unsere_Tini
Babbel, wie gehts?
unsere_Tini
Babbel, wie gehts?
tach auch![]()
oder 3 A
A 3![]()
Wollte nur meine Freude zum Ausdruck bringen.
danke![]()
Leichtathletik WM?
TINI
so viele ![]()
![]()
Flüchtet ihr imma noch?
Hörbie![]()
So, die geilen Böcke haben sich dafür entschieden, doch lieber die Karolina anzuschauen.
Bitte haltet die Plätze sauber. 9.1, Reihe 2, mit Feuerwerk.
und das vor 22 uhr
mir egal, randsportarten intressiern mich nich
![]()
![]()
logo, Zimma macht 100€ pro mann und Stunde all inkl., fraun natürlich umsonst
oder kostenlos![]()
gut
bis du datt in dein Ava
ja ganz unten links![]()
seit wann?
heute![]()
Hallo zusammen,
einen herzlichen Gruß an die Tooor-Community. Vielleicht kennen mich noch einige alte Hasen aus der Nachtschicht (Mai) 2006... unmittelbar vor Beginn der WM. Man! Was waren das für geile Zeiten, als wir uns nachts schlaflos die Finger wund getippt haben. Immer auf der Jagd nach WM Tickets, um unsere Freunde und die Tooor-Community zu versorgen. Resale-Tixx.... Gelbphasen... Ticketalarm.... Kekse backen... auf Fehlerlinks rumhämmern... F5'en.... SessionID's... Login-Links weitergeben.... werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ganz zu schweigen von dieser absolut genialen WM. Ich hätte damals im April 06 nie gedacht, dass ich 17 Spiele live im Stadion mit erleben würde. Auch wenn ich mir die alten Bilder und Videos aus der Zeit ansehe oder wie gestern, die alten WM Threads durchstöbere, denke ich mir nur: Wahnsinn! Dass ich das alles mit erleben durfte!
dann wurds aber mal zeit für ne vorstellung![]()
Alles anzeigenund Du den Kranken...Du warst noch nie so richtig gesund
GW![]()
Ihr seit nur ein Kegelsportverein
seid![]()
Glückwunsch
kannst dein Osterhasi wieder rausnehmen, is vorbei![]()
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewerten, bevor sie die schlechtgelaunte tini wieder bewerten können
zanken tut val![]()
![]()
leg dich wieda hin
genau, du weißt bescheid
checker
nein, nur punkte********
ja das auch, nur nie zurückgeber![]()