ja, hab mir aber von nem andren teller noch 1 runter stibitzt:)
na toll, du weißt wohl nicht wie ansteckend schweinegrippe is![]()
ja, hab mir aber von nem andren teller noch 1 runter stibitzt:)
na toll, du weißt wohl nicht wie ansteckend schweinegrippe is![]()
Fettbauch Crisis
is klar, tini
werd nich alban![]()
Ich mag es schließlich auch nicht, wenn man neben mir Zigarre raucht. Das dauert ja insgesamt schon 90min. bis das Teil alle ist. Da sag ich dann auch mal was. Ich halt meine Kippe auch nie oben.. Ist mir selber unangenehm, wenn fremde Leute was abkriegen..
und genau die Leute meine ich, die ständig ihre Kippe nur hochhalten und die einem dann schon fast im Gesicht sitzt![]()
halbe Stunde stramm
gelaufen und auf KL, VB und P verzichtet
du hast es auch nötig![]()
hab spätzle gegessen un en kleines schälchen vanillepudding mit 3 erdbeeren drauf
genau abgezählt die erdbeeren![]()
Ja was? Wenn das wen stören würde, könnte ich mal 90min. die Backen zupressen (denke ich
) .. Und die meisten finden es korrekt, dass ich frage.
ja das meine ich ehrlich
find ich gut, daß du auch fragst, ob es ok ist
ich hab doch gesagt dass ich mit Rauchern im Stadion leben kann, mich dennoch freue, oder?
man wird es sowieso nie unterbinden können, ich meine, wie willste das denn kontrollieren? willste beim Eingang jedem die Zigaretten abnehmen und die Feuerzeuge? (Obwohl bei den Feuerzeugen darfste ja jetzt schon "nur" noch eins pro Person)
Das meine ich wohl auch.
Wenn ich irgendwo im Stadio hocke und merke, dass mein Nebenmann evt. Nichtaucher ist, FRAGE ich sogar, obs stört wenn ich rauche
das find ich mal ne coole Einstellung![]()
Apfelschorle![]()
Sorry Fahnder, aber das ist doch Quatsch. Wenn du jemanden freundlich bittest, seinen Zigarettenqualm nicht direkt in dein Gesicht, Nacken oder sonstwohin auszuatmen, sondern eben nach "oben", dann wirst du in keinem Fußballstadion der Welt direkt eine auf die Fresse bekommen.
aber ignoriert![]()
![]()
(sorry, aber es gab diesen Fall schon bei mir)
ich würd mal behaupten dass das in 90% der Fälle für den Nichtraucher mindestens genauso gesundheitsgefährdend ist wie Passiv-Rauchen
mein ich ja![]()
![]()
Dann weist man seinen Vorder- oder Nebenmann eben freundlich daraufhin. Das funktioniert sogar in der Fankurve...
jawohl und wenns dann nicht geht, dann halt noch zweimal unfreundlich drauf hinweisen![]()
dann hats aber endlich geklappt![]()
Also ich achte schon drauf, dass ich meinem Nebenmann den Qualm nicht in Gesicht puste.. Von daher
da biste aber eine von 1000, die da vielleicht drauf achtet
besonders gesellig sind doch wohl die Leute, die ihre Zigarette einfach nur spazieren führen...stundenlang in der Hand halten, der Qualm zieht dem Nachbarn ins Gesicht, und nich wirklich einen Zug nehmen *arrrrgghhhh*
boarrr.....schon wieder so ne nervige Alarmanlage![]()
Weil es viel angenehmer ist, wenn man nicht so nen ungesunden, stinkenden Qualm ins Gesicht geblasen bekommt.
Oder biste etwa Raucher?
richtig, aber willste das dann unterbinden?
Und die glauben doch nicht ernsthaft das die Raucher aufstehen, rausgehen, rauchen und dann wieder reinkommen.. Ich kenn mich doch zu gut, ICH mach das NICHT.
Niemand wird das so machen![]()
wenn ich aus lv zurück erscheine is ja gleich in dudel das open air und brasi is auch da, das wird ein spaß
eimer saufen![]()
ist nur noch eine frage der zeit, wann george es anschleppt, fürchte ich
schleppt er immer das ganze Viehzeuch an![]()
musste kurz ein bad nehmen
hatte ich schon erwähnt, dass in H die ********grippe grassiert?
nein![]()