Beiträge von die_Tini
-
-
-
Haben doch 1-0 beim Test in Ingolstadt verloren. Alles beim Alten

-
-
Na, froh, dass sich die Bayern an diesem WE nicht wieder blamieren konnten? 

ham se nich oder hast gestern spiel nich gesehen

-
willst mich wohl zanken

ich doch nicht
bin ein braves mädl -
Ah – ein Stadtmensch! Sie glauben wohl auch, dass wir hier oben etwas altmodisch sind

-
-
Also hier scheint die Sonne zu blauem Himmel und herrlichen Herbstfarben

will auch

-
Nenn mir doch bitte ein paar

Außer Poldi ist doch im Sturm momentan keiner nationalelftauglich
Helmes sollte man mal spielen lassen, aber sonst?!
Kießling

-
Gomez könnte in die Fußstapfen von Nutella Kevin treten. Siehe längere Haare, Stirnband usw. So fing es bei Kevin auch an. Inzwischen spielt er in der Nationmannschaft schon wie Kevin.

so ist es
-
Stimmt, im Nationalteam klebt ihm die Scheiße am Fuss,
aber im Verein läuft es ja, und das wird auch irgendwann wieder in der Nationalelf so sein!
Wen willst du denn anstatt ihm nominieren? Entwa den Antifussballer Hanke?
Mehr habe ich auch nicht gesagt! In der N11 kriegt er NICHTS gebacken! Und das schon seit längerer ZEIT

Und wer anstatt ihm nominiert werden könnte?!?
gibt bestimmt noch einige
-
-
-

naja, is aber so, was hat er die letzten Spiele gebracht?????den Ball 5cm vor dem Tor noch übers Tor zu schießen, aber selber im Tor liegen

du findest ihn jetzt sicha auch nur toll,weil er bei Stuggi is. In der Liga trifft er ja auch, aber in der N11 NICHT!!!! Wie sagte er:" Es ist wichtig auch mal nicht zu treffen" HÄ???? -
Wunderschönen guten Morgen

is nich wunderschön

-
-
-
Vitali Klitschko zum Kampf: "Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Fans für die Unterstützung bedanken. Heute bin ich das Risiko gegangen, alles zu verlieren, oder meinen Teraum zu verwirklichen. Mein Bruder Wladimir und ich haben geträumt, zeitgleich Weltmeister zu sein. Der ist heute wahr geworden. Wir haben vier WM-Gürtel."

-
wat für ein Boxkampf

ja geil ne?hatta ein leichtes spiel gehabt
V I T A L I