Beiträge von die_Tini
-
-
Mädel

garnicht Studis ärgern

-
-

na Keule, wie wars WE?

-
-
-
-
Willkommen bei den Bekloppten

-
Alles Gute Kleene

-
Ok solln wir en Eis essen gehn

in 8 h bin ich da
-
Na klar, nur da würdest du dann vermutlich auch nicht spielen, dann kannste besser kein Nationalspieler in Deutschland bleiben und immerhin weiter für Nutella werben.
Dabei fällt mir ein, der Nutella-Fluch geht weiter.

-
ne die Jungs toben sich nur en bisschen aus

dann lass sie doch erstmal...und wart die zeit ab

-
Puhhh...Stress pur

jetzt doch

-
Alles anzeigen
frag ma (M)wackelele der weiss ett bestimmt

du darfst nit alles glauben wat er so schreibt,
is reine schutzfunktion

ich glaub das ja auch nicht

-
-
Alles anzeigen
Aha, Ruhm, Ehre und Vaterland und so....
Ehrlich gesagt, mir ist egal warum irgendein Typ für Deutschland spielt, Hauptsache er spielt ordentlich und ist keine Vollhupe für die man sich schämen muss.
Papperlapapp.
Finde das ehrlich gesagt ziemlich großkotzig, wenn man Jones hier kritisiert dass er nun für die USA kicken will. Für einen Fußballer ist es nun einmal so ziemlich das Größte bei einer WM dabei zu sein. Offensichtlich hat Jones keine realistische Chance diesen Traum mit der DFB Elf zu verwirklichen. Jetzt hat er eine weitere Option diesen Traum zu verwirklichen, du würdest vermutlich an seiner Stelle großzügig verzichten und die WM vorm Fernseher verbringen, oder was?
nein, ich würde mir dann doch noch ne bessere Elf aussuchen

-

hatta nich so gemeint
-
vorm 2. spiel

glaub hab heut zuviel fips asmussen gelesen

-
Ja, wenn ihm eigentlich völlig egal ist, in welcher N11 er am Ende spielt (und so scheint es ja zu sein), dann ist das völlig in Ordnung!

Auf solche Nationalspieler kann ich dann jedenfalls in Deutschland hervorragend verzichten!Nur, kann man sich das dann auch vorher überlegen

-
Jones will nicht mehr für Deutschland spielen

wat soll dat denn jetzt