welche Länder? wieviel willste dafür?
hab Frankreich, Brasilien, Argentinien, Italien, England, Deutschland und heutabend kommen noch 3...kann ich dir dann pnen![]()
welche Länder? wieviel willste dafür?
hab Frankreich, Brasilien, Argentinien, Italien, England, Deutschland und heutabend kommen noch 3...kann ich dir dann pnen![]()
kannst mir dann ja einfach ne PN schicken.
Mit dem was du dir preislich vorstellst (inkl Porto und so).wär cool.
Danke schonmal.
muss nämlich jetzt los
notiert!![]()
ich seh schon - selbst ist der mann
welcher mann?![]()
![]()
![]()
Gläser verkauft?
willstu?
fleisch + salat
fleischsalat....kein prob![]()
n Foddo von den Gläsern.
oder hast du die nu schon an irgendwen vergeben
mussu noch warten...digicam noch unterwegens
schei.ssegal, hauptsache was gutes
![]()
was willstn?
Und watt is mit Porto????
Tini, datt is abba nich die billige Ramschware ausm Kaufhof, oder???
moment tel!![]()
gleich drei dinge auf einmal, tini is n ü-ei.....
![]()
![]()
![]()
man wird ja wohl mal fragen dürfen
ich meinte das mit dem Interesse (an den Gläsern) durchaus ernst.
he he ....![]()
![]()
für die Fotos von, von den Gläsern oder für die Gläser selbst
schon gut![]()
meinste mit Photo drin sind die mehr werrt???
du, ich hab davon genug....will da nix für haben![]()
jo, stell ma foto rein
![]()
von de gläser![]()
möchte einer von euch die WM Gläser von Warsteiner...sind 6 Tulpen...Frankreich, Deutschland, England, Italien, Brasilien und Argentinien....hab da nen Satz über.....kann auch Photo reinstellen....
nee, das war doch die andre
ist es die da oder die da nein es ist die.....![]()
meinst du vllt Kaffee und DUSCHEN ?
Hallo erstmal
Hi![]()
nee nee bei uns sagt man Kaffee und Dütschen....Kaffee und Korn quasi![]()
tach, Tina
![]()
![]()
![]()
tinI![]()
die gedanken sind frei![]()
![]()