Ist hier jemand noch auf der Suche nach einem guten und günstigen Hotel am letzten Wiesn-WE (02.-04.10.)?
Hätte wohl eine Reservierung für ein Doppelzimmer abzugeben...
Beiträge von Cohiba
-
-
Die ersten TV-Teams belagern auch schon das Haus des Co-Piloten und die Passagierliste ist auch schon vollständig online...

-
Kann/will man sich gar nicht vorstellen, 8 Minuten im Sinkflug mitzukriegen das vorne was nicht stimmt und man nichts unternehmen kann. Angeblich hat man auf kurz vorm Aufprall Schreie gehört...

-
-
Copilot hat den Sinkflug selbstständig eingeleitet und hat absichtlich niemand ins Cockpit gelassen...was für eine Tragödie...

-
-
Bin mal gespannt ob der DFB gegen Ribéry ermittelt!
Dann dürfte der Pokal dieses Jahr für ihn vorbei sein...Am besten auch gleich nächste Saison im DFB-Pokal noch sperren

-
Vom Schützen-Festzelt kamen die Bestätigungen immer erst anfang Mai bei mir
-
Frühlingswiesn?

-
Bei mir kam am Freitag ne Absage - angefragt habe ich wieder den Vorjahrestermin

-
Hat hier jetzt schon jeder schon seinen Vorjahrestermin im HB bestätigt bekommen?

-
ist auch der einzige weg, habe ich letztes jahr erfolgreich gemacht. du musst aber am telefon den tanten von M&M ganz genau die United flugnummer geben, alleine schaffen sie das nie! die geben nur start und ziel flughafen ein und behaupten es gibt keine verfügbaren flüge. im notfall 5 min später anrufen und mit einer anderen tante probieren .

edit: du kannst aber auch Lufthansa flug bis in die USA buchen und später United flug anhängen, das ist ganz normale und gängige praxis bei M&M (United flüge werden in der regel später buchbar/verfügbar als die von Lufthansa)
Haha genauso war es bei mir gestern...

Erst angerufen dann gab es angeblich keinen Flug, anschließend online natürlich Verfügbarkeit gesehn und Flugnummer notiert, beim zweiten Anruf mit genannter Flugnummer/Flugzeit wäre es auf einmal was verfügbar gesewen...
Eine Frage noch zum Thema Meilenschnäppchen. Kann man davon ausgehen, wenn es aktuell keine normale Prämienflüge in C für meine Wunschtermine im Mai gibt, dass es dann wenn die Meilenschnäppchen für Mai am 01.01. freigeschaltet werden genauo ist, oder sind das verschiedene Kontingente und man kann danach überhaupt nicht gehen?
-
Danke für eure Tipps.

Habe mir lifemiles und die Seite von United mal angeschaut, da sieht man das dann wirklich gut mit der Verfügbarkeit, so kann man sich vorab schon mal gezielt eine Verbindung raussuchen bevor man die M&M-Hotline anruft. Klar, sofern es sich lohnt - ansonsten wird ein Y-Ticket ganz normal gebucht.
Das mit der nicht Stornierbarkeit der Meilenschnäppchnen ist bekannt...bissl Risiko ist dann halt - aber bisher konnten wir alle Reisen/Flüge antreten

-
Hier kennen sich ja anscheinend einige ganz gut mit M&M-Prämienflügen aus und vielleicht kann ja mal jemand ein paar Anfängerfragen beantworten.
Kann man online irgendwie die Verfügbarkeiten/Preise von M&M-Prämienflügen (die man nur am Telefon buchen kann -z.B. von United) grob prüfen?
Wir würden gerne im Januar für den Mai ein Meilenschnäppchen (C) in die USA buchen und dies dann mit einem normalen Prämenflug (C) mit United innerhalb der USA kombinieren.
Da ich bisher noch nie ein Prämienticket gebucht habe, fehlen mir Erfahrungswerte in Bezug auf die Verfügbarkeit solcher Inlandsflüge und wir hoch grob die Steuern/Gebühren dafür sind....?Gerade mal mit der M&M-Hotline telefoniert und mir 3 Verbindungen checken lassen, die Dame sagte mir es gäbe (noch) keine Verfügbarkeiten für meine Strecken im Mai (z.B. Boston nach Tampa oder von Tampa nach Toronto) und solle doch regelmäßig mal anrufen...

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen bzw. paar Tipps geben

-
-
-
http://www.herthabsc.de/de/fans/streik…-59-59--59.html
den Zug hätt ich als erstes abgesagt

Am besten das Spiel gleich mit

-
Hat gestern zufällig jemand das Spiel bei Sky aufgenommen? Ich soll wohl beim Interview mit Klopp vorm Spiel länger im Bild gewesen sein

Da schalten viele weg

-
Andreas, dessen richtiger Name nicht in der Zeitung stehen darf, will aus dem Geschäft mit den Wiesn-Tischen aussteigen und sich der Polizei stellen.
... na klar doch....

...morgen gehts bei uns endlich zur Wiesn

-
Bin auch erst seit kurzem dabei, aber die Freischaltung der gesperrten Teile erfolgt recht schnell wenn du dich benimmst

Also fleißig an der Community teilnehmen, Nettiquette bewahren, dann klappt das schon