er meint doch Vier gewinnt
ohje, dann kann ich ihm auch nicht helfen![]()
![]()
er meint doch Vier gewinnt
ohje, dann kann ich ihm auch nicht helfen![]()
![]()
ich habs zwar,bin aber nicht interessiert
![]()
suche auch ernsthafte Gegner![]()
doch
google mal ICQ;)
![]()
Weiß gar nicht was ihr für ein Wetterproblem habt.Seit Stunden schon trocken. Stellenweise blauer Himmel.
schick es bitte her![]()
wassen das
nich dein ernst![]()
![]()
![]()
meiner auch
doch abba da hab ich Uschi dran
dann häng den wauzi auch dran![]()
hat einer von euch ICQ? suche jemanden, der mit mir viergewinnt spielt?![]()
![]()
geh heute abend eh nich mehr raus.
ich auch nich, aber der Hund![]()
jetzt drängelt der Wauziiii
hast keine lange Leine....musst es halt so machen wie Otto![]()
abend beieinand
Naaaaaaabend!![]()
Halt nicht - bei uns pisst es auch wie Sau.
langsam reichts mit dem Regen![]()
![]()
![]()
![]()
Uschi hat das Auto
den frißt unsa gleich auf...
![]()
![]()
![]()
![]()
dann nich
Viel Spass.
Rinne, Rinne, Rinne....![]()
![]()
oda zum Gassigehen
![]()
![]()
ja das steht mir auch noch bevor![]()
kannst nich unsern gleich mitnehmen?
so richtiges Kindermachwetter
*undwech*
Bei uns hat es jetzt endlich mal aufgehört zu pissen
hier kann das noch stunden dauern![]()
![]()
*dumdidum*
hehehe...![]()
es blitzt und donnert grad.... *grusel*
Nabend Gemeinde!
![]()
![]()
bin dann mal raus, bis morgen früh
cu Tom, viel Spaß![]()
Wieso like?
Tach Tinschen und die anderen Bekloppten.
hassu ICQ judge?![]()