hallo
hab mich echt gefreut das es geklappt hat.
so ich hätte doch gerne eine karte. tztz jetzt wird man süchtig. eheh
hallo
hab mich echt gefreut das es geklappt hat.
so ich hätte doch gerne eine karte. tztz jetzt wird man süchtig. eheh
Zitat von ormus7577huch, das wollt ich nich
Dich trifft da doch keine Schuld.
Wie wärs denn, wenn man ohne Anmeldung auch keine Leserechte mehr hätte? Das kann man doch in jeder Forumssoftware einstellen?
Möglicherweise sollte man den Zugriff aufs Tool auch etwas restriktiver gestalten?
Wir sollten uns schnell was überlegen, das wird durch Spiegel eher mehr als weniger werden und wenn die anderen medien das erst mal aufgreifen....
Zitat von ormus7577huch, das wollt ich nich
DIR macht doch niemand einen vorwurf ! im gegenteil. ich denke, wir alle hier sind dir unendlich dankbar für deinen tool.
diesen allerdings solltest du vielleicht vorübergehend löschen von der hp, damit hier die gäst nicht auch noch zu dauerblockierern werden ...
was meinst du ?!
wer mex gegen iran hat soll bei mir melden, hhmm ach alle spiele wo in nürnberg oder in münchen stattfindet, bei mir melden bin jedem dankbar
Hat jemand sehen können, was für ein Package fürs AF Hannover gerade auf der deutschen und spanischen Seite war?
dir macht wirklich keiner einen vorwurf und wenn mit denen gesprochen hast ist doch dein recht!!!
habe keks, gibt es das tut-swe noch?
Fix melden, weil das Forum so lahm ist: Ein Login für 1x Frankreich-Korea, PK 3.
hack grad auf 1 Mal Achtelfinale Hanovver (kat.1) rum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!