Tini, watt machen Deine Elli´s
moin ausm Urlaub back
dann gibts News...sieht aber gut aus für euch![]()
Tini, watt machen Deine Elli´s
moin ausm Urlaub back
dann gibts News...sieht aber gut aus für euch![]()
das tut doch direkt mal gut nach den harmonischen Ostertagen
![]()
![]()
![]()
ich kann doch auch nich mehr so gut kucken, weißt doch
links aufn bild![]()
arno![]()
bis du das in dein ava?
weißt du doch![]()
net bös sein Herbie...das steht dir nich![]()
![]()
Tja, Atze, da warste wohl schnella ...
Aba ich dafür richtig.
im alta is man wohl nich mehr so schnell....![]()
kann mal einer aufm amt anrufen und fragen was mit val is
gibt wohl noch osterwasser![]()
du meinst dann würdest du den ganzen tag in irgendwelchen internetforen
abhängen und schwachsinn von dir geben
nein, mach lieber kein homeoffice;)
![]()
Ich hab ma einen getroffen, der hat erzählt, dat er sich Möbel in Bärlin gekauft hat bei einem, der imma wat von Braunschweig und FC Bayern gefaselt hat, zig Kinder mit zig verschiedenen Frauen in die Welt gesetzt hat und 'ne Wahnsinnsfahne hatte um 10 Uhr morgens.
Der hat jetz den Antrag auf MöbelVerbrennungsaAnlage gestellt ...
muss Ace auf Läppi speichern die story![]()
also frauchen verdient gut
![]()
ach watt - ihr lebt doch nur von unserem soli
wie du meinst![]()
wen meinste denn jetzt damit???
de Ossis![]()
liebe Freunde und doofe Leera
![]()
![]()
schnarch![]()
iDieser Fred ist bis 21.50 gesperrt!
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenDas Erste | Dienstag, 18.03.2008 | 21:05 Uhr
Folge 386: Tragische Stunden
Marie Steins erstes Reiten nach längerer Zeit endet tragisch. Ihr Pferd schlägt aus und trifft sie und ihre Mutter mit dem Huf. Valerie Stein kann nicht mehr gerettet werden, Marie wird sofort in die Sachsenklinik gebracht.
Martin versucht seiner Tochter Marie den Tod ihrer Mutter zu erklären.
Martin steht unter Schock. Wie soll er seiner Tochter beibringen, dass ihre Mutter gestorben ist? Otto Stein plädiert dafür, es zunächst zu verschweigen und tut es auch. Martin ist unglücklich mit dieser Entscheidung, und als Marie genauer nachfragt, sagt er ihr schließlich die Wahrheit. Daraufhin erleidet sie einen Zusammenbruch. Martin macht sich die schlimmsten Vorwürfe und gerät darüber auch in einen Konflikt mit seinem Vater. Erst als Marie aufgrund einer Nierenverletzung erneut operiert werden muss, versöhnen sich Vater und Sohn. Zu dritt wollen sie versuchen, ihr Schicksal zu meistern.Arzus Eltern sind zu einem Abendessen bei Arzu und Philipp eingeladen.
Arzus Eltern kommen zu Besuch. Sie bittet ihren Mann Philipp, so zu tun, als seien sie noch zusammen. Doch Arzus Mutter Sevim durchschaut das Spiel. Sie und Klaus sind entsetzt. Eine Trennung - jetzt wo das Kind kommt? Klaus überredet Philipp, ihm bei der Einrichtung des Kinderzimmers zu helfen. Damit könne er Arzu beeindrucken. Doch der Schuss geht nach hinten los. Arzu fühlt sich übergangen und will nun endgültig nichts mehr mit Philipp zu tun haben.Philipp zieht sich gekränkt zurück. Erst als Dr. Kaminski ihm den Kopf wäscht, entscheidet er sich für einen letzten Versuch, die Ehe zu retten.
![]()
![]()
gehts dir gut Arno
Nur 14:Uhrwissenwoller sind echte Fans.
![]()
und das dann so schamlos auszunutzen iss aber nicht die feine englische art!!
Der kann sich ja jetzt nirgendo mehr sehen lassen, und kriegt höchstens noch ne 3beinige Dackeldame ab die nicht abhauen kann !!:p:
er hat schon ne Freundin
und wenn du mit deiner 3beinigen Dackeldame nich klar kommst, PGH![]()
![]()