willste jez andeuten ich les nix oder wat?
ruhig brauner
willste jez andeuten ich les nix oder wat?
ruhig brauner
Wieso bekommen eigentlich immer irgendwelche Autoren die keine Sau kennt und liest den Literatur-Nobelpreis?
dazu muss man auch ma was lesen![]()
Alles anzeigenbäh, milchschnitte
aber ich mach das mit hanuta usw.
korrekt
korrekt
sogar die Klitschkos essen Milchschnitte![]()
Alles anzeigenBeim Essen habt ihr sicher auch viele Regeln, oder?
Bei mir muss zuerst das eklige Gemüse oder der Salat wech, dann die sonstige Beilage und am Ende MUSS ein Stück Fleisch übrig sein
Milchschnitte nagt man erst ab, bevor man reinbeisst.
Joghurtdeckel werden immer abgeleckt *g*
Beim Brötchen wird immer zuerst die untere Hälfte gegessen...
Überstehender Käse muss erst abgenagt werden, bevor man ins Brötchen beisst...
Beim Brötchen wird zuerst das "Innenleben" gegessen![]()
![]()
wollte eigentlich auch nit hier innen fred schreiben, aba dann hats inne finger gejuckt
noch ein zwang![]()
ich nehm imma abgelaufene Joghurts mit ins KL und reklamier dann, um die 2,50 zu kriegen
hattn wa schon![]()
datt mache ich auch...aber auch mit zeitungen, nie die erste aus dem regal nehmen
da wurd schon alles rausgelesen nä![]()
und bei KL rege ich mich dann immer auf über diese bl***** Kunden, die immer alles umwühlen![]()
![]()
![]()
joah und dann wühl ich den hintersten Johurt aus dem Regal, mit dem längsten MHD, obwohl ich ihn am selben Tag noch essen werde
![]()
![]()
![]()
kaufst nur die abgelaufenen
ja schmeckt einfach besser
Quatsch, bei KL gibts doch 2,50 euro für abgelaufene Lebensmittel![]()
Und schon hat man wieder die Macke "Welche Pulli nehm ich von der Stange"??
Auch ein klassiker von mir... T-shirt anprobieren... Größe L passt und dann ein neues von weiter hinten von der Stange nehmen und kaufen
bei Lebensmitteln schaue ich auch immer nachm MHD![]()
dagegen musste wat tun
![]()
![]()
Anfangs ja, doch nun gibts ja nur noch Pfand wenn der Strichcode dran ist.
Und nur Sekunden später werden die zermatscht die Flaschen
Ich sag ja... so ein Wagen leidet
verschickt und dann Pullover draus gemacht:)
Alles anzeigenBoah nen 16 Jahre alten Fahrschulwagen... Ich glaub kein Auto leidet mehr als ein Fahrschulwagen
Nirum Narum - Arbeit heist bei mir, "viel Zeit zum nachdenken"
Und da sind mir noch ein paar alltägliche "Zwänge" ein und aufgefallen...
Wasserflaschen... Unterbewusst MUSS ich einfach immer diesen Plastikring am Flaschenhals runterreisen, runterhebeln oder was auch immer... Bringt garnix aber "sieht schöner aus"
Oder im Internet... Wenn ein Download startet und da steht "Download startet in 5 Sekunden oder HIER klicken" klick ich IMMER auf HIER!!
Und gaaaaaaaanz schlimm beim Einkaufen...
Egal was ich kauf, T-shirts, Kornflakes, Milch, Wasser, Seife, etcpp... Ich nehm nie die erste Packung, sondern immer ein oder zwei packungen dahinter, weil das ja noch "unberührt" ist..cool2
Und wenn nur noch ein Teil da ist, nimmt man es mit dem Gefühl, "das ist alt was du da kaufst"
der Wagen spendet übrigens nur noch Ersatzteile![]()
Alles anzeigenBoah nen 16 Jahre alten Fahrschulwagen... Ich glaub kein Auto leidet mehr als ein Fahrschulwagen
Nirum Narum - Arbeit heist bei mir, "viel Zeit zum nachdenken"
Und da sind mir noch ein paar alltägliche "Zwänge" ein und aufgefallen...
Wasserflaschen... Unterbewusst MUSS ich einfach immer diesen Plastikring am Flaschenhals runterreisen, runterhebeln oder was auch immer... Bringt garnix aber "sieht schöner aus"
Oder im Internet... Wenn ein Download startet und da steht "Download startet in 5 Sekunden oder HIER klicken" klick ich IMMER auf HIER!!
Und gaaaaaaaanz schlimm beim Einkaufen...
Egal was ich kauf, T-shirts, Kornflakes, Milch, Wasser, Seife, etcpp... Ich nehm nie die erste Packung, sondern immer ein oder zwei packungen dahinter, weil das ja noch "unberührt" ist..cool2
Und wenn nur noch ein Teil da ist, nimmt man es mit dem Gefühl, "das ist alt was du da kaufst"
und auch noch schön die ganze Etikettensch**** abmachen?![]()
hast dich nich getraut ohne begleiter zu fahrn ne?
genau![]()
mit pedalen rechts und links? wo haste den geklaut?
Fahrschulwagen abgekauft![]()
naja woher willste nen 20 jahre alten funktionierenden golf mit 2 x pedalen herbekommen?
ich weiß wo einer steht![]()
allerdings erst schlappe 16 jahre alt