fein
find ich auch....hauptsache, er kann erstma wieder laufen...sieht sicher komisch aus mit diesem Gips![]()
fein
find ich auch....hauptsache, er kann erstma wieder laufen...sieht sicher komisch aus mit diesem Gips![]()
Eh Krankenpfelerin, hast was gegen Kopfschmerzen ?
nee sorry, nur Schmerztabletten fürn Hund![]()
Das wird schon wieder. Ist bestimmt ne Kämpfernatur wie du
er hat mich vorhin schon wieder bisl geärgert also wirds wohl bald wieder![]()
fühl mich grad wie nen Krankenpfleger
er schläft jetzt erstma wieder![]()
Alles anzeigenhier kann man mal wieder was umsonst abstauben
ein Porsche-Poster in DIN A2:
Wintersport. Ihr persönliches Porsche Poster.
Der Spruch der unten drauf stehn soll kann man sich selber aussuchen (scheinbar hat Porsche keine schlauen Werbetexter).
Sach mal jemand auf die schnelle nen guten Spruch, mir fällt keiner ein der dazu passen könnte
Hau wech die schei*e![]()
das gibt jetzt erstmal rot
Bine![]()
Alles anzeigenMoin
Ich les grad im anderen Fred was von Weihnachtsgeld. Was ist das und wo kann ich das bekommen?![]()
Frach ma beier Agentur für Arbeit nach![]()
leg Dich doch einfach daneben mit Deinem Laptop. Das gefällt dem Wauzi
das mach ich gleich![]()
ich kenn ja dein hund nich so, aber mir schmeckt in der tat stracciatella am besten
mir auch....aber davon gibt es immer net soviele oder es gibt soviele Feinschmecker
genau, und sonntags nen leckamäulchen
zitrone oder stracciatella?![]()
Bleib ruhig. Das schlimmste hat er schon überstanden...
Die Heilung ist manchmal unheimlich schnell bei Wuazis. Unser hat nach ner OP die ganze Nacht gejammert und morgens war er urplötzlich fit
Mach das mit dem Wasser und wenn er auch etwas Nahrung darf - Jogurth geben ist auch gut;)
ok, ich versuchs....man fühlt sich nur selber so hilflos, wenn er immer da liegt und jammert...
aber ich denke auch, er wird bald wieder laufen können, wenn auch erstmal nur humpeln
wie alter isser denn ?
wird am 1.April 2 Jahre alt![]()
und wer kümmert sich um mich???
hab jetzt genug um die Ohren mit Sami![]()
![]()
is erstmal recht normal. Nach der Narkose kommen die schwer in Gange.
Befeuchte deine Hände (Finger) und lass ihn davon lecken. Funktioniert eigentlich imma;)
ja er zittert noch ziemlich heftig, is wohl auch von der Narkose... ok werd das mal versuchen mit dem Wasser... Hab ihn vorhin versucht ein bissl raus zu bekommen, aber 45 Kg sind garnicht so einfach zu bewegen
naja is ja heute der erste Tag nach der Klinik, vielleicht morgen nochmal versuchen
isn rüde? denn mach ma fußball an...
hatte vorhin Frauentausch an, fand er auch amüsant![]()
du als Hundeversteher
was soll ich machen, wenn er kaum was trinkt![]()
uijuijui
ja echt heftig.....der Arzt meinte, da Sami noch so jung is, wird es wohl wieder gut zusammen wachsen, aber sieht schon ziemlich heftig aus... liegt auf seiner Decke und jammert vor sich hin
ich hoffe, es wird bald wieder (und er hat sich das gemerkt mit den Autos)
und? schlimm?
vorne linke Pfote zweifacher Bruch und hinten (wurde geschient) und hinten rechts ne Prällung
so eine sch....
sorry, aber wer ist Sami ? kenn nur den Hypiää ?
forget it