valdi wieder da?![]()
Beiträge von die_Tini
-
-
ich vermisse dich auch valdi!!! komm zurück --- ach: das liegt ja nicht in deiner hand...

wie gemein

-
Valdi sagt:
Ich vermisse euch

-
wieso? bin ganz unschuldig. hab ja auch nur das bildmaterial gesehen

böser peter

-
das war rinne - in hamburg

böser ace

-
du hast doch geschrieben, er sei dir an die hupen...
deshalb is er jetz gesperrt...

du schaust zu viele tütenfilme
-
Nachricht von Valdi:
WER MICH IN DEN NÄCHSTEN 5 MINUTEN ENTSPERRT, KRIEGT EIN EIS!!! BIN AUCH WIEDER LIEB...

war er böse?
-
Kahn hat wirklich einen an der Marmel, aber er holt den Elfmeter als Burghausen das Spiel gewinnen konnte. Muss man anerkennen finde ich. Ansonsten ist der nicht ganz dicht, aber das ist ja auch keine neue Information.

Was den Riemann angeht: Ich finde der hat eine tolle Leistung gezeigt und wirklich alles gehalten, was kam, aber ich sehe das auch wie Gandalf: Da war auch ne ganze Menge ziemlich unplatziert. Aus meiner Sicht waren da wenige bis gar keine Dinger aus der Kategorie 'unhaltbar' oder 'schwer haltbar' dabei, aber es ist natürlich dennoch eine tolle Leistung gewesen!
Allerdings meine Hypothese: Wenn die Leistung ein Bundesligatorhüter in einem normalen Buli-Spiel gebracht hätte, würde sich kein Mensch regen.Ribery ist eine Granate, Wahnsinn welche Wege der gegangen ist und was Klose angeht: Mir völlig egal wie der gespielt hat, aber er macht das Ding zum Ausgleich und das ist es was ein Mittelstürmer bringen muss: Knipsen, wenn es eng wird!
Insgesamt ein gutes, spannendes Fußballspiel, hat Spaß gemacht unabhängig vom Ergebnis!

ja ok das stimmt auch....die Elfmeter waren eigentlich nicht unbedingt schwer haltbar.... trotzdem eine super Leistung von Burghausen, denn für Bayern hätte es eigentlich nie zum Elfmeterschiessen kommen müssen...
die Stimmung fand ich am besten...die Fans von Burghausen haben trotzdem gefeiert und ihre Mannschaft angejubelt! war ein echter Elfmeterkrimi....Kompliment!;) -
ich schliess mich schon mal prophylaktisch an

worum gehts?

-
Mahlzeit Jungs:p:
-
wie oft soll ich es denn noch sagen: ich bin NICHT zuständig für das anlecken von briefmarken!!!

-
ich nehme für dieses jahr keine weiteren termine beim za an.
habe auf studivz party-pics von denen gesehen...

von deinem zahnarzt?

-
kann nicht jeder so süß wie du (aufm ava)

-
aprospos, war gerade beie Zahnärztin

und? -
Tina

ui...gefährlich, gefährlich deine Zähne

-
Ich hätte nicht gedacht, das M VBommel und O. Kahn das Gefühl haben, dass ihnen eine Zacken aus der Krone bricht, wenn sie sich mal zu einem Lob für einen 18jährigen Amateurtorwart durchringen sollen.
Ohne Wenn und Aber: Die Leistung von Riemann war sensationell.
Die Aussagen von Kahn und Bommel eher peinlich.Was werden die Bayern machen, wenn Ribery mal ausfällt?. Unglaublich was der gelaufen ist und wie der arbeitet. Klose war ganz schwach.
Wirklich schade, das es die wackeren Burghauser nicht geschafft haben.
Da fehlte dann auch das letzte bissle abgebrühtheit.
Dennoch DANKE für ein viel spannenderes Spiel, als ich es erwartet hatte.So mitgefiebert hab ich seit deutschland - argentien im letzten sommer nicht mehr!

-
-

ist meine PN im Nirvana verschwunden?

Geil wars. Super-Ergebnis. Hab ich so garnicht mit gerechnet, aber beim Blick in die Ergebnisliste.... Schock: Nur ca. 22% schneller als ich. Das schaffe ich sonst nie....

(wenn sie nicht da ist schick ichs nochmal)
keine
-
Moment
Weitere Angaben: Stand des Marktwertes: 06.08.2007 - 22:20 Uhr
Der geht noch in die Höhe!
auf jedenfall - echt ne top Leistung! und dann noch selbst nen Elfer geschossen

-
tini, denis, Zessi, usw

fahnder, wie wars am we?