Dachte, Du fährst auch hin...
![]()
hm...ich sach ma nö![]()
![]()
Dachte, Du fährst auch hin...
![]()
hm...ich sach ma nö![]()
![]()
gollum is doch die lieblingsfigur der deutschen![]()
![]()
Treffpunkt Kaufland 1 bei Food
![]()
jau...ach ihr holt mich ab![]()
haste für mich mal die wichtigsten Passagen????
![]()
Rinne war nachmittags schon voll![]()
![]()
![]()
Geil....
wenn ich nich anne Müritz bin- sinn wir dabei
![]()
ok, notiert, machen wir Fantreffen![]()
wiiiiiiiiiiiiiinkeeeeeeeeeee
![]()
![]()
![]()
![]()
huch gott![]()
am 24.7. spielt Eintracht Lüneburg gegen St. Pauli![]()
wann is heut pk im laxifred?
um 24 uhr![]()
tini reg dich doch nich auf, wenne ersma fertigstudiert hast suchst dir nen schnuckligen job aufn amt denn hast den ganzen stress nich mehr
naja der job is schon ok,aber nich die welt
und ihr hattet schon Feierabend?
![]()
haben frühestens 23uhr feierabend![]()
![]()
![]()
dann fühl ich mich wie in unsra geliebten DDR - also kein Problem
![]()
dann viel spaß beim einkauf![]()
![]()
21:55, und denn in aller seelenruhe. mit dem verweis dass der kunde ja wohl könig sei, wir sind ja hier schließlich nicht in der ddr
![]()
den verweis brauchste bei uns nich mal....letzten samstag waren die letzten kunden noch 22.15uhr im Laden![]()
![]()
![]()
Wo issen Kaufland 1 da?
Wenn ich nächste Mal Kunde da besuche . kauf ich bei Dir ein??? So gegen 21.30 vielleicht
![]()
![]()
die Kunden werden nich mehr beraten!!!![]()
da ich ja schon alt bin:
Kasse? - Wurst? - Käse ? oder Info?![]()
![]()
![]()
![]()
Food![]()
inna Zone hier auch
![]()
![]()
![]()
nein da bis 20 uhr...in Lüneburg hat Kaufland 2 auch nur bis 20 Uhr auf....aber Kaufland 1 bis 22 uhr![]()
![]()
also bei uns hat kaufland von 7-22 uhr auf
nich nur bei euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haste eigentlich für Arbeitszeiten? Bist imma zu selben Zeit etwa hier
hab schon WOCHENENDE!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
denkst heut an mich
![]()
na klar,wenn ich daheim bin![]()
![]()
Mäc Pom - Tini
he![]()
![]()
![]()
![]()
tragen wir beim Laxi aus
viel spaß![]()