hi steffi, willkommen an bord!
fußballguckende frauen vereinigt euch, bwuahahaha!
dir auch viel glück für freitag. obwohl ich mich eher macas meinung anschließe :p:
willkommen steffi![]()
hi steffi, willkommen an bord!
fußballguckende frauen vereinigt euch, bwuahahaha!
dir auch viel glück für freitag. obwohl ich mich eher macas meinung anschließe :p:
willkommen steffi![]()
nix, wieso? ist doch alles wunderbar
schwarze welt bei dir![]()
dat wird jetz ne aufgabe: valderrama ins ava und flschs schwein(oder was das dasrstellen soll
) in ein ava packen
mussu teilen![]()
allet kindergarten
brandus![]()
so, hab viel zu tun, bis heut nacht oda morgen
![]()
![]()
Ohne diese Eltern bereits verurteilen zu wollen: So etwas gab es vor Jahren auch schon in Deutschland. Ich glaube, es war in der Nähe von Nürnberg. Da heulte der Vater auch vor laufender Kamera und am Ende hatten die Eltern ihr Kind selbst getötet.
![]()
![]()
vor der Kamera dann noch rumheulen![]()
![]()
Ist wohl aber noch nicht ganz sicher, ob sie auch tatsächlich von Madeleine stammen.
aber is doch echt schon mal verblüffend... und Wochen lang rumheulen vor der Kamera (also wenn das alles so rauskommt - gute schauspieler und sehr erschreckend)
Scheiße, Amazon will die 5 Kinderbuggys, diese mir zuviel geliefert ham wieder zurück haben
![]()
wolltest behalten?![]()
Es wird nun wohl im nahen Umfeld der Familie (incl. der Eltern) ermittelt, nachdem Blutspuren im Zimmer entdeckt worden sind.
![]()
das hab ich noch nich gehört.... na super, dann sollten se echt ma bei den eltern schauen
hoffendlich lebt das mädel noch !!
aber ich denke die eltern haben sie um die ecke gebracht
wie ist denn der neueste Stand da?
Die paar freien Stunden gleich für's Basteln des Einstands-Avas genutzt...
![]()
Ich sag euch, ich komm mir vor wie ein Junge, der bei seinem Türkeiurlaub eine Engländerin belästigt hätte
warst schon 4 Monate weg?
so, und jetz alle weiber rausschmeissen
![]()
wirst gleich sehen...
Valdi![]()
dito
und du hast gar kein Hundepic drin?!? krank?![]()
japp. Bei 17 anderen Vereinen haste nur ein Spiel drinne
dann without dieses eene spiel![]()
man konnte Schalke-pur (nur Buli) oder Schalke-total (inkl. allem) buchen
geht auch without Schalke?![]()
da ist doch irgendwas falsch gelaufen bei denen. kann doch nicht sein, dass die im freien verkauf das halbe stadion leer machen wollen
edit: voll machen wollen
verwirrung pur
nein, kaffee
Eiskaffee;)