schumi ist raus - sehr schön!
Find ich auch schön ![]()
Er hätte es auch besser sein lassen mit dem Comeback.... ![]()
schumi ist raus - sehr schön!
Find ich auch schön ![]()
Er hätte es auch besser sein lassen mit dem Comeback.... ![]()
ist bei mir auch unter den top 3 der bisher schlechtesten April-Scherze...![]()
![]()
münchen zur wiesn zeit, die werden sich freuen wenn ich da nach
einem ausgedehnten wiesnfrühschoppen einlaufe...;)
hehe genau das Gleiche hab ich eben auch gedacht ![]()
Könnte man ja schon mit einbauen...
Gerade Absage Winzerer-Fähndl bekommen für meine Anfrage vom 29.12.! ![]()
Es geht sich darum. Wir kommen Samstag (bleiben bis Mittwoch) gegen Mittag in München an. Hoffen auf ein Bayern Heimspiel und wollen danach noch was trinken / feiern. Und mich dann auf den Wiesn irgendwo anstellen, hab ich keine Lust zu.
Hab mich auch schon gefragt wie es in dem Zelt so ist. Wenn du nicht unbedingt in ein Wiesn-Zelt musst, so kann man dort sicher auch seinen Spaß haben und einen trinken.
Kann man sicher nicht viel falsch machen, zudem wohl auch besser als sich an nem Samstag nach einem möglichen Bayern-Spiel ohne Reservierung in die Schlange zu stellen...
Für die anderen Tage könnt ihr ja immernoch in ein Wiesn-Zelt... ![]()
Fuers Hackerfestzelt kann man nun auch reservieren, Formular ist online! ![]()
Kundennummer hab ich schon - und dass selbst ein Donnerstagnachmittag besetzt ist kann ich mir wirklich nur schwer vorstellen, aber man weiß ja nie ...
Hattest du im Vorjahr ne Reservierung im Hacker? Ham die dich da nicht angeschrieben wg. Reservierung in diesem Jahr bzw. dich irgendwie bevorzugt behandelt?
Uebrigens ist in dem Formular nun auch Montag 04.10. verfuegbar - sogar fuer den Abend ![]()
Zuteilung Hofbräu, Samstag 02.10. mittags
![]()
GW, klasse dass es noch geklappt hat, wird ja dann wirklich ne nette Runde![]()
Würdest du auch in ein anderes Zelt gehen? Gesetz dem Fall ich bekomm woanders noch nen 10er Tisch würde ich gern tauschen, da ich wie gesagt 20 im gleichen Zelt brauche.
Joa meld dich einfach mal wenn du was hast, dann schaun wir weiter, muss nicht unbedingt ins Hofbraeu.![]()
Hab uebrigens gelesen dass der Verlaengerungstag reservierungsfrei bleiben soll...
Gestern 11:20 Uhr kam die Bestaetigung vom HB-Festzelt fuer meine Reservierungsanfrage vom 01.03.
Samstag Mittag 02.10. Boxe ![]()
Gruss ![]()
Ich hab gerade mal wieder so einen Moment unendlicher Dankbarkeit, dass ihr uns die Prinzenrolle für so viele Millionen abgenommen habt.
Danke, danke!
![]()
Ohje, was ein Spiel... ![]()
...und Rensing nutzt seine Chance ja mal wieder...![]()
Sack Kartoffeln in Sinsheim;)
oder so ![]()
Slomka & Rangnick: Keine Versöhnung
Vor dem Wiedersehen mit Ralf Rangnick glaubt Mirko Slomka nicht an eine Versöhnung mit dem Trainer des Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim. „Ich schätze ihn als Trainer. Leider ist der enge Kontakt abgerissen, die Freundschaft zerbrochen. Ich sehe keine Chance, dies zu ändern“, sagte Slomka im Interview mit dem Fachmagazin Kicker vor dem Gastspiel seines Klubs Hannover 96 am Samstag (15.30 Uhr/live bei Sky und Liga total) in Hoffenheim. Das Ende der Freundschaft kam, als Slomka im Januar 2006 zum Cheftrainer bei Schalke 04 befördert wurde und die Nachfolge von Rangnick bei den Königsblauen antrat. Zuvor hatte das Duo bereits in Hannover zusammengearbeitet.
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
naja, s gibt schlimmeres
Sack Reis, China und so.... ![]()
![]()
Hoffentlich is der Richter kein son Sozialschwärmer.
da haste aber recht ![]()
wer da wohl hinter dem bericht steckt...
ob ML die schiris bestochen hat...man weiss es nicht
Arme Hoffis....![]()
Nun haben wir ja den Grund für den Abwärtstrend ![]()
Hätte noch 3 Stück abzugeben, wer Bedarf hat kann sich ja melden...
bräuchte noch 2 Stück...falls sie noch da sind ![]()