CU Guys and Tini
cu schlaf gut
CU Guys and Tini
cu schlaf gut
du isst ganze äpfel?
trainierst du irgendwat oda so?
![]()
dat schlucken üben wir noch mal
kann ich!!!!![]()
wo is da jetz der Zusammenhang mit mir
*hustet* jetzt hätte ich fast den Apfel verschluckt![]()
![]()
![]()
erst 16 und schon Viagra Bedarf???
einige machen mit 16 schon schlaff![]()
Verkauft Val wieder sein flüssiges Viagra?
![]()
![]()
![]()
wer jetz?
na du natürlich wer sonst
Aber beim KSC fliegen die Frauen doch auf dich (gibt doch sogar Bilder)
heißer feger![]()
sieht nur so aus!
charme?
hab ich wohl nicht
![]()
nee den haste wirklich nich![]()
![]()
mußt wohl Arweite.
![]()
imma![]()
hättest ma dein Charme spielen lassen müssen
tini,du heiratest valdi???
![]()
![]()
logisch
du machst halt 3 Monate Semesterferien.
is garnich wahr![]()
![]()
Pfingstferien im Moment für 2 Wochen und in 6 Wochen dann 6 Wochen Sommerferien
kann jawohl net sein![]()
okay... aber ich muss es im zug zurückbekommen das ist die bedingung
zug? welcher zug?![]()
![]()
ich höre ....
mhm....jetzt hab ichs grad vergessen![]()
wer mir am 06.06 das beste geschnek mitbringt bekommt übrigens 100 renomee punkte ...
ich ich ich ich![]()
![]()
da habe ich keine Zeit!
dann hast pech....
Anreise und Abreise fundiert von Laxi
BITTE nicht!!!!!
Wann ist der Polterabend?
am 6.6.