in welchem leben ???? in diesem ?
![]()
nee im jenseits
in welchem leben ???? in diesem ?
![]()
nee im jenseits
Jetz mal Spaß beiseite, Tini und Ich wollen heiraten
na endlich sagst es mal....
Biste glücklich
klaro das Leben is doch die reinste Verarsche![]()
![]()
Haste alle Löcher gestopft.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab gegen Tini bei Vier Gewinnt gewonnen
![]()
nabend ....
ola![]()
wieviele Piccolöchen hattest du denn schon heute?!
![]()
heute?
keinen!;)
das is kein sozialistisches Liedgut
seid b(e)reit....immer b(e)reit![]()
auch ich, weil ich dich doch so arg mag,
wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag!*reimdichoderichfressdich*
rrrrrrrrrrrrrrrr![]()
gimme gimme ....gimme just a little smile![]()
sunshine reggea.....sunshine![]()
hat aufgehört zu regnen *jiiipiie*![]()
Dann isses eins zu wenig
![]()
wo sind denn die anderen beiden?
Tini, da helfen nur Fotos.;)
mioment....ach mist, alle gelöscht![]()
![]()
Bring das Wetter nächste Woche mit nach Hamburg.
gut dann schick es auch nach Lüneburg![]()
Wo issen das Vierte?
![]()
2 Nasenlöcher![]()
die wären
![]()
na fangen wir an...das A-Loch...das B-Loch....das C-Loch und das D-Loch![]()
ICQ habe ich doch - was issen 4 gewinnt
![]()
du musst alle 4 Löcher stopfen![]()