wenns derweilen nicht kalt ist
ich stells warm....aprospos am Wochenende kommt ne Hitzewelle....endlich!!!![]()
![]()
![]()
wenns derweilen nicht kalt ist
ich stells warm....aprospos am Wochenende kommt ne Hitzewelle....endlich!!!![]()
![]()
![]()
kommst lang? gibt Cordon Bleu![]()
Mahlzeit![]()
Die Welle von Doping-Geständnissen hat den Deutschen die Lust an der Tour de France vergällt. Am Startwochenende opferten die Zuschauer ihre Zeit sogar lieber für Springreiten als für den einstigen Straßenfeger.
....In einer FTD-Umfrage sagten 85 Prozent von über 2000 Lesern, sie hätten wegen der Betrugsfälle die Lust an der Tour verloren - wegen des Dopings, nicht wegen der Berichterstattung, wohlgemerkt.
Quelle: FTD,9.7.07
war vor 3 Jahren mal beim Finale in PAris auf dem Champs Elysee. Eine Riesen Marketing und Werbekampagne da. Um einen Stehplatz mit Sicht zu bekommen sollte man mind. 3 Stunden vorher da sein und bevor die Fahrer dann ankommen und Ihre Runden drehen, wird noch eine Stunde Werbung durch die Gegend gefahren. Sogar der Polizeibus wird da im Schlangenlinienmodus über die Strecke gefahren, dass der nicht umgekippt ist war alles...
War aber trotzdem mal ein schönes Erlebnis, mal ohne Eintritt
deshalb die ganze werbung![]()
![]()
Alles anzeigen
Anstatt auf normalem Wege geboren zu werden, entschied Chuck Norris, sich aus dem Mutterleib frei zu boxen...So wurde der Kaiserschnitt erfunden.
Chuck Norris kann unter Wasser nicht atmen. Er macht es trotzdem.
Chuck Norris ist der einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann...
Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte bisher nur noch nicht den Mut, es ihm zu sagen..
Chuck Norris ist so cool, der isst sein Knoppers schon um Neun!
.
Chuck Norris kann Strg+Alt+Entf gleichzeitig mit einem Finger drücken...
Chuck Norris hat bereits bis Unendlich gezählt - zwei Mal...
Chuck Norris hat keine Wimpern - das sind Augenbärte.
Chuck Norris vergisst nie. Er kann sich sogar an morgen erinnern...
Chuck Norris kann rückwärts Brustschwimmen...
Chuck Norris missbraucht Tabasco-Soße als Augentropfen...Chuck Norris rührt keine Butter, er kickt die Kühe so lange umher bis die Butter direkt rauskommt...
das is der geilste![]()
Alles anzeigenHallo liebe tooor-Gemeinde, nun möchte ich mich hier auch mal vorstellen.
Ein herzliches SERVUS!
Dies hat auch zwei konkrete Anlässe,
1. Bin ich nun heimisch in der 1. tooor-comunio-Liga und vielleicht isses ja auch für euch interessant zu wissen was ich für einer bin,
2. Hoffe ich noch auf einen Partner für meinen EM-Tix-Tausch-Wunsch (und der- oder diejenige hat dann vielleicht ein besseres Gefühl wann man was mehr über mich weiß):Ich bin noch 29 Jahre alt (ändert sich in exakt 2 Wochen), wohne in Bonn und bin nicht verheiratet und habe keine Kinder (ändert sich NICHT in 2 Wochen, wie ich hoffe). Arbeiten tue ich bei der guten alten Sparkasse (Büro, nicht Schalter).
Der Schock gleich zu Beginn: Ich bin Anhänger von Leverkusen und dem Vfl Bochum. Leverkusen ist mein Vatter schuld, der ein äußerst bequemer Mensch ist und sich lieber ein Glas Kölsch im warmen Vereinsheim gönnen wollte, als nen Pappbecher in der zugigen Schüssel des Müngersdorfer Stadions. Naja, und Bo-chum, da mein Cousin mich schon damals zu Zeiten von Rob Reekers und Thomas Kempe auf den Wellen-brecher gesetzt hat. Mittlerweile kommen einige meiner besten Freunde aus Bochum und so fährt man auch mal gerne für ein 0:0 an nem Sonntag zur Hamburger Straße (mann, dass Braunschweig auch so weit weg ist wusst ich beim Losfahren gar nicht...).Da ja in Bonn selber (übr. die nach Einwohnern größte Stadt Deutschlands, die nie in der Buli war) nicht so viel los ist, bleibt einem nur ab und zu Basketball gucken zu gehen.
Abgesehen von Levku und Bochum mutiere ich immer mehr zum allgemeinen Stadion Fan; so besuche ich mit meinen Bochumer Kumpels seit 3 Jahren das Pokalfinale und wir versuchen zumindest einmal im Jahr ein Spiel im Ausland zu sehen (dieses Jahr z.B. Uefa Finale in Glasgow oder Ajax Amsterdam gg Sparta Rot-terdam).
Naja, ich glaub das wars soweit.... ansonsten nochmal an dieser Stelle: Danke ans Forum, dass ich bei der WM dabei sein durfte (und, dass meine Freundin fast Schluss gemacht hat..... 5 Stunden eine Taste auf der Tatstatur drücken: konnte Sie nicht so ganz nachvollziehen...)
herzlich willkommen;)![]()
wir hatten schon heut nacht gewitter
gewitter?
nee hier war nix
hab fest geschlafen![]()
was ist schwarz weiß und macht tierischen Krach?![]()
ok
aber nichts mit Banane...ich hasse Bananen![]()
ja nen sonnigen tag noch
es regnet![]()
so ich geh mal was Essen
![]()
![]()
guten Hunger, bring mir mal was mit....hab nichts mehr im kühlschrank![]()
nee. Wie kann einer nur so sein
![]()
![]()
![]()
![]()
das habe ich ihm auch schon gesagt![]()
was ist das eigentlich in deinem Ava?
feuerwehrsachen nachm wettkampf zum trocknen rausgelegt![]()
habs gelesen. Is ja der Hammer
![]()
![]()
hättest de auch nich geglaubt wa![]()
Mäc Pom - Dargun - mit Oscar
![]()
![]()
![]()
(shit Meeting![]()
- bis gleich)
cool, viel spaß is ja net mehr weit bis zur ostsee![]()
an mich nicht
![]()
![]()
wart bekommst es auch gleich![]()
Urlaubsplatz gefunden
wo gehts hin?![]()
ihr seid ja schon wieder alle am PN schreiben
![]()
jepp hab grad was rumgeschickt![]()
![]()