Beiträge von Cohiba
-
-
Was schafft denn der immer mit seinen Zehen...??

-
Das Augustiner-Festzelt ebenso ab dem 1. Januar

-
Ich glaub die Spiele die Ribery noch für den FCB machen wird können wir dann an einer Hand abzählen....

-
-
Sucht euch lieber mal nen neuen Hauptsponsor

... aber ist ja noch ein bissl Zeit bis zur nächsten Saison 
-
Frohe Weihnachten auch von mir, feiert schön und lasst euch reichlich beschenken...

-
-
Dieter Hecking

-
-
Hallo,
da höchstwahrscheinlich meine potentiellen Mitfahrer nen Kater vom Vortag haben werden, suche/biete ich vorab schon mal ne Mitfahrgelegenheit nach München ab Mannheim und Umgebung.
Morgens los, Hofbräuhaus, Spiel und Abends zurück.
Auto und Tickets (Südtribüne Oberrang) wären vorhanden.Wer Interesse hat kann sich ja mal melden...
Gruß

-
Toni/van Gaal: Rummenigge will kitten - Bundesliga - kicker online
kitten kitten
weg mit demWäre eher für Klose weg, aber Toni macht vom finanziellen mehr Sinn...

-
Alles anzeigen
1899: Erkrankter Demba Ba warb für Impfung
Drei Profis vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim haben es bei einer Werbekampagne für einen Sponsor wohl nicht ganz so ernst mit dem Inhalt genommen. In einem Video-Clip eines Leimener Pharma-Unternehmens (Sanofi Pasteur MSD) werben Demba Ba, Timo Hildebrand und Vedad Ibisevic dafür, sich impfen zu lassen. Allerdings ließ sich keiner der drei Profis gegen die Schweinegrippe impfen. Gerade Ba hätte das aber besser getan. Der Stürmer ist wie Innenverteidiger Marvin Compper an der Schweinegrippe erkrankt und fehlt am Samstag im Derby beim VfB Stuttgart (18.30 Uhr/live bei Sky und Liga total).
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10854620.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]

...irgendwie wird das mein Lieblingsthread hier

-
Jetzt sucht er sich bestimmt nen anderen Verein

...besser wäre ne andere Sportart, Golf z.B.

-
...und das Geheule geht weiter

-
Naja ob das gegen seine Sexsucht und Untreue hilft...

-
Oh neiiiin

Schumi braucht doch wirklich kein Mensch mehr

-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!

-
In der Zeit in der du hier rumspamst, hättest du dir auch das Geld verdient um dir die Karten bei ebay leisten zu können... also los zum Bedienen, Zeitungen austragen, Anschaffen etc....what ever...

Damit wäre nicht nur dir geholfen, sondern auch tooor.de
-
Ja das hat endlich mal wieder Spaß gemacht! So kanns weiter gehn

Wann ist denn eigentlich die Auslosung??