Hi Tini
huhu
Hi Tini
huhu
aufer Liste stehtse doch gar nich
isse auch nich
Biss aber nich drauf reingefallen und hast ihr von dem Essen inne Mensa erzählt?
hab den test bestanden...kost ja auch 200 tacken![]()
hast abba eisern geschwiegen?
die hat mich voll verwirrt, hat mich nur angestaaaaaaaaaaaaarrrrrrt![]()
Ich dacht, da muss man nen Eignungstest für machen?
![]()
japp 3 stunden gespräch mit psycholgen/in
ja und wieso sollnse dir die wegnehm, waffen sind doch zun schießen da, versteh ich nich
![]()
![]()
![]()
stimmt wohl!
Hassu Orden?
das auch....aber grad gings mir um die waffenberechtigungskarte![]()
steineschmeißen ist ja dagegen gar nix .. aber gleich schießen .. mensch tini du überrascht mich ...
nee nee ich nehme die aussage lieber zurück.....
....sonst kann ich alles abgeben![]()
![]()
![]()
achso und du hast nur die befehle gegeben
Wasser marsch! ... ach nee das war ja die Feierwehr![]()
reife leistung tini aber hat das denn not getan?
brüder vom schützenverein haben geholfen....![]()
erzähl, was gibs neues
150 Polizisten verletzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tina
Flori![]()
woher weisst Du?????
![]()
![]()
in welchem Comic?
hab doch photos gesehen:p:
is sie so breit?
![]()
![]()
![]()
naja....Tini geht schon mal schnell in die Luft...aba Tina
- die is doch ne janz ruhige
![]()
..........mir ist langweilig... tanzt und singt für mich!
steck dir die halbe tüte erdnusschips in deinen zuckersüßen.....![]()
![]()
find dich in einem comicheft wieder....
auf die PN warte ich heute noch
![]()
![]()
![]()
da haste wohl was falsch verstanden
![]()
ich dachte echt du wolltest die net