Hi!
Ich geh beim Spiel gegen den VfB das erste Mal bei den Bayern in den Fanblock und muss unbedingt noch einige spezielle Bayern - Gesänge lernen! Es gibt natürlich die üblichen, die ich beim VfB auch jedes 2. Wochenende mitgröle , aber auch manchmal leicht abgewandelt wie z.B. bei "We love you Stuttgart, we do...". Da heißt's bei den Bayern doch irgendwie "Wir lieben München, jawoll..." oder hab ich das falsch verstanden
???
Also, Bayern - Fans, bitte weiterhelfen :p: !
Beiträge von superschweinideutschland
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist alles relativ weit von mir weg
und dann bräuchte man halt auch noch irgendwo her mehr Geld
...
Kann also wahrscheinlich nirgends dabei sein!
-
Ich wär mit der Champions-League seeehr zufrieden!!!
Dann gibt's nächste Saison nämlich geile Spiele... -
-
Ok, ich bin einverstanden mit folgenden Bedingungen
:
Bayern wird Cl-Sieger und DFB-Pokal-Sieger!!!
Und ich bin die ganze Rückrunde wie immer beim VfB...
Dann is es ok... -
Mein Finale ganz klar:
Deutschland - Trinidad & Tobago 6:5 n.V.
Und der Weg dahin:
Halbfinale:
Deutschland - England 15:14 n.E.
Viertelfinale:
Deutschland - Oman 2:0
Achtelfinale:
Deutschland - Brasilien 4:1
Vorrunde:
Deutschland - Niederlande 1:0
Deutschland - Ghana 2:2
Deutschland - Palästina 8:0
Torschützenkönig:
Miroslav Klose : 7 Tore
Lukas Podolski : 5 Tore
Spieler des Turniers:
Bastian Schweinsteiger (schießt im Finale in der letzten Minute der Verlängerung das 6:5)
Torwart des Turniers:
3 Möglichkeiten:
1. Kahn gibt sein Comeback und wird's
2. Hildebrand
3. Rensing ist bis dahin die klare Nummer 1 und macht's -
-
Zitat von sportsfreund
Offiziell herrscht natürlich keine freie Platzwahl, zumindest in Block 112/113 interessiert aber niemand was auf der Karte steht und es wird natürlich während des Spiels gestanden. Wenn du dort auf deinen Platz bestehst machst du dir keine Freunde.
In den Unterrang-Blöcken nebenan gibt es wohl mittlerweile leider genügend Leute die während des Spiels sitzen (wollen) und nichts von freier Platzwahl halten. Gleiches gilt wohl für den Unterrang in der Nordkurve.
Wie ich im Spiel gegen Lissabon mit Entsetzen gesehen habe, stehen in der Südkurve (und ich glaube nicht, dass es in der Nordkurve besser ist) wirklich nur ganz wenige oder es machen jedenfalls kaum welche mit...
Wenn man wirklich "Fan sein will", muss man sich ganz in die Mitte nach ganz unten in 112 stellen. Da scheinen die "echten" Fans zu sein. Ganz oben vom Unterrang gibt es auch noch mal eine Stelle, wo's ein bisschen mehr abgeht. Aber es ist irgendwie schon scheiße, wenn die feinen Damen und Herren sich gerade mal dazu bewegen lassen, den Wechselgesang Baaaayern --- Baaaayern mitzumachen!!! -
-
-
Zitat von Pizarro14
? soll ich etwa bayern nehmen? Das macht doch dann keinen spaß; spaß machts nurw enn de nen verein nhac oben arbeiten musst.
PS. Bin vorletzer nhac 15 spielen
Ja, dann nehm halt Mainz oder Aachen oder was weiß ich, aber nicht den langweiligsten Verein der Bundesliga (kurz danach kommt allerdings Hannover) !!!
Ach ja, und Glückwunsch zur Platzierung... -