Der Bagger baggert ein Baggerloch
Und wer andern eine Bartwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!!!![]()
Beiträge von die_Tini
-
-
-
Hallo deutschland_mausi,
schön dass jetzt noch eine Frau hier ist...
auch wenn ich hier auch noch nicht lange bin

-
-
so luuuuuustig?
-
es stammt vielleicht von einer Frau, aber ich denke, trotzdem muss man es nicht für gut heißen!!!
-
naja aber so ein Zitat wie "Frauen müssen öfter den Mund halten!" absolut nicht nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
mhm...bis jetzt ja....
ne ne im ernst, ganz ok!!! -
ja du wolltest es doch genau wissen und so wars ....
-
Kartenfahnder danke für die ehrliche antwort!!! (hoffe ich doch)

-
dann geb bei google karten deutschland georgien ein!!!!

-
ach bei Rostock selber geht auch?! na dann werd ich das mal probieren... danke!!!
-
suche karten für das spiel deutschland georgien und da bin ich hier auf die seite und dachte, werd mich mal gleich anmelden....
der wind wars! -
verstellen?? macht man das hier so....

-
@Steffen
Hi, das habe ich schon....
-
@ Regina
Hi, danke für den Tipp...was auch immer das heißen mag....
-
@ Master Frankfurt cool, da möchte ich nämlich zu gern hin zu dem Deutschland Spiel....dann werd ich weiter Ausschau halten

-
danke danke ich dachte einfach nur hallo zu schreiben, wäre wohl zu simple .....
-
ja ist wirklich so mit dem nebenbei...obwohl zur zeit ja semesterferien sind und da ist das arbeiten mehr im vordergrund...

-
Ja hallo, dann stell ich mich mal vor...
Also ich bin schon ziemlich alt...so ein viertel jahrhundert
aber sonst noch ganz fit....
bin richtig fussball-verrückt....sonst höre ich viel musik, bin in der freiwilligen feuerwehr, im schützenverein....studiere diplom-erziehungswissenschaften und arbeite nebenbei....achja und gehe sehr gerne mit meinen zwei hunden spazieren...und falls ihr etwas wissen wollt, fragt mich einfach....:p: also das bin ich...