Beiträge von die_Tini
-
-
DU schon!

flsch is blöd

-
und, stürmt es schon bei jemandem???

morgen doch erst

-
-
und alle wech

-
richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich

1:0 für mich

-
-
Was machstn du?

Gelästert! – Siebtklässlerin fliegt von Schule - Bild.de
Lästertante Val
-
04-er?

Hbabbe?
-
irgendeiner geht vorbei und pisst den annern an
-
Jetzt dürfen keine Serben mehr nach Deutschland.
Die Deutschen sind immer mit die ersten, wenn es darum geht, eine ehemalige Teilrepublik anzuerkennen. Das hätten se mal mit der DDR so machen sollen.

Was wäre denn, wenn sich die Bayern plötzlich verselbständigen möchten? Ob dann auch gleich alle JA schreien?in Bayern gibts die meisten Männer, die in Erziehungsurlaub gehen
fällt mir da grad zu ein
-
GW!

rrrrrrrrrrrrrrr

-
GW!

das wollt ich grad sagen

-
Alles anzeigen
....so würde Goethe heute vielleicht über Liechtenstein schreiben. Genau aus diesem Fleck, wo Gott die Erde küsste, komm ich her

Bin eigentlich schon seit Ewigkeiten bei tooor.de, hatte allerdings mir leider nie die Zeit genommen, mich hier vorzustellen. Daher sorry!
Bin vor der WM auf diese Seite gestossen, weil ich ich auf der Suche nach geeigneten Tauschpartnern für meine WM Tickets war und habe im Grossen und Ganzen nur positive Erfahrungen gemacht. Finde die Idee "von Fussballfans für Fussballfans" einfach toll!
Über mich selbst vielleicht noch ganz kurz: Bin Liechtensteiner (gebürtiger Türke), "beruflich" Student und Fan von BESIKTAS Istanbul. In Deutschland sympathisiere ich mit Dortmund, da man in meiner Kindheit sich entweder für Bayern oder für Dortmund entscheiden musste
Habe allerdings die Entscheidung nie bereut 
so, ich hoffe dass ich nun offiziell in die Tooor Community aufgenommmen. Für Fragen und Probleme stehe ich gerne zur Verfügung
...na dann weiter so

-
Mahlzeit

-
brauchst nich

-
ich schick denn noch ne Freundschaftsanfrage

kann doch keine Freunde mehr aufnehmen

-
ja abba anders

kommt noch

-