar Denksportaufgaben bei Sirianni und Co hinterlassen haben
-
Derbysieger, Derbysieger, hey, hey
Was ein geiles Spiel, entschädigt für viel Mist diese Saison. Einfach mal den Moment genießen -
So ihr Ganoven! Dank @kinghobel werden @Salito0794 und ich nachher DEG schauen und ein paar Füchschen zischen.
Lasst es Euch gut gehen. Schönes WEWerde auch so langsam wieder nüchtern, wird also bald Zeit
Freu mich! Und Danke auch von mir @kinghobel