Danke, super Tipp ![]()
Habe auch gerade gebucht...für das vorletzte und letzte Wochenende... ist schon ein super Preis für die Lage!! ![]()
Jetzt muss es nur noch mit ner Tischresevierung klappen...
Danke, super Tipp ![]()
Habe auch gerade gebucht...für das vorletzte und letzte Wochenende... ist schon ein super Preis für die Lage!! ![]()
Jetzt muss es nur noch mit ner Tischresevierung klappen...
Liebe Tooorler,
ich habe am letzten Montag (09.11.) vier Pässe weggeschickt, aber bis jetzt noch keine MFG-Gutscheine zurückbekommen. Ich brauche aber für Samstag unbedingt zwei solcher Gutscheine (Auswärtsspiel der Eintracht in München bei den kleinen Bayern). Wer hat zwei Gutscheine bereits zu hause und würde mir diese "borgen" und sie dann natürlich sofort zurückbekommen, wenn meine endlich eingetrudelt sind!? Nen Bierchen als Dank o.ä. ist natürlich selbstverständlich. Hoffe mir kann wer helfen.
Naja wird wirklich ein bissl knapp bis Samstag... ![]()
Ich hab noch zwei zu Hause rumliegen die ich zur Zeit nicht benötige, schick mal PN falls noch Bedarf besteht...
Das ist auch gut... von den Hamburgern im Gästeblock aufgehängt.... ![]()
Seite ist wirklich mal geil... ![]()
Aber danke fürs rot geben, können ja nicht soviele in Frage kommen.... ![]()
hat sie vor dir oder nach dir blinddarm OP gehabt?
![]()
![]()
Ihr müsst ja alle Zeit haben...
![]()
Finde die Absage auch absolut richtig und wer noch andere Gründe sieht dem ist nicht mehr zu helfen... als ob das mit Robert Enkes tot nicht schon genug wäre.... ![]()
soweit so gut.... aber Albert Streit? ![]()
büdde nich
naja ich glaube der würde euch jetzt ziemlich gut tun...
ihr werdet Euch noch alle umschauen
genau, abwarten.... jetzt wird erstmal Pante zurückgeholt im Winter ![]()
so, wieder von der toilette zurück, is was passiert?
nööö ![]()
Die Frankfurter haben da aber mal nen "guten" Start erwischt... ![]()
die machen aber jedes Jahr operative Verluste... ewig geht sowas nicht gut
auch meine Meinung ![]()
...und wer oder was ist Schlake 04?? ![]()
![]()
Sind wohl einige auf die Schnautze gefallen die sich die Karten direkt nach der Aktion für knapp 100€ bei ebay ersteigert haben... mittlerweile kriegt man wieder welche und bei ebay bekommt man sie auch immer günstiger... ![]()
Mario Barth geht gar net! ![]()
ausverkauft - hab probiert zwei Tickets für euch zu bekommen...war leider nichts zu machen ![]()