Beiträge von darkgirl
-
-
-
Zitat von coasterrel
also ich weis nicht was mit los ist da ich nachmittag nicht da war, kannst du es mir schnell hinschreiben biutte
ormus hat u.a. mit nem spiegel online redakteur telefoniert.
grundsätzlich nix schlimmes - nur, daß dieser vollpfosten (also der spiegel mensch) leider nenn direkt-link zu tooor.de gesetzt hat.
und seitdem ham wir hunderte von besuchern.
das ergebnis sieht man...
naja, wird auch wieder besser.
und an meinem abendlichen gebet für ormus ändert das nix...
-
Zitat von Rentüj
Pac kauft grad Ersatzteile am Kiosk...
Und an den Rest: hör ich noch ein Wort der Kritik an Ormus, dann zieh ich mein Kostüm aus (und ich hatte es während der gesamten N8schichten der letzten Monate an!)...
sehe ich auch so,
ohne ormus hätten wir alle vermutlich weitaus weniger tix ergattert...
konnte er nicht ahnen denke ich.
wird auch wieder ruhiger.
die newbies verstehen eh nich was hier passiert...
-
hej, was is los ?
funzt ja wieder ....
-
Zitat von ormus7577
huch, das wollt ich nich
DIR macht doch niemand einen vorwurf ! im gegenteil. ich denke, wir alle hier sind dir unendlich dankbar für deinen tool.
diesen allerdings solltest du vielleicht vorübergehend löschen von der hp, damit hier die gäst nicht auch noch zu dauerblockierern werden ...
was meinst du ?!
-
hm, vielleicht sollte ormus als erstes mal sein tool löschen - und das noch überall hinschreiben ! dann ham die newbies oder gäste gar keine chance mehr und verschwinden vielleicht bald wieder...
was meint ihr ?
-
na super,
brauche bald 2 min pro seite zum laden...snief
-
-
Zitat von Michael_Saar
Denn mal noch zu was anderem.
Ich hatte heute morgen das Glück lecker Karten (für mich zumindest) zu bekommen und lief alles Prima bis ich zur Kasse ging - ich hab nämlich keine Kreditkarte....jetzt die Frage angenommen ich bekommen nen guten keks...ist hier wer bereit den zu nehmen und mir dann die Karten zu überschreiben? Oder habt ihr ne Idee, wie ich jetzt noch schnell! an ne Kreditkarte komme?wenn du nen vernünftigen login hast sag bescheid ...
-
Zitat von Freak
Habe vor 1 stunde eine email von Fifa bekommen wegen meiner TST 6 Italien buchung! War leider ein technischer fehler und die mussten meine Bestellung stornieren!
Hoffe wenigstens dass sie dass nicht von meiner KK abbuchen! Ich könnte heulen!
schade, DIR hätte ich sie gegönnt. wolltest sie wenigstens nicht gleich weiterverscherbeln o.ä. ...
-
-
-
bei rtl
ist antwort c richtig
-
-
-
-
mag auch mal wieder hämmern:
suche togo - schweiz - link
hat einer gespeichert und gibt per pn ?
dank vorab...
-
-
Zitat von CharlysDad
Aber hier musst Du den Dingen ins Auge sehen und nicht erst eine Grundsatzdiskussion starten das alle sich an die Hände fassen und Ringelrei spielen, also man kann doch nicht erst nen Fragekatalog verschicken was man denn anbieten darf....
hm, wenn ich dein arvatar und deine sig sehe, mache ich mir echt sorgen um den bengel.
wat will der denn so jung schon beier wm ?!!