Jens Voigt im Interview:
Wer sind neben Leipheimer noch die größten Rivalen, die an einem schweren Berg wie in Sölden viel Zeit aufholen könnten?
Voigt: Auf jeden Fall Damiano Cunego, dann die anderen Italiener wie Riccardo Ricco oder Franco Pellizotti - und den Österreicher Bernhard Kohl von Gerolsteiner: Die Etappe zum Rettenbachferner ist ein Heimspiel für ihn und er war bei der Tour de France in den Bergen auch einmal mit vorne dabei. Er ist sicher motiviert bis in die Haarspitzen. Ihn muss man mit einplanen.
Und welche Kapitelüberschrift fehlt noch?
Voigt: "Grandioser Sieg in Hamburg" - denn zu diesem Rennen habe ich eine Hassliebe.
Das Aufwärmen zum Zeitfahren geht nicht mehr ohne Musik: Läuft da nach festem Schema bei Ihnen immer das Gleiche?
Voigt: Nee, ich habe so 500 Lieder dabei und wechsele da bunt durcheinander. Man fängt mit etwas ruhigem an und am Ende sind dann Bands dran, die mehr Krach machen. Metallica hat da ein paar schöne Lieder, eine Textzeile heißt: "I don't feel good until it hurts". Das passt ganz gut - und ein schöner Song ist immer von den Farmer Boys "Here comes the pain" - das stimmt mich dann schon immer richtig auf das Zeitfahren ein.![]()
Beiträge von die_Tini
-
-
morgääähn

-

geile karre

-
Nee, nee, wo dat jez schon passiert is, solln die Duisburger wenichstens nen Durchmarsch machen...

-
die Dortmunder wissen Bescheid…..

Ishiaku beim flic-flac in Dortmund….anfängerglück

nich zu früh freuen
-
lautern leidet einfach an chronischer selbstüberschätzung….

wasn mit deinem ava passiert?*aufnkopfguck*
-
mahlzeit

-
Mahlzeit

-
Biste schon wieda nüchtern

na hör mir auf

-
So, ich geh jetzt mal

Wünsche allen einen schönen Tag

ahoi

-
schade - hätte es dem schneider aber auch gegönnt , in seinem hohen alter nochmal so richtig abzuzocken ....
geht doch noch

-
Is Snejder der Sohn vom Bernd?

no

-
Weltlinkshändertag

glückwunsch

-
alle in london, das revier schonma vorab abchecken

schon ma einen vorsaufen

-
Sieg!
Und dann auch noch so unerwartet..

-
Fahndi, was suchst du hier? Die sind alle ausgeflogen oder beschäftigt...

wohin geflogen?
-
bayern

tipp

manager

von jedem etwas

-
3. Tabellenplatz

-
stell ma die flasche weg atze

is doch schon leer
-