sach mal, was issen eigentlich aus meinen WM-Tulpen geworden?
![]()
hat jemand anderes jetzt...du wolltest die doch garnich![]()
![]()
sach mal, was issen eigentlich aus meinen WM-Tulpen geworden?
![]()
hat jemand anderes jetzt...du wolltest die doch garnich![]()
![]()
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gute nacht jungs![]()
guts nächtle
schlaf gut kleiner
so sieht valdi in echt aus,aber du wolltest ihn ja unbedingt
![]()
ja ich find das süß![]()
un welcha Typ bist du?
ganz hart müssen sie sein....bäh wenn das so glibschrig is pfui
so mitteldings
also ich bezieh das jetzt schon richtig aufs Essen,oda?
![]()
ja is richtig ich wollte das mal von euch wissen, bei uns müssen immer drei verschiedene gekocht werden, einer mag es wenn das noch richtig glibbbbschrig is einer so ein mittelding und einer nur harte
übrigens nur mal so am rande, wie mögt ihr eure eier? hart oder weich? diese diskussion kam heutfrüh am frühstückstisch wieder auf![]()
![]()
![]()
so viel Wahrheit in so wenigen Worten
Null Problemo![]()
morgen wieder arbeiten...
C`est la vie![]()
Weine nicht, kleine Eeeevvvva
wo is sie?
aba ich hab damals gratuliert.. :p:
ja hast du;)![]()
ich hab gleich an deinen Geburtstag gedacht!
da guck ich erstmal nach, ob das stimmt
moment
geburtstagskind... verspätetes..
![]()
sehr verspätet! 4 Monate zu spät![]()
kannze späta noch dein Oma und Oppa von erzähln
und du deinen urenkeln![]()
![]()
ich find scrubs besser
schinken![]()
![]()
![]()
lieber ein socken rüber
cheffe![]()
![]()
![]()
Komm aber heut net so spät ins Bett und mach den Fernseher aus
kein problem....aber bitte zieh heute die socken aus![]()