Beiträge von DoeJane
-
-
Ich dacht, ich bin heut ma höflich. hat dann doch nich geklappt; hab dir rot gegeben.

Der Versuch zählt

-
-
Nabend zusammen -
du treibst dich ja auch a bisserl öfter hier rum und bist z.b. auch jetzt hier im laberfred

es gibt aber auch andere, die hier auftauchen, ne dämliche frage stellen, nerven, dann hier absahnen und sich als ticketgötter aufspielen..

Ja...PNs schreiben, meine doofen Fragen kommen schon noch

-

Ich Strickie

-
war doch klar

Ich bin ganz neu und hatte Scheißglück. Aber ich werd bei der Ticketjagd dabei sein und fast alles hier abgeben, oder an Freunde. Ich für mich bin happy, was mehr kommt geb ich gern weiter.
Nur mal so

-
Alles anzeigen
Super!
Ich bin betrunken!
Mein Fahrrad wurd geklaut
...von irgendwlchen KanackenAba die Meersau iss noch da?

-
Ich meine gar nicht den Zug. Sondern die sogenannten "Ordnungswächter"

In Frankfurt, sagte ein Polizist (kurz nachdem unsre Gruppe eingestiegen ist): "So ich sags euch gleich. Denkt dran, hier sind auch Normal-Denkende im Zug. Wer die Klappe aufreisst fliegt raus"

Komma nach München

-
Nabend

Mal sehen

-
Naja, bei jeweils sieben einhalb stunden Zugfahrt....

Aber man darf im Zug ja auch sonst überhaupt nix machen, nich singen, keine Musik anmachen

blöder Zug...

-
Gute Nacht!

Nacht...Gruß an Horst...äh Heinz

-
Was macht der schwule Adler abends?
Fliegt heim ,zu seinem "Horst"!

-
"Heinz"
Bei uns "Horst"

-

Ui Egon, lang nimmer gesehen

-
Nabend zusammen -
Nacht

Nacht...Grüß die Sau

-
Dann probiers mal mit erst mit Kölsch und dann kannst du dich immer noch geschmacklich nach oben arbeiten.

-
Dann geh bitte immer aufs Klo bei Bayernspielen

Tja...das war ein Negativbeispiel....das Tor gegen Polen hab ich auch nicht live gesehen....und den 10-Sekunden-Kracher vaon Makaay neulich auch nicht

-
Manu - Bayern

Das war der beste Beweis für "Jane geht auf Pippibox und es fallen Tooore"

War ein teurer Abend