Fahnder lächelt sogar fast
![]()
![]()
Irgendeine Grippe vom FCB-HSV Spiel abbekommen?
Nein, wie denn? Du warst ja nich da!
Was macht der Umzug/Renovierung? Schon ne Staublunge? (is ja zum Glück nich ansteckend
)
Fahnder lächelt sogar fast
![]()
![]()
Irgendeine Grippe vom FCB-HSV Spiel abbekommen?
Nein, wie denn? Du warst ja nich da!
Was macht der Umzug/Renovierung? Schon ne Staublunge? (is ja zum Glück nich ansteckend
)
mein Sohn hat am gleichen Tag Geburtstag wie der Boss Helmut Rahn, wenn das kein gutes Omen ist.....
Danke allen für die guten Wünsche
Und am gleichen Tag wie mein Patensohn
David
16.08.2008
22:38 Uhr
49 cm
3410 Gramm
und alles dran was dran sein muß
Mutter und Kind sind wohlauf und auch Fahnder hats offenbar überstanden
Meinen Herzlichsten Glückwunsch, ich wünsch euch einen guten Start, gute Nerven und eine schöne Kennenlernzeit.
man könnte fast glauben du wohnst in der nähe
zentrum von pasing wird natürlich bei den bayern bevorzugt behandelt
Siehe Ticketbox nä?
Ich könnt auch mal wieder in Briefkasten schaun fällt mir da grad ein...
doch das geht nach postleitzahl - 8124** wurde gestern geliefert.
72***
Witzbold, ich hab auch 8124*
Finger heb! PLZ kann es also nicht sein.;)
Definitiv nich...hab mein auch noch nicht (Plz 81***)
Ich kenn nen 60er der in Gilching wohnt...ich stell euch vor dann kannste mir deine DK geben
Reißt euch zusammen....ich will euch wieder in München haben
Dein längster Beitrag im Forum
![]()
![]()
![]()
War dir langweilig? Hast nen Tool gebastelt was Anschläge zählt nä?
Denke eher, dass ist eine Nord-Süd-Sache und hat mit Deutschland-Österreich weniger zu tun. Wir wurden teilweise auch ziemlich dumm angemacht aber sobald ich ins Bayrische gefallen bin wurden die Leute sofort ein paar Takte freundlicher. Es geht auf den Senkel immer als der Depp dargestellt zu werden aber fürn Urlaub is man gut genug (Schön wars, wenn nur die Ösis nich gewesen wären...). Natürlich ist das das gleiche Klischee, wie "Ösis sind doof" aber ich denke dass sitzt recht tief bei unsren Nachbarn....und dann sin wir auch noch im Fußball besser...
Ich würde das ganze nicht überbewerten, Fußball ist nunmal emotional...das wissen wir doch von den Vereinen schon (Scheiß-Bayern )
Mir ist aufgefallen, dass gerade die jungen extrem gegen die Deutschen waren, bei den älteren war eigentlich klar, dass nach dem Ausscheiden der Österreicher die Deutschen unterstützt werden (keine Assoziationen bitte!). Vermutlich waren die Jungen die gleichen die sich dafür eingesetzt haben, dass Österreich auf einen Start bei der EM verzichtet
Wir haben bei einer Freundin von mir im 3ten Bezirk gewohnt...vergleichbar mit München-Giesing....und ich habe nicht einen dummen Kommentar gehört. Freue mich auf meinen nächsten Besuch in Wien.
Danke für die Info ! Und waren es welche von tooor ?
Das is die große Frage
wo ist bei Dir hinten?..
wir waren incl.. rapid zu viert..
Vo deiner Sicht aus schräg rechts hinter dir....einer der beiden langen Tische in der Mitte...nicht der an dem zB Spargo, Grover, Barney oder Bomber waren sondern eben der andre mit Fahnda, robo, protom und mir ua (nach dem Spiel)
warn eigentlich die vier aggressiven Typen die nach dem Finale mit an dem hinteren Tisch saßen und den Rapid-Fan inner Mangel hatten auch von Tooor oder warn das ganz ordinäre Asis?
Das würd mich ja auch brennend interessieren
Alles anzeigenDu meinst sicha........Glückwunsch, Knutscha und ne fette Umarmung, wa???
Und dat an meinem Hochzeitstach
Danke, ohne dich hätter das sicher vergessen
Glückwunsch, die 31 Jahre Ehe sieht man dir gar nich an
Danke auch dem Rest, ich arbeite dass die nächten Tage ab
Alles anzeigen
![]()
![]()
sorry jane aber ich muss hier immer mal wieder nach dem rechten gucken deswegen dauert es immer etwas länger
und warum hast dir dann inner/auffa insel nicht die säule bestellt
come on FC
Ich hab imma bekommen was ich wollt...Bayern sin ja numal keine Piefkes, da mußt ich nich bunkern
![]()
![]()
un wieviel sekt haste schon vernichtet?
Keinen...wir Münchner mögen de kleine Gläser nich so, weißt
Köln schlägt Rapid Wien - Fußball - Bundesliga - kicker online
nö bin nur wegen doejane noch wach
ich wenn´s gesagt hätte
Ehrlichkeit verträgt Frau nur von sich selbst
ne eben ned, der hatte ne extra Formel mit "hoch Zahlen" und ohne Taschenrechner ging da nix..
ging irgendwie Kapital hoch minus 1,05 eins gemerkt, dann hol ich mir einen run..
ich bekomms nicht mehr zusammen...
und Burtselkind no ned miad??
Schlafen kann ich wenn ich inner Kiste lieg...ich werd alt