Ich hab vor zwei Wochen ca. 35 Minuten Video von gemacht, kann ich Dir gerne schicken und Du kanns auswerten, ob sonst noch was brauchbares dabei is
![]()
ok, machen wir![]()
Ich hab vor zwei Wochen ca. 35 Minuten Video von gemacht, kann ich Dir gerne schicken und Du kanns auswerten, ob sonst noch was brauchbares dabei is
![]()
ok, machen wir![]()
Naaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiinnnnnn
Dann kann ich nich über die Forensuche rausfinden wenn hinter meinem Rücken über mich gelästert wird![]()
![]()
wir lästern nicht, wir stellen fest![]()
hab ich mir schon angesehen![]()
Ich habe einen guten Tipp von einem Freund bekommen.
Als Vodafonekunde kann man sich sog. Call Now Karten kaufen und diese auf sein Kundenkonto aufladen.
Solche Karten bekommt man momentan 30% günstiger!
Ganz einfach:
den Geburtstagsgutschein kannst dir ja heute zum Geburtstag holen
alles Gute![]()
MonsieuL, angenehm
![]()
ML reicht aus![]()
![]()
"Wiiiiiir sind Hooooooooffenheim!!!""
das wars?![]()
Immer diese Schleimer
![]()
![]()
![]()
wer bist du denn
das ja grade nur auf die
![]()
sag nächstes mal früher bescheid tinchen
auf jedenfall![]()
![]()
n8, sugar-babe!!!
na ihr habt euch ja lieb![]()
![]()
und das wo sie auf sunshine grade was nettes spielen ... für die anderen gibt es hier nen livestream
radio sunshine live :: wir sind unter euch uz uz uz
hättest Donnerstag ma mitkommen sollen zu Northern Lite![]()
Klugscheißerin
Ich weiß![]()
der EXPRESS weiß mal wieder Bescheid
der Name machts![]()
Alles anzeigenSonntags-Training abgesagt
Luhukay hat fertig!
Die Stunden von Jos Luhukay als Trainer in Mönchengladbach sind gezählt. Das Sonntagstraining wurde bereits abgesagt.
Mönchengladbach - Als Schiri Günter Perl das Derby abpfiff, stand Jos Luhukay auf und verschwand in der Kabine. Borussias siebte Pleite aus den letzten acht Pflichtspielen - sie kostet ihn den Trainer-Job.
Direkt nach dem 1:2 gegen Köln, Gladbachs erster Derby-Heimklatsche seit 15 Jahren, sagte der Niederländer zwar noch: "Wir werden jetzt in aller Ruhe das Spiel analysieren. Ich denke, dass ich mein ganzes Leben lang immer mit sehr viel Leidenschaft und Herz beim Fußball war. Das wird auch demnächst wieder so sein. Ich kenne das Wort aufgeben nicht, will absolut erfolgreich sein in Zukunft - am liebsten bei Borussia."
Sportdirektor Christian Ziege verweigerte ihm aber schon die Rückendeckung: "Ich bitte um Verständnis, dass ich 45 Minuten nach dem Derby noch nichts zur Trainerfrage sagen kann."
Stattdessen setzte er sich mit Teammanager Steffen Korell und Nachwuchschef Max Eberl zusammen - zur Bewertung der ersten sieben Saisonspiele. Ein Sieg, sechs Schlappen, dazu das peinliche Pokal-Aus in Cottbus (0:3), die fast schon verzweifelte Dauer-Rotation, das Zerstören der Team-Hierarchie - alles deutet auf Luhukays Entlassung hin.
Der redet die Talfahrt schön: "Wir sind in einer sehr unglücklichen Situation, hätten den ein oder anderen Punkt mehr holen können. Die Mannschaft will und lebt, doch ihr fehlt das letzte Durchsetzungsvermögen, die letzte Entschlossenheit, um als Sieger vom Platz zu gehen. Und das braucht man in der Bundesliga."
Luhukay hat nur 3 seiner 22 Erstliga-Spiele als Borussia-Chefcoach gewonnen, die letzten 11 Auswärts-Partien bei Bundesligisten alle verloren - mit dem desaströsen Torverhältnis von 2:22! Der gescheiterte Heynckes-Nachfolger glaubt selbst nicht, dass er am 18. Oktober in Bochum noch auf der Borussia-Bank sitzen darf. "Wenn es nach mir geht, ja, aber ich kann das nicht entscheiden. Ich bin heute noch Gladbachs Trainer und ich hoffe auch für die Zukunft. Aber ich kann da nicht von ausgehen."
Das Sonntags-Training wurde schon abgesagt. Präsident Rolf Königs wird Christian Ziege die Übernahme anbieten. Lässt sich Borussias Sportdirektor, der den Kader wie kein anderer kennt, in die Pflicht nehmen und erfüllt sich mit 36 Jahren seinen Traum, als Bundesliga-Trainer zu arbeiten?
Teamchef Ziege - das kann die interne Lösung sein, weil Torwart-Trainer Uwe Kamps und U 19-Coach Sven Demandt beide die erforderliche Lizenz besitzen. Oder kommt es zur externen Lösung: Mirko Slomka, Hans Meyer, Falko Götz und Thomas Doll sind auf dem Markt.
QUELLE: Express
war ja zu erwarten
ich hau jetzt auch mal ab - n8
schlaf gut![]()
Is schlimma wie Valdi...
als wie![]()
Alles anzeigenerholsam!!!
haben viel gesehen in der woche und ich habe mind. 12 stunden pro tag/nacht geschlafen!!!heeeerrrliiiisch!!!!
apropos schlafen: ich muss in die heia!!!
gute n8 meine lieben tooorler!!!
n8 mel![]()
Der Capo von Hoffe war früher übrigens wirllich Lautern Fan
Da ham wirs![]()
![]()
Sag ich lieber mal nicht, habe gehört, Hopp lässt die Foren durchforsten.
wie beie Stasi![]()
![]()
wie war Urlaub Mel![]()