schon 2mal gesehen
welcher film läuft da?
schon 2mal gesehen
welcher film läuft da?
jeder ist so alt wie er sich fühlt
![]()
![]()
![]()
19
war nen kurza - Uschi hatte Stundenausfall
![]()
(hab keine Hefeklöße gegessen - hab gehungert für den Griechen und die 101 erlegt![]()
![]()
)
was is die 101?
Männertag gestern gut überstanden?![]()
![]()
dann sind wir ja beruhigt :p:
![]()
![]()
der heisst nicht ormulus, nicht oromus, sondern ormus
![]()
(mal was für die lernkurve)
![]()
![]()
![]()
![]()
glauben heißt nicht wissen
![]()
ok ich weiß es![]()
Sach ma, wo is eigentlich Tini, wo is flsch und wie heißt noch die Tochter von Val?
Leonie![]()
Au weia, G*ang b*ang unter Alkoholeinfluss...
nee ich glaub nich![]()
![]()
![]()
Den Fotoapparat
![]()
![]()
![]()
![]()
Und was hattest Du an?
![]()
...hm...weiß nur noch, dass wir dann alle duschen gegangen sind inne Feuerwehr![]()
![]()
sach mal, was hat es eigentl. mit deinem Ava auf sich?
is nen photo entstanden nachm wettkampf bei der FFW....sachen liegen zum trocknen draussen vorm gerätehaus...
im dauerregen![]()
Mjam...
klingt jetzt schon lecka ne?;)
Auf ein Neues: Tiramisu geklappt?
hatte nich mehr soviel zeit, habe mich dann doch für Quarkspeise entschieden....Tiramisu probiere ich nächstes Wochenende mal aus...hab ich ja bisher auch noch nie gemacht
Naja, ich komme generell mit recht wenig aus, wohne zu Hause, zahle also keine richtige "Miete" in dem Sinne. Außerdem gibt es WE-Tickets der Bahn oder man bildet Fahrgemeinschaften, dann bleiben die Kosten auch relativ gering. Meistens fahren wir dann auch das ganze WE los, also nicht nur für ein Spiel quer durch Deutschland. Pennen kann man im Auto (im Winter vielleicht nicht unbedingt). Alles eine Frage der Organisation :p:
Auf der anderen Seite macht es sich natürlichdoch mal bemerkbar, wenn größere Ausgaben anfallen (Inspektion Auto, etc.)...
jepp, leider....
aber mit allem anderen hast du natürlich recht....Fahrgemeinschaften und mal im Auto pennen;)
Kartoffeln, Gemüse, hühnerkeule...Quarkspeise![]()
![]()
Na ihr Knallfrösche![]()
![]()
Braunschweig
![]()
Naja, hätte schlimmer sein können, aber nicht unbedingt das was ich mir vorgestellt habe...
man muss nehmen was kommt![]()