NFL + Fantasy Football
-
-
Slapstick pur hier, sensationell
Und es sind erst 7,5 Min gespielt
-
du machst aber tempo
jatzt ab nach wegas mittem auto mit pflichtstopp at university of wikieup
snack at chicago style dingens und foddo im eselsarsch
-
dach open
cardinals sind das einzige team welches regelmässig dach aufmacht
vermutlich trotzdem auf 15 grad runtergekühlt -
btw virginia tech-boston war weltklasse, abendspiel, neue soundanlage wurde installiert und auch voll augedreht ... schönes wetter dazu und das spiel is irgendwann, wenn auch nur kurzfristig, eng geworden .. hätte sich gelohnt. beide söhne von meinem kumpel waren dort, danach auch bei redskins-panthers und anschliessend gestern im raymond james (sind beide ravens fans). der ältere arbeitet jetzt ("endlich" - aussage von seiner mutter, den vater hat maxe kennengelernt und als reaktion darauf sich sofort fuß gebrochen
) und hat seinen bruder mitgenommen
die wollten ursprünglich nach knocksville aber schwarzmarktpreise waren angeblich ab 500 $ aufwärts
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich brauche dann wohl einen vernünftigen Ersatz für Godwinverfügbar sind:
Breece Hall
Kenneth Walker III
Brian Robinson Jr
Aaron Jones -
ich gebe dir christian watson für umme
-
ich brauche dann wohl einen vernünftigen Ersatz für Godwin
verfügbar sind:
Breece Hall
Kenneth Walker III
Brian Robinson Jr
Aaron JonesBei der Auswahl würde ich stark auf Aaron Jones gehen, den habe ich nämlich auch in meinem Team & der hat bisher konstant gut geliefert
Sollte trotz "questionable" Status denke ich auch bis zum Gameday wieder fit sein (;
-
ich brauche dann wohl einen vernünftigen Ersatz für Godwin
verfügbar sind:
Breece Hall
Kenneth Walker III
Brian Robinson Jr
Aaron JonesBei der Auswahl würde ich stark auf Aaron Jones gehen, den habe ich nämlich auch in meinem Team & der hat bisher konstant gut geliefert
Sollte trotz "questionable" Status denke ich auch bis zum Gameday wieder fit sein (;
Ich brauche keinen Tipp für Start/sit… ich biete einen der Kerle für nen guten WR an
-
Na dann hab ich ja immerhin schon einmal dem potenziellen Tauschpartner 'nen Tipp gegeben, welchen RB er sich schnappen sollte
-
-
du machst aber tempo
jatzt ab nach wegas mittem auto mit pflichtstopp at university of wikieup
snack at chicago style dingens und foddo im eselsarsch
Das wär ne Stunde Umweg...
Wollten heute durch bis Vegas (über South Rim), da ist das schon etwas zu viel on top...
War zwar etwas gekühlt, aber für Ami-Verhältnisse noch recht angenehm so um 20 Grad.
Virginia Tech hab ich am TV zumindest den Einlauf etc gesehen. Wär schon cool gewesen. Aber geht halt nicht alles. Ein ander mal dann.
Knoxville Preise hab ich jetzt nicht mehr so verfolgt die letzten Wochen. Ging aber mal so um den Dreh los, ja. Viel weniger wärs jedenfall nicht geworden.
-
interessant, maxe hat anvigiert und hat gemeint wir nehmen den besten, kürzesten und schnellsten weg
-
Das ist der ja auch. Aber ohne Abstecher zum South Rim
-
ich wollte ein paar mal zum south rim und dann am nächsten tag zu den hawasu falls, es wurde mir aber erklärt dass sowas nicht geht und man 1-2 tage mehr nehmen muß .. .war es mir dann zuviel
-
interessant, maxe hat anvigiert und hat gemeint wir nehmen den besten, kürzesten und schnellsten weg
Ich habe den Durchblick.
-
-
Also nicht, dass mich dieses Spiel und der Ausgang interessiert hat... aber wie kann man diese Facemask am Ende nicht pfeifen?
-
das ist schon wirklich ein geiles Stadion und die Leinwand ist mehr als beeindruckend... das Ding kann was...
-
Also nicht, dass mich dieses Spiel und der Ausgang interessiert hat... aber wie kann man diese Facemask am Ende nicht pfeifen?
Zank mal meine Rams nicht.
Mit Nacua und Kupp direkt ne ganz andre Mannschaft und aufgrund der schwächelnden Division noch alles drin.
Aber ja, eindeutiger Facemask geht nicht.
-
Zank mal meine Rams nicht.
Mit Nacua und Kupp direkt ne ganz andre Mannschaft und aufgrund der schwächelnden Division noch alles drin.
Aber ja, eindeutiger Facemask geht nicht.
Ach das wundert mich nicht, du bist ja gerne Fan von solchen Ramschvereinen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!