Tach zusammen
Provokation ist der erste Schritt zur Gewalt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tach zusammen
Provokation ist der erste Schritt zur Gewalt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
letzt jahr war ich noch flüssiger
jetzt, jetzt, jetzt.... verstehe ich warum es neuerdings Slipeinlagen for Men gibt![]()
![]()
![]()
danke Val
is besser so, ich verweigere imma den kaffee wenn ich bei meinen eltern bin, die haben auch son teil
obwohl die vielfalt der pads ja doch vielversprechend is....gibt alle möglichen sorten
naja meine kaffeemaschine is dann auch gleich durch![]()
bissu bescheuert?
der hat 69,- Takken gekost
na und du haben schon gebraucht das ding![]()
![]()
senseokaffee schmeckt wie katzenpisse
![]()
gestrichen auffe einkaufsliste![]()
ich haben Senseo
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du haben senseo? du wollen mir verkaufen für füfti cent![]()
ihr sprecht alle von Kaffee, jetzt werd ich mir erstma einen gönnen![]()
10.00 Uhr
Kaffee holen?
ohja bitte
hassu senseo?![]()
![]()
uii
da kommt was zusammen
jau du sagst es...so werd dann ma in die falle![]()
schlaf gut![]()
wie über 28 is frei ballern
sammelst jez deine hülsen wieder ein
da kommt bestimmt bald steuer drauf
wie bei den kippen, da is selbststopfen auch teurer geworden
ja genau ich bin jetzt unter die sammler gegangen...wird alles wieder eingesammelt nachm schießen, aber das geht schon....
naja ne packung mit 50 schuss hat sonst immer so um 18 euro gekostet ich muss mal schauen wie viel das jetzt wird...und wenn wir uns treffen dann wird schon mal 2-3 stunden geballert und dann sind 300 schuss wech![]()
was verballersden da im jahr
an munition
bzw geld
darüber sollte man lieber nicht sprechen...aber ich habe jetzt nen Lehrgang zum Wiederladen gemacht...so kann ich jetzt Munition selber "stopfen"
is nen bissl billiger...aber für die pistole selber und für den psychologischen Test den man unter 28 Jahren hinlegen muss habe ich schon ne Menge hingeblättert![]()
![]()
naja aber jedes Hobby
is teuer
astralavista baby
nachdem ich auch diesen laufenden keiler nich mehr getroffen hab
hab ichs kirmesschiessen ganz gelassen![]()
jau
das macht einfach Spaß...und jetzt schiessen wir auch Disziplinen vom BDMP (Bund der Militär und Polizeischützen) und das geht noch mehr ab....im liegen schießen, sitzen, knieend usw... und dann haben wir jetzt noch nen Parcours aufgebaut...durchs Fenster schiessen und auf ne Drehscheibe...genial sag ich dir
is in deutschland ja net erlaubt
aber mit laser pointer hab ich schon geschossen, da sieht man mal richtig wie man wackelt beim zielen![]()
sig sauer
da sollte sich jeder mal überlegen
ob er nochma ärger mit dir anfängt
nee nee da macht man keine Späßle mit....aber macht echt Spaß damit zu schießen, obwohl mir ne Pump Gun noch mehr Spaß macht...das macht ordentlich wumsssss![]()
![]()
![]()
so sieht sie aus![]()
![]()
![]()
stimmt das war ein klasse bilddass cheffe das freigegeben hat
![]()
Männer...is doch immer das gleiche
Die mit den Lederklamotten iss doch Cheffin
![]()
ach
hat sie mir noch gar nich erzählt![]()
![]()
gk mit waffenschränkchen
hasde eigentlich sone dicke lederweste
nee die nich...trag meine pistole beim verein immer schön in nem Holster am Gürtel![]()
![]()
mcpomm duck dich tini hat ne knarre
ja aber doch schon lange.....![]()
![]()
![]()
![]()